Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
19.8.: Bobbejaanland
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #176025 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 22:10
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,
möchte euch nun endlich mein erstes Video vorstellen.
Bobbejaanland, Belgien.
Ein klasse Park wie ich finde, bietet viele tolle Bahnen und trotz schlechtem Wetter hatten wir jede Menge Spaß. Hier mal ein paar Bilder und ganz unten könnt ihr mein Video laden.
Viel Spaß dabei.


Jens, was guckst du so traurig? Bist du nass? S


Vorne Alex, dahinter Andrea und ganz hinten ich, wer es erkennen kann darf sich freuen. S


Typhoon, klasse Bahn


Oki Doki, beste Kiddicoaster den ich kenne.


Mal wieder Typhoon, einfach "fotogen" (richtig geschrieben?)


Sledge Hammer, hammergeil! S



Die Kameras standen nicht still.

HIER laden. (Rechte Maustaste, Ziel speichern unter....)
Tut mir leid wenn ein paar Szenen verwackelt sind. Typhoon Onride konnte ich leider nur mit einer Hand machen, also nicht meckern! S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #176179 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 16:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2005 16:37
Relax
Hallo Daniel!

schöne Fotos, aber das Video ist genialer! Besonders gut gefallen, hat mir der Verfolgungsteil von "Typhoon" in der Heartline Roll!

Ich bin mal auf die weiteren Videos gespannt... S

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #176183 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 16:23 Relax
Sehr geiles Video! Aber besonders hat mir das Lied gefallen, ist zwar Good Charlotte, but who cares?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #176232 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 18:01 Relax
Klasse Video, Musik finde ich sehr passend...

Mach weiter so, du wirst noch ein Profi S

Leider ist deas Wetter halt nicht so gut, freue mich auf jeden Fall auf deinen nächsten Videos S

Daumen hoch!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #176238 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 18:27 Relax
Hi Daniel,

also das Video gefällt mir sehr gut. Die Musik ist echt toll. Am geilsten ist die eine Sledge Hammer Szene. Aber das Typhoon-Onride ist irgendwie ziemlich gut für nur eine Hand S

Also insgesamt sehr schönes Video, weiter so!!

MfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #176507 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 18:43 Relax
Das Video ist echt super, kann mich nur anschließen. besonders gut finde ich, dass das das erste Video ist das ich kenne, in dem Sledgehammer angemessen gewürdigt wird S

Weiter so, echt TOP!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag