Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wasserski Show - Holiday Park
Autor Nachricht
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #10492 Verfasst am Montag, 15. September 2003 09:34
Themenersteller
Relax
Hallo @ all

Meine Frage: Wie findet ihr die Wasserski Show 2003
( Ufo Invasion) im Holiday Park ?

Für viele Antworten werde ich mich freuen.
Arwen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Arwen
Link zum Beitrag #10497 Verfasst am Montag, 15. September 2003 10:09 Relax
Hallo Coaster Freak,

ich finde die Wasserski Show bzgl. der sportlichen Leistung klasse. Für die gezeigten "Kunststücke" müssen die Darsteller schon einiges an Trainingseinheiten hinter sich gebracht haben und das verdient meines Erachtens Anerkennung. S

Die Story ist nicht nach meinem Geschmack.
Aber ich glaube, es ist auch nicht so leicht für diesen kurzen Zeitraum eine Story zu entwickeln, die vom Thema her allen Besuchern gefällt und annähernd so etwas wie eine Spannungskurve erzeugt.
Mal schauen, was als nächstes kommt.
Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #10511 Verfasst am Montag, 15. September 2003 12:20 Relax
Ich habe die neue Show jetzt schon mehrfach gesehen und muss gestehen, dass sie mir sogar recht gut gefällt.

Allerdings fand ich sie beim ersten male auch recht kitschig, jedoch finde ich immer wieder kleine Details, die ich recht nett finde.

Der HoPa hat ja jedes Jahr eine neue Show und ein neues Thema, gar nicht so einfach umzusetzen, da ja jedes Thema fast schon an der Reihe war.

Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #10518 Verfasst am Montag, 15. September 2003 13:00
Themenersteller
Relax
Ja is schon klar, ich weiß nicht ob du alle Themen kennt, wenn nicht habe ich eine schöne Seite für dich. Sie ist zwar nicht deutsch, aber wer ein bischen englisch kann findet sich schon zu recht.

Genau hier

Diese Seite wurde erstellt von dem Sprecher der Wasserski Show, der wo auch den Alien spielt ( Blink)

Gruß CF
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #10536 Verfasst am Montag, 15. September 2003 15:20 Relax
Also ich finde die wasserski-show von 2003 einfach nur genial! in den jahren zuvor waren es meistens immer die gleichen shows mit recht mäßiger "handlung" aber jetzt dieses jahr haben sie sich mal wirklich was gutes dabei gedacht. ich war dieses jahr schon 12 mal im hp und habe mir die show dabe fast jedes mal angeschaut und ich finde sie immer noch klasse.
rollercoaster tycoon 2 junkie
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #10537 Verfasst am Montag, 15. September 2003 15:23 Relax
Die Seite funktioniert bei mir nicht.

MfG MasterChristian
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #10645 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 14:35 Relax
Ich finde die Show von der Action her wirklich klasse.
Was mich ein wenig (aber nur ganz wenig) stört, ist die Handlung. Aber sonst ist sie echt geil !!!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #10690 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 19:56
Themenersteller
Relax
Hier ist jetzt der richtige Link !

Hier !!

Sorry, war ein Buchstabe zu wenig in dem alten Link !
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #10699 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 21:14 Relax
Jau, ich fand die Show auch klasse!

die Handlung - naja -, aber liebevoll gemacht, vor allem wenn man bedenkt, daß eine Story mit Ausserirdischen und Wasserski ja nun offensichtlich zwei völlig unterschiedliche paar schuhe sind.

Die Stunts fand ich klasse und halt auch ansprechend aufgezogen. Wenn ich mir da die Holywood Stunt Show bei Warner ansehe - war im Frühjahr da - ist die im HoPa um Größenordnungen professioneller aufgezogen. Vor allem: Wo sieht man schon mal Wasserski in Europa? Prügeln, Klamotten explodieren lassen umd rumreiten kann jeder aber Wasserski gibt es halt sonst nicht!

Beeindruckend fand ich auch die synchronen Lippenbewegungen der Darsteller, die nicht selbst gesprochen haben, wie der "Präsident" zB.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #10717 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 23:13 Relax
Sicher, daß der Präsident nicht selbst spricht? Soweit ich weiß sprechen nur die Töchter ihre Texte nicht selbst (Und das Alien, aber das hat ja auch keine Lippenbewegungen... S )
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #10728 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 07:50 Relax
ich sass relativ weit vorne und mir fielen halt die extremen mundbewegungen auf. als er dann neben mir stand und ihn in ausschließlich aus den Boxen gehört habe, war mir eigentlich klar, daß er playback spricht.

sozusagen
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #10750 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 14:14 Relax
Den Effekt, daß man jemanden, der in ein Mikrofon spricht, nur über die Lautsprecher hört, auch wenn man relativ nah dran ist, ist bei lauten Beschallungsanlagen nicht ungewöhnlich... Aber das ist alles Vermutung...
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #10807 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 20:27 Relax
Ich habe erst am Wochenende einen Bericht über diese Wasserskishow gesehen. (im Tigerentenclub, da ich auf meine Cousine aufpassen musste S )
Scheint ganz nett zu sein.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #10822 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 22:09 Relax
Cornholio Den Effekt, daß man jemanden, der in ein Mikrofon spricht, nur über die Lautsprecher hört, auch wenn man relativ nah dran ist, ist bei lauten Beschallungsanlagen nicht ungewöhnlich... Aber das ist alles Vermutung...


Habne wir nicht einen RideOP vom HoPa im forum, vielleicht weiss der mehr. letztlich ist es aber glaube ich egal.. die Show wird dadurch nicht besser oder schlechter S
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #10868 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 15:18
Themenersteller
Relax
Huhu, da ich ja aus Haßloch komme, und ich schon die Leute von der Wasserski kenne, frage ich mal am Samstag, wann ich wieder im Park bin.

Also wartet ab bis am Samstag, dann habt ihr eine Antwort.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #10869 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 15:20
Themenersteller
Relax
Werner Stengel-Fan Ich habe erst am Wochenende einen Bericht über diese Wasserskishow gesehen. (im Tigerentenclub, da ich auf meine Cousine aufpassen musste S )
Scheint ganz nett zu sein.


Hat jemad zufällig den Fernsehausschnitt aus dem Tigerenten Club ?

Würde mich riesig freuen, wenn es jemand gebe, der ihn hat.
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #10870 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 15:29 Relax
Coaster Freak
Hat jemad zufällig den Fernsehausschnitt aus dem Tigerenten Club ?


Zufällig? Für den typischen Onride-user ist Tigerenten-Club also Pflichtprogramm?
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #10872 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 15:36
Themenersteller
Relax
nö, kann doch sein, dass es jemand hat
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #11140 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 18:02
Themenersteller
Relax
Ich hab eien neue Information für euch:

Es spricht nur der Sprecher( H. Geryk) live !
Ich bin mir nicht sicher, aber so weiß ich es halt nur mal(b.z.w. meine Freund hat gefragt !

MFG Coaster Freak
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag