Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Video: Holiday Park am 19.08 - Wir sind ja nicht aus Zucker
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #174479 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 19:11
4 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2005 10:42
Themenersteller
Relax
Hallo liebe onrider,

gestern ging es für meinen Vater, Simon (der immer mit in Parks mitkommt), seine Mutter seine Schwester Sarah und deren Freundin Svenja endlich wieder in den Holiday Park Haßloch.

Auf schlechtes Wetter waren wir eingestellt und mein Vater sagte vor dem Besuch:,,Ich weiß nicht ob es voll sein wird oder ob es schlechtes Wetter geben wird, nur eins steht für mich fest. Ich fahre nicht vor Mitternacht nach Hause!"
Da war ich dann doch schonmal sehr beruhigt.

Als wir um kurz nach 8:00 von Idstein aus gen Pfalz fuhren, machte sich im Auto gute Laune breit.
Nach einer guten Stunde Autofahrt stellten wir leider fest, dass wir nicht alleine im Park sein werden. Schon um viertel nach neun war der Parkplatz gut gefüllt und an den Kassen standen viele Leute.

Die Wartezeiten hielten sich aber in Grenzen. Expedition GeForce fuhr im 2-Zug-Betrieb bis auf morgens und in der Nacht.

EGF 1-Zug-Betrieb: 30 min
EGF 2-Zug-Betrieb: 10 min
Free Fall Tower: 10 min
Superwirbel: 20 min
Teufelsfässer: 25 min (aber da schien noch die Sonne).
Donnerfluss: 30 min

Nun zu den Shows. Also ich habe gestern die Wasserski Show Fantasy Island zum ersten Mal gesehen und ich fande sie viel besser, als die letzte 2004.

Sonst waren wir noch in der Crocodile-Diana-Show, die mich nicht sehr begeisterte. Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso man dort nicht filmen durfte?! Fotografieren okay, aber Filmen blitzt doch nicht!

Dann natürlich das Highlight Power Of The Night.
Also mir hat sie sehr gut gefallen, besonders die Technik hat sich verbessert, finde ich und das Publikum wurde mit in die Show eingebunden, klasse!

Leider hat mein Vater nicht so viele Bilder gemacht, da er nicht so viel Lust hatte und ich gefilmt habe.

Der Film geht noch online, aber erstmal muss er geschnitten werden S


Noch war das Wetter schön. Gelber Zug.


Immernoch. Orangener Zug.


Simon und ich in der First Row, leider etwas unscharf, aber Simon in rotem Hemd kann man nicht übersehen.


Die Wolkenfront zieht heran. Um ca. 17:00 begann es dann heftig zu schütten und gewittern an und wollte so schnell auch nicht mehr aufhören.


Sie hat es nicht geschafft. 3x Spinning Barrels und 3x Lachkrampf, aber heftig S Svenja.


Es regnet in der Dunkelheit.


Leider etwas Dunkel, aber nochmal der orangene Zug.

So, das Video ist in Arbeit und wird baldmöglichst nachgeliefert.

EDIT: S Download Video

Ihr benötigt WinRar zum entpacken.

Vielen Dank an Simon (mülla)!

EDIT: Richtigen Link ebenfalls eingefügt!

MfG HoPa
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #174716 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 15:22 Relax
Schöne Bilder. Vorallem das zweitletzte mit dem First Drop in der Nacht gefällt mir sehr gut.

Grus Nico
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #175129 Verfasst am Montag, 22. August 2005 22:51 Relax
Hi war heute auch dort.

Es war nix los.

Um viertel 10 Morgens ist Egf kaum gefahren- da sieh den Zug nicht vollgebracht haben S .
Dann haben die nach der ersten Fahrt nett mal die Bügel gelockert, sondern durchgesagt: "Bitte sitzen bleiben" und dann
gings gleich in die 2. Runde.
Insgesamt bin ich die EGF 16 x gefahren. S
1x Superwirbel S (KOPFWEH)
1x FreeFall
1x Teufelsfässer (war sch...)

Nur 1x 5 Minuten am FreeFall angestanden, sonst nicht.

MFG CAB
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #175135 Verfasst am Montag, 22. August 2005 23:20 Relax
cab0001
Dann haben die nach der ersten Fahrt nett mal die Bügel gelockert, sondern durchgesagt: "Bitte sitzen bleiben"


Kann ich fast nich glauben! Die EGF Crew!!! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #175140 Verfasst am Montag, 22. August 2005 23:28 Relax
Netter Bericht, die 2 Letzten Nacht Bilder sind Interessant.

Bin mal aufs Video gespannt.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #175144 Verfasst am Montag, 22. August 2005 23:56 Relax
Schöner Bericht und tolle Bilder S
Ich bin auch schon auf das Video gespannt.

@Dragon Khan: Ich kann auch net glauben das die endlich mal wieder 2-Zug Betrieb fahren S


MfG
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #175205 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 13:38 Relax
DragonKhan Kann ich fast nich glauben! Die EGF Crew!!! S


Ich glaub, wenn's nix zu schaffen gibt- können die mal richtigen Service bieten. S

Von den 16 Fahrten- Musste ich die letzten 10 alleine Machen. Weil keiner mehr Lust hatte.

Das hatte aber den Vorteil, dass ich mich immer irgendwo noch auf einen Freien Platz hocken konnte.
Und somit auch Mittags (wo zwischen durch mal ca2-3 Leute pro Wagen anstanden auch nie gewartet hab).

GreetZ CAB
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #175814 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 12:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 14:37
Themenersteller
Relax
Danke für die Antworten! S

Mit dem Video komme ich irgendwie nicht zurande. Das Hauptproblem ist immernoch die Musik. Mal gefällt mir mal wieder was, mal wieder nicht. Ich bin verzweifelt, aber ich nehme jetzt einfach das Lied, was ich von Anfang an nehmen wollte.

MfG HoPa
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #175826 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:34 Relax
Hopa 19.08.2005 Holiday Park | Hassloch | Pfalz | Deutschland?

Nö. cab0001 war am 22. August 2005 im Park - sonst hätte er/sie den Beitrag, verfasst am 22. August, nicht mit "war auch heute im Park..." begonnen S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #175858 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:35
Themenersteller
Relax
S

Sorry!

Dieses heute hat mich irgendwie irritiert!

MfG HoPa
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #175920 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 17:37 Relax
Ich war am 22-ten dort.
Hätt mich vieleicht aber genauer ausdrücken können
(bin auch schon über die "Heute-Falle" gestolpert) hehe


GreetZ
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #176099 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 11:59 Relax
EGF durchgestartet zur 2. Fahrt !?!?!?!?! Unglaublich. Wahrscheinl. war ich dann immer zu den falschen Zeiten dort.
Es war NIE etwas los, es war ÖFTER sehr schlechtes Wetter, 2-Zug-Betrieb habe ich noch nie erlebt, aber immer
leeeeeeeeren Bahnhof, und trotzdem hatte man Glück, wenn man sitzen bleiben durfte, auch wenn NIEMAND anstand !
Und Wartezeit bei leerem Bahnhof auch an die 20 min !! vonwegen Verschleiss und son Schei....
Gruss Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #176130 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 13:58 Relax
Geh Morgen auf ie Summernight. S
Die Summernights muss ich mir auch mal antun.
Der HoPa gleicht sich ja langsam amerikanischen Öffnungszeiten an.
Aber mir ist sowas gleich recht. S


GreetZ Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #176254 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 19:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2005 19:22
Themenersteller
Relax
Hallo nochmal,

das Video ist endlich fertig und online.

Den passenden Thread dazu findet ihr hier (bitte auch da posten).

Download Video S Klick

Ihr benötigt WinRar zum entpacken.

Auch hier nochmal besten Dank an Simon für den Webspace!!

So, nun viel Spaß!

MfG HoPa
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #176274 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 20:23 Relax
Sehr schöne Bilder, gefallen mir. Geforce kann man nicht oft genug aus allen Perspektiven sehen.


Hopa
EDIT: S Download Video

Ihr benötigt WinRar zum entpacken.

Vielen Dank an Simon (mülla)!

MfG HoPa



Der Video-Download klappt irgendwie nicht, bei mir kommt da nur ein Bild von der Olympia Bahn.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #176283 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 20:49
Themenersteller
Relax
Ich habs schon gemerkt.

Sorry, aber mülla hat den Downloadlink und der ist jetzt weg, verdammt!

Und ich habe da irgendwas vertauscht. Scheiße!

Im Moment kann ich nix machen, tut mir leid S

MfG HoPa
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #176400 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 10:44
Themenersteller
Relax
Auch hier nochmal.

Der Downloadlink ist jetzt der richtige, ihr könnt jetzt das Video saugen und müsst euch nicht mit dem Olympia Looping zufrieden geben S

Download Video S Klick

Viel Spaß!

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag