Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park, Summernights oder eher Waternights? 19.08.05
Autor Nachricht
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #174374 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 11:28
Themenersteller
Relax
Moinsen,

im Holiday Park war das Wetter Morgens und Abends eigentlich Akzeptabel, doch im späten
Nachmittag regnete es dann wie sonst was. Die Wartezeiten bei EGF waren beim Zweizugbetrieb
5-15 Minuten und beim Free Fall Tower 5 Minuten. Beim Superwirbel gab es so gegen Abend eine
technische Störung, aber wie die Wartezeiten dort waren kann ich nicht sagen da ich nicht gefahren bin.
An dem Tag hatte mein Vater und Ich auch noch das neue Videokamerastativ ausprobiert.
Ich werde also noch Versuchen ein Video nachzuliefern S

Hier nun einige (wenige) Bilder vom Park:




Im ganzen Park waren Opel Zafiras verteilt.









































Ca. 2 Stunden nach der Wasserskishow fing es an zu regnen.






Als der Regen in ein leichtes Nieseln überging entstand dieses Bild!

Um 19 Uhr verließ Ich den Park da es wieder Anfing sehr stark zu Regnen und meine Eltern schon drängten.

Mfg. IntaminFan
It's so lonely round the fields of Athenry.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #174385 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 12:15 Relax
Hallo,

schöne Bilder, ich war gestern auch im Park, hast mich, glaube ich, 3x abgelichtet.

S

MfG HoPa
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #174387 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 12:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2005 14:05
Relax
Jap. Schöne Bilder. Ein bisschen zuviel Ge Force. Ich war gestern auch im Regen Park. S

Hab auch "VERSUCHT" Bilder zu machen, aber musste meine Cam die ganze zeit Verstecken. Hmm.. hätten wir das gewusst... dann hätten wir uns ja Treffen können.

EDIT: Übrigens sehen deine Bilder noch sehr Sonnig aus. Sind wohl alle von morgens ?
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #174416 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 13:35
Themenersteller
Relax
Hopa ...ich war gestern auch im Park...


Ah mist, hab ich mir doch Gedacht!
Irgendwoher kannte ich dein Gesicht aber war mir nicht sicher und deshalb
wollte ich dich nicht Ansprechen. S

Mfg. IntaminFan
It's so lonely round the fields of Athenry.
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #174423 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 13:55 Relax
heyho

Ich war auch im Park, nur ich habs bis zum Schluss ausgehalten S

Luke
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #174427 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 14:05 Relax
Lol, hätte man doch besser mal ein Treffen draus machen können! S

Luk:e heyho

Ich war auch im Park, nur ich habs bis zum Schluss ausgehalten S

Luke


Me too!

Mit dem Regen ging es irgendwann gegen 20-21:30, aber dann fing es wieder an.

IntaminFan Ah mist, hab ich mir doch Gedacht!
Irgendwoher kannte ich dein Gesicht aber war mir nicht sicher und deshalb
wollte ich dich nicht Ansprechen. S (...)


Wo, wann hast du mich denn gesehen, kannst du mir vielleicht mal per PN ein Bild schicken, vielleicht habe ich dich auch gesehen.

MfG HoPa
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #174447 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 14:53 Relax
Zitat Mit dem Regen ging es irgendwann gegen 20-21:30, aber dann fing es wieder an.


Gepriesen sei Burg Falkenstein S
Ich und mein Kumpel haben dadrin mindestens 2 1/2 Stunden verbracht... und noch ne halbe Stunde unter irgendwelchen Handtrocknern auf Toiletten. Aber wir sind selbst schuld, wer im Platzregen Schiffschaukel fährt S aber wir haben aus dem Sturmschiff ein Partyboot gemacht!
Und die 1. fahrt FFT nach der Unwettersperrung haben wir auch gemacht, lustig wenn man den Regentropfen beim fallen zusehen kann...

nasse Grüsse

Luke
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #174581 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 23:49 Relax
Auch ich war im Park, und ich bin ganz schlecht auf einem EGF-Foto zu sehen...

Während dem Regen war ich übrigens in X-Zone 1 von Free Fall Tower S Da waren nur noch 4 andere Personen S

Als dieser dann bei leichterem Regen wieder öffnete, bin ich 5 mal gefahren S

Schöne Bilder aber, danke
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #174582 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 23:53 Relax
Zitat Während dem Regen war ich übrigens in X-Zone 1 von Free Fall Tower Smilie :: Da waren nur noch 4 andere Personen Smilie S


Dann haben wir uns gesehen S Ich wan nämlich auch dort (gelbes, nasses T-shirt)

Lustich...

Luke
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #174593 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 02:39 Relax
Waren ja ne ganze menge da. S

Schade hab keinen von euch gesehen/erkannt. Ich lief in Rot rum. (Rotes Hemd, Rote Jacke).. und eine Cam in der Hand (oder unter der Jacke versteckt).. S
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #174714 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 14:19 Relax
Scheiße!!! Nächstes mal schreib ich hier vorher dass ich in den Park gehe dass man so etwas vermeidet, ich war auch im Park...
Hätt euch gern gesehn. Ich reg mich voll auf, naja vieleicht nächstes mal...

PS: Superwirbel nachts im Nebel fahren ist geiler als Geforce S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag