Mitglied wählen
Freunde
Suche
Houdini's Magic House @ Bellewaerde | B
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #175462 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 07:05
4 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2009 23:01
Themenersteller
Relax
Name: Houdini's Magic House
Hersteller: Vekoma (NL)
Typ: Mad House (80 Plätze)
Premiere: 1999
Betreiber: Bellewaerde (Ieper, B)

In Bellewaerde hat man bei der Thematik des Mad Houses auf den Entfesselungskünstler Harry Houdini zurückgegriffen.
Im Preshowraum erhält man bilingual (Niederländisch / Französisch) einen kurzen Filmvortrag über den Werdegang des Künstlers. Offenbar schwebt jedoch der Geist des Verstorbenen noch über dem Haus, aber da hakt bei mir auch schon der weitere Verlauf der Geschichte, die im Inneren weitererzählt wird.

























Bilanz der Vekoma Mad Houses
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag