Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Belgien Camping Tour - Bobbejaanland - 19.08.05
Autor Nachricht
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #175404 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 21:14
Themenersteller
Relax
Halli Hallo,

natürlich gibt es auch von mir einen Bericht von der „Beglien Camping Tour“. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß während der gesammten Tour, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Während der Tour lief zwar nicht alles nach Plan, Spaß hatten wir jedeoch alle reichlich. Ich habe zwei neue Parks, viele nette Menschen und einen abenteuerlichen Campingplatz kennenglelernt. Nun aber zum ersten Ziel, dem „Bobbejaanland“:

Bobbejaanland:

Mir hat der Park sehr gut gefallen. Da ich zum ersten mal hier war, gab es tolle Neuheiten für mich. Sichtilich angetan haben es mir „Typhoon“ und „Sledge Hammer“. Aber auch andere Attraktionen des Parks, wie zum Beispiel „El Rio“ können sich sehen lassen. Nun aber zu den Bildern des Tages:

Die erste Fahrt auf „Typhoon“ war eine Akupunktur zum Quadrat S Besonders auf dem Lifthill wird es fies wenn es regnet!



















„Sledge Hammer“ gehört zu meinen absoluten Lieblings-Thrill Rides. Mehr sage ich dazu nicht...







„Fly Away“ ist mein persönlicher Flop des Parks. Hier möchte bei mir einfach kein Spaß aufkommen...



Da es mittlerweile stark regnete, musste sich die Truppe erstmal aufwärmen. Da kommt das „Kinderland“ gerade recht...



... wo Basti und Daniel erstmal eine Runde auf den „Bumper Cars“ drehten...











Quietsch! Dröhn! Bang! Poff! Knall!

Nach einer Runde auf dem kuhlen Juniorcoaster „Oki Doki“...



... ging es auf die Indoor Wasserbahn „Indiana River“. Wie nass man hier werden kann, haben uns am besten Laura und Stephan bewiesen:



Weitere Impressionen des Tages:







Daniel - Ohne Camcorder gar nicht mehr vorstellbar...





Basti - Schmoll

Das war der erste Teil - Fortsetzung folgt:

- Bellewaerde Park
- Walibi Belgium

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #175407 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 21:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 21:30
Relax
Zitat Die erste Fahrt auf „Typhoon“ war eine Akupunktur zum Quadrat Besonders auf dem Lifthill wird es fies wenn es regnet!

Stimmt. Ich bin schon einige Coaster im Regen gefahren, und es hat immer Spass gemacht. aber das war die Hölle... die runden abends im Trockenen haben richtig spass gemacht.

Zitat ... ging es auf die Indoor Wasserbahn „Indiana River“. Wie nass man hier werden kann, haben uns am besten Laura und Stephan bewiesen:

Oh Ja... das war ein Vollbad allererster Güte, hab ich noch nicht erlebt sowas...

An dieser Stelle vielen Herzlichen dank an Olli, dafür das er meinen Regenponcho vor der Fahrt beschlagnahmt hat.
Nach der fahrt gings erstmal zur Toilette, Klamotten wechseln... Laura schüttete derweil das Wasser aus Ihrem Rucksack, der vorne im Boot stand.

Das Boot war auch volle Kanne überladen, direkt nach der Station setzte dieses am Grund auf, kam keinen Meter mehr vorwärts und begann, von unten voll Wasser zu laufen...
Und dann der erste Lift... 2 meter hoch, sieht ja recht harmlos aus. Das es aber auf der anderen Seite mindestens 10 Meter runter geht, hat uns keiner gesagt...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #175409 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 21:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 21:40
Relax
heinecken
Zitat Die erste Fahrt auf „Typhoon“ war eine Akupunktur zum Quadrat Besonders auf dem Lifthill wird es fies wenn es regnet!

Stimmt. Ich bin schon einige Coaster im Regen gefahren, und es hat immer Spass gemacht. aber das war die Hölle... die runden abends im Trockenen haben richtig spass gemacht.

Zitat ... ging es auf die Indoor Wasserbahn „Indiana River“. Wie nass man hier werden kann, haben uns am besten Laura und Stephan bewiesen:

Oh Ja... das war ein Vollbad allererster Güte, hab ich noch nicht erlebt sowas...

An dieser Stelle vielen Herzlichen dank an Olli, dafür das er meinen Regenponcho vor der Fahrt beschlagnahmt hat.
Nach der fahrt gings erstmal zur Toilette, Klamotten wechseln... Laura schüttete derweil das Wasser aus Ihrem Rucksack, der vorne im Boot stand.

Das Boot war auch volle Kanne überladen, direkt nach der Station setzte dieses am Grund auf, kam keinen Meter mehr vorwärts und begann, von unten voll Wasser zu laufen...
Und dann der erste Lift... 2 meter hoch, sieht ja recht harmlos aus. Das es aber auf der anderen Seite mindestens 10 Meter runter geht, hat uns keiner gesagt...


10meter hinunter!? Ich glaube eher nicht! Das man dort so nass wird hat andere Gründe soweit ich weiß! Die vom Boot verursachte Bugwelle kann auf Grund einer seitlichen Begrenzung nicht ablaufen, "kommt" daher zurück und schwabt ins Boot hinein!
Na ja, bei meiner ersten Fahrt auf IR saß ich jedenfalls ganz vorne! Ich war sowas von nass, ich hätte auch durch die Bahn schwimmen können, dass Ergebnis wäre das gleiche gewesen!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #175411 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 21:45 Relax
Zitat Die vom Boot verursachte Bugwelle kann auf Grund einer seitlichen Begrenzung nicht ablaufen, "kommt" daher zurück und schwabt ins Boot hinein! Oder irre ich mich jetzt?


Du irrst dich nicht. Ist vollkommen korrekt.
Allerdings, wenns da ins dunkle runter geht, kommt einem das durchaus wie 10 meter vor...also mir zumindestens.
Ich saß auch ganz vorne. Danke, Olli... *g*
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag