Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Video - Holiday Park am 19.08.05
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #176252 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 19:12
5 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2005 10:37
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus TV und zum Park zugeordnet.
Hallo liebe onrider,

nach langer Arbeit ist es nun endlich vollbracht.

Das Video von meinem Besuch im Holiday Park am 19.08.05 ist fertiggestellt.

Lange habe ich mir Gedanken über die Musik gemacht und lange habe ich überlegt, ob die Musik wohl auch ankommt. Doch schließlich muss mir das Video ja gefallen, wenn es euch gefällt, umso besser S

Am Anfang des Stückes rauscht es kurz mal, bitte seht darüber hinweg, auch manch verwackelte Aufnahmen bitte ich zu entschuldigen.

So, genug geredet. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit meinem Video.

Ihr benötigt WinRar
Vielen Dank an Simon (mülla). Er hat mir die Möglichkeit gegeben den Streifen hochzuladen, S


Download Video S Klick


Freue mich, wie immer, über Kritik!

EDIT: Richtigen Downloadlink eingefügt.

MfG HoPa
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #176284 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 20:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2005 20:51
Relax
Maxi
Hopa EDIT: S Download Video

Ja, doch, super Video. Gefällt mir gut. S
Nur, seit wann steht der Olympia Looping im Holiday Park?


EDIT: Zu spät S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #176399 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 10:39
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich bitte diesen Fehler von mir zu entschuldigen. Immer diese Kopiererei mit den Links, da habe ich dann wohl noch ein Link von dem Olympia Looping kopiert.

Jetzt dürfte es aber gehen. Den Downloadlink findet ihr oben, aber hier ist er nochmal für euch.

Download Video S Klick

Nochmals sorry!

MfG HoPa
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #176446 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 14:55 Relax
An dem Video stimmt eigentlich alles. Eins der besten Holiday-Park Videos, die ich bis jetzt gesehen habe. Sehr gute Schnitte, Musik ist auch gut und die Kamerführung ist wirklich super ruhig. Also weiter so! S
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
jotobi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von jotobi
Link zum Beitrag #176489 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 17:30 Relax
Wenn man das Video sieht bekommt man richtig Lust auch mal wieder dort hin zu fahren. Super Arbeit. S
Lieblingspark: Europa Park
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #176490 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 17:34 Relax
WOW, geniales Video!!!

Das hast du total super gemacht, man sieht so richtig den ganzen Park, echt prima...
Auch die Nachtszenen sind gut, nur sind bei diesen ein bisschen zuviel EGF dabei S

Aber ansonsten einer der besten Holiday Park Videos überhaupt, sogar wo ich drauf bin S

Daumen hoch, und auf neue Videos von dir freuende Grüsse
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #176516 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 19:44 Relax
Nettes Video! Ich kann jetzt zwar nicht sagen das es das beste ist, aber ein gutes.

Die Szenen der Wassershow sind nett und die Nacht szenen haben mir auch gefallen. S

Wir haben im Aqua Stadion ja fast gleich gesessen.. *click* S
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #176592 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 09:57 Relax
Hi Community

echt super video S
ich fand es gut, dass du fast alle fahrattraktionen miteingebunden hast, und nicht wie bei vielen anderen holiday park videos nur die expedition geforce. das mit der lasershow fand ich auch recht gut. S

Liebe Grüße DoBo
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #176773 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 19:40 Relax
Mir gefällt das Video auch super, eines der besten Holiday Park Videos die ich kenne. Super Schnitt, toller einsatz der Shows, insbesondere der Lasershow, Schöne Aufnahmen. Gut gefiel mir auch die Trennung zwischen Tag und Nacht und das Ende des Videos wo du die Lasershow ausgenutzt hast.

Weiter so!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #178968 Verfasst am Montag, 05. September 2005 20:19
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Filmkritiker,

vielen Dank für das Lob und eure Kritik.

Ich weiß, dass Video ist etwas EGF-Lastig, aber es ist nunmal die Hauptattraktion im Park und lässt sich super ins Video einbringen und sieht man doch immer wieder gerne S

Das Video ist noch länger online, dank der corks-crew.

MfG HoPa
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #179084 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 11:49 Relax
Wirklich sehr sehr gelungen! Smilie :274: - AngelRides - 72208 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag