Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir die Horror Live Action Show
Hervorragend
     
15% 6
Gut
     
20% 8
Mittelmaß
     
25% 10
Weniger gut
     
17% 7
Gar nicht gut
     
22% 9
Stimmen insgesamt: 40
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Panic Room von Lemoine | Echzell (D) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #166649 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 23:44
24 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2018 17:40
Themenersteller
Relax
Name: Panic Room (ab 08.2012)
Hersteller: ?
Typ: Laufgeschäft, Horror-Maze
Premiere: 200?
Betreiber: Lemoine, Bernhard & Sohn (Echzell)
ehemaliger Name: Live Action Show (bis 08.2012)

Standorte 2018
Aachen - Öcher Bend

Standorte 2017
Recklinghausen - Palmkirmes

Standorte 2013
Recklinghausen - Palmkirmes
Lüdenscheid - Steinert-Kirmes
Herne-Crange - Cranger Kirmes

Standorte 2012
Stuttgart - Frühlingsfest
Herne-Crange - Cranger Kirmes (Premiere als Panic Room)

Standorte 2011
Aachen - Sommerbend
Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes
Gütersloh - Michaeliskirmes

Standorte 2010
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
Bergheim - Hubertusmarkt

Standorte 2009
Dortmund - Osterkirmes
Lüdenscheid - Bürgerschützenfest
Gummersbach - Schützenfest
Mülheim-Saarn - Saarner Großkirmes

Standorte 2008
Hannover - Frühlingsfest
Mannheim - Maimess
Unna - Katharinenkirmes

Standorte 2007
Heilbronn - Unterländer Volksfest
Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes

Standorte 2006
Aachen - Sommerbend

Standorte 2005
Wiesbaden
Weilburg - Hessentag

Wiesbaden 2005
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #177231 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 12:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2006 19:00
Themenersteller
Relax
Dieses Mal kein richtiges "Karussell" der Woche, sondern eher Laufgeschäft der Woche. Abgeschaut beim Halloween-Hype in den stationären Parks versuchen nun auch zwei Schaustellerunternehmen, die Form eines Horror-Mazes auf der Reise zu präsentieren.

Horror Live ist die erste Attraktion dieser Art gewesen, die von der Familie Lemoine präsentiert wird.
Alsbald folgte eine zweite Reiseanlage von Kleußer.





Wie gefällt dir das reisende Maze?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #177245 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 13:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2005 13:43
Relax
Moin!

Kurz und knapp:

Gestern mit freudiger Erwartung reingegangen, dieses Mal 4 Euro hingeblättert und enttäuscht worden. Viele Erschrecker unterwegs in dem Teil, jedoch alle völlig unmotiviert oder mit der Größe der Gruppe überfordert, ich weiß es nicht. Vielleicht auch schlechten Zeitpunkt erwischt so spät am Abend, wobei ich dann erst recht die Wirkung aus dem Teil rausholen kann meiner Meinung nach.

Live Attractions Show von Kleußer in Essen am Familientag für 2 Euro getestet, lediglich 3-4 Erschrecker drin, dennoch wesentlich mehr erschreckt, geschrien und Spaß gehabt. Und das obwohl man am Familientag eigentlich sagen könnte, dass man es nicht zu dolle treibt in dem Zelt.

Beide Schausteller wissen anscheinend nicht, dass es jeweils ein andres "Zelt" dieser Art gibt, denn gestern in Neuss wollte man uns tatsächlich verklickern, diese Sache sei einmalig.

Fazit: Live Attractions Show immer wieder gerne, Live Action Show nur, wenn mal mehr Motivation in das ganze kommt.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #177256 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 14:07 Relax
An dem Bericht von Biene sieht man mal wieder, das das ganze doch immer wieder von der Tagesform der Erschrecker abhängt. Ähnlich ist es ja auch im Movie Park in den Mazes. Wenn man Pech hat und erwischt eine Gruppe, wo die Erschrecker aus welchem Grund auch immer gerade auf Sparflamme sind, ist man enttäuscht.

Ich kann dazu nur sagen, ich war letztes Jahr in Hannover in der Live Action Show ( Abends gegen 21 Uhr ) und es war genial. Die Erschrecker hochmotiviert und vor meinem Kettensägen Double S bin ich dermaßen geflüchtet, das ich gar nicht gemerkt habe, das ich schon wieder draußen bin.

Es hängt alles davon ab, wie die Erschrecker zu Werke gehen im Inneren. Schade Biene, das ihr wohl eine " Luschenrunde " erwischt habt.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #177257 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 14:15 Relax
Desaster Die Erschrecker hochmotiviert und vor meinem Kettensägen Double S bin ich dermaßen geflüchtet, das ich gar nicht gemerkt habe, das ich schon wieder draußen bin.


S S Ich habs auch nicht gemerkt in Essen, weil ich mich so verkrochen hab und so klein gemacht hab hinter Hagen, dass cih erst etwas später merkte, dass es doch ein bissel hell war Smilie :59: - Maxi - 602745 Zugriffe

In Essen waren wir so gegen halb acht schätze ich drin, und es war saugeil... Wie gesagt, 3-4 Erschrecker und nur wir zwei da drin da kann man sich natürlich voll und ganz auf uns konzentrieren.. S

In Neuss gestern dürfte es so ca. 23 Uhr oder so gewesen sien, aber irgendwie fand ich das auch zu voll da drin. Sowohl von der Besucherseite als auch von der Erschreckerseite.. Überall Menschen... Wenig Gruselstimmung... S

Naja... Mehr Motivation da rein, dann dürfte das auch besser gehn. Das es mit großen Gruppen funktionieren kann, sieht man ja immer wieder in den Mazes der Movie World.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
BreakerGirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #177608 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 16:26 Relax
Ich habe die Live Action Show auch in Hannover abends getestet, dort waren sehr viele Erschrecker drin - aber erschrocken habe ich mich nicht S Ich finde die Idee dieser beiden neuen "Laufgeschäfte" gar nicht mal schlecht, jedoch gefällt mir die Aufmachung nicht. Es müsste viel dunkler in den Zelten sein und die Gänge müssten einiges schmaler sein, so dass man vorher nicht sieht was auf einem zukommt.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #177802 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2005 09:10 Relax
Ich war auch in Neuss drin und mein Fazit:

Grotten Schlecht!

Egal wie motiviert die Leute in diesem Zelt sein können, es kommt keine Gruselstimmung auf.
1. Viel zu hell
2. Graue Planenwände (ui schrecklich)
3. Viel zu wenig Deko im Teil.

Ich bin dadurch gegangen als wäre es ein sonniger Tag. ok einmal habe ich mich erschreckt, in der Szene wo die Plane etwas eingeschnitten ist und ein Erschrecker raus guckt. Sonst war alles öde. Wie ich schon sagte, es fehlt an Deko und zuviel Licht. Vielleicht gehe ich dann nochmal hinein und lass mich nochmal überzeugen. Voher nein!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #178632 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 15:09 Relax
Ich finde es nicht gut ,weil : 1- Es ist zu hell
2- es ist eben nur ein Zelt, indem nichts großes passiert
3- Zudem waren bei meinen Besuch nur 2 oder 3 Erschrecker an der Arbeit

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #178770 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 22:57 Relax
coaster_maniac 3- Zudem waren bei meinen Besuch nur 2 oder 3 Erschrecker an der Arbeit


Was aber auch gut sein kann, wie ich ja bei uns in Essen bemerkt habe... Also daran würd ich es nicht festmachen.

Ich glaube bei den beiden Zelten muss man einfach echt Glück haben, eine gute Gruppe und motivierte Erschrecker zu erwischen, wie auch zu Halloween in der Movie World immer.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #206162 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 17:57 Relax
S Die 'Live Action Show' auf dem Hessentag 2005 in Weilburg.

revolutionboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von revolutionboy
Link zum Beitrag #206167 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 18:03 Relax
moin,
Zitat Egal wie motiviert die Leute in diesem Zelt sein können, es kommt keine Gruselstimmung auf.
1. Viel zu hell
2. Graue Planenwände (ui schrecklich)
3. Viel zu wenig Deko im Teil.


Genau deshalb hab ich auch für garnicht gut gestimmt!

Ich finde die von Kleuser um einiges besser!

1. dunkel und Nebelig
2. Deko vorhanden
3. Erschrecker besser positioniert!

Mfg Revolutionboy
Snowstorm
nach oben
Einsteiger
Regen
Deutschland . BY
 
Avatar von Snowstorm
Link zum Beitrag #305825 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 18:00 Relax
Hallo,

ich suche Infos über die neuartige Geisterbahn, die von außen aussieht wie ein Bierzelt und wo Ihnen lebendige Geister sind... Wie z.b. derr Exorzist der den Leuten nachläuft.... Weiß da jemand was? Mir wurde gesagt sie soll auch Horror Vision oder so ähnlich heißen?

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen...
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #305830 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 18:13 Relax
dat.jiddet.net
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #306069 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 02:43 Relax
S Oh mein Gott dieses Gesicht S

Okay ich geb zu das ich es mir doch überlegen müsste da rein zu gehen ...

Schon allein weil auf den Bildern direkt meine grosse Kindheitsangst zu sehen ist *Chucky* hmm hab mich zwar nach eingiger Zeit überwunden und mir die Filme angesehen , doch so ne Begegnung... naja ich weis nicht... S



sich an die Kindheitsangst zurück erinnernde Grüße Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #306168 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 11:46 Relax
Da steht an der rechten Hütte "Foto Shop". Wie und wo werden denn da Bilder gemacht?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #311695 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 21:14 Relax
Ich habe heute die Live Action Show in Aachen getestet. Da ich die Kritik hier bereits gelesen hatte, waren meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch, zudem hat es noch geregnet und es waren nur sehr wenige Leute auf dem Festplatz. Trotzdem wurde ich positiv überrascht, denn im Inneren waren ca. 5-6 Erschrecker am Werk die Ihren Job auch gut gemacht haben. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich alleine ohne Gruppe hineingegangen bin.
Aber wie beteits berichtet würde Dekoration und Nebel wahre Wunder bewirken und das ganze um einiges gruseliger machen. Trotz der gut motivierten Erschrecker gibt es von mir aber nur "Mittelmaß" u.a. auch weil ich den Eintrittspreis von 4€ doch sehr übertrieben finde.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #462998 Verfasst am Montag, 13. August 2007 10:48
Themenersteller
Relax
Heilbronn 2007
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #469139 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2007 13:31
Themenersteller
Relax
Duisburg-Beeck
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Muccer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #480031 Verfasst am Sonntag, 30. September 2007 11:02 Relax
Hey Leute hier ist eure Meinung gefragt! Wie viele Erschrecker meint ihr, sollten im Inneren der Live Action Show, oder überhaupt in so einem Zelt bzw. Show sein? Viele Grüße Muccer
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #532895 Verfasst am Freitag, 11. April 2008 10:50
Themenersteller
Relax
Hannover im Frühling
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #539397 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 09:21 Relax
Mannheim Maimess 01.05.08



Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #561596 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 10:09 Relax
Das ist die Internetseite von der Live Action Show: live-action-show.de index.html . Eine nette Seite, mit ein paar tollen Bildern vom inneren.

Mfg Aquaman
MrPunkrock
nach oben
Einsteiger
Bonn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #618840 Verfasst am Samstag, 15. November 2008 10:35 Relax
Psst: Es stand übrigens auch 2008 auf Pützchen!

MfG Marius!
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #618998 Verfasst am Sonntag, 16. November 2008 13:11 Relax
Und 2006 in Bergheim!
Salute your Solution!
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #619012 Verfasst am Sonntag, 16. November 2008 14:56 Relax
Und 2006 in Hochheim!

BTW: Bin in Hochheim gegen 21.30 drin gewesen, das Geschäft wurde gestürmt zu dem Zeitpunkt. Wir hatten etwa 30 Minuten anstehn müssen.
Trotz des großen Andrangs kamen wir in Gruppen von circa 6 Leuten rein, find ich eig Optimal! Von Licht war im Inneren keine Spur, man konnte nur erahnen was passiert.
Die Erschrecker waren übermotiviert, und somit war es das absolut beste Laufgeschäft das ich je betreten habe!
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag