Kirmes
Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.09.2005 - 19.09.2005 Herbst-Dippemess in Frankfurt am Mai Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ffm-Markus
nach oben
Einsteiger Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von Ffm-Markus
Link zum Beitrag #177527 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 10:33
Themenersteller
Relax
Hallo,

Vom 9.9.05 - 19.9.05 ist wieder Dippemess.
Weiß schon jemand was für Fahrgeschäfte da stehen werden???

Weiß nur:
Break Dancer - Müller
Wellenflieger - Roie


MFG
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #177529 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 10:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2005 10:40
Relax
Hallo Markus!

Laut der Liste von der KPR sollen in Frankfurt stehen
Sling Shot, Go-Kartbahn, Jagur Express, Virus, Freifallturm, Breakdance, Wellenflug, Shake, Fun Street, Domino, Crazy Hallowen, Riesenrad, Achterbahn.

Ich wünsche Dir dort viel Spass!

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Ffm-Markus
nach oben
Einsteiger Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von Ffm-Markus
Link zum Beitrag #177552 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 12:00
Themenersteller
Relax
Danke!!!!

Leider steht in Frankfurt fast immer das gleiche S

Das einzige was jetzt neu wäre ist:Shake,Freifallturm,Domino und Fun Street.

MFG
Gruß Ffm-Markus
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #178360 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 12:40 Relax
So langsam ist die Liste wohl nicht mehr ganz aktuell.

Achterbahn kommt nach meinem Wissensstand diesmal keine. Auf dem Achterbahnplatz wird das Riesenrad stehen.
Beim Freifallturm müsste es eine Wiederauferstehung geben. Das wäre dann ein Wunder, aber daran glaube ich nicht.

Stattdessen ist bis jetzt bekannt das mit American-Swing seit langem wieder mal eine Schlickerbahn (Schlittenfahrt) in Ffm
sein wird.

Gruß Gerd
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #178388 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 15:14 Relax
Mir wurde von dieser wiederauferstehung auch berichtet.
Die quelle die mir genannt wurde war der schausteller persönlich.

Mal abwarten was draus wird. schlimm währe es ja nicht.
Aber ich ahne es schon ... das ding wird 100 pro quitsche bunt wenns wahr ist! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #178391 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 15:22 Relax
Mit dem Shake wird wohl Schramm ein Comeback feiern.
In einem anderen Forum läuft auch eine Diskussion, welcher Turm wohl nach Ffm kommen soll, da viele bekannte Türme unterwegs sind.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #178427 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 17:19 Relax
Also soweit ich weis kommt ein bekannter turm. Und es ist auch ein großer.

Aber ob er nun aufbaut weis man nicht. zumindest holte der entsprechende schausteller ihn vor einer wiele wo ab.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #178432 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 17:43 Relax
weiß denn schon jemand, was schon da steht oder aufgebaut wird?

mehr infos gibt es bald auf dippemess.de
Bodyp
nach oben
Einsteiger Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #178577 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 10:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2005 10:42
Relax
momentan am aufbauen: domino & american swing (stand: 3.9. um etwa 10:00)



F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #178708 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 17:52 Relax
Cybee Also soweit ich weis kommt ein bekannter turm. Und es ist auch ein großer.

Aber ob er nun aufbaut weis man nicht. zumindest holte der entsprechende schausteller ihn vor einer wiele wo ab.

Gruß Dennis


Immer diese Geiheimniskrämerei...

Ist der besagte Schausteller schon mal mit diesm Turm gereist? Oder ist es einer der zwei PT mit neuem Besitzer?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #178711 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 18:00 Relax
Es wird defintiv einer der Türme sein, die unter einem deutschen Schausteller reisen und innerhalb der Modellreihen 1124 - 1277C liegen wird.
Das der Schausteller trotz der hohen Benzinpreis bis nach Frankfurt fährt, finde ich beachtlich.
Ich freue mich jedenfalls darauf , den Turm endlich einmal in Frankfurt zu sehen, habe nie verstanden, warum da so ein Geheimniss raus gemacht wird, nun ist es ja endlich raus, zum Glück.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #178718 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 18:20 Relax
stilbruch Es wird defintiv einer der Türme sein, die unter einem deutschen Schausteller reisen und innerhalb der Modellreihen 1124 - 1277C liegen wird.
Das der Schausteller trotz der hohen Benzinpreis bis nach Frankfurt fährt, finde ich beachtlich.
Ich freue mich jedenfalls darauf , den Turm endlich einmal in Frankfurt zu sehen, habe nie verstanden, warum da so ein Geheimniss raus gemacht wird, nun ist es ja endlich raus, zum Glück.

Gruß Dirk


Muß man das jetzt verstehen?

Ist es ein Huss oder Maurer Turm und vor allem hatte der Schausteller schon einen Turm?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #178739 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 19:16 Relax
Damit du nicht anfängst zu weinen und zu strampeln (wobei das sicher lustig aussähe S ) :

Es ist ein Maurer turm , er reiste unter kinzler und danach unter kipp ... und nun kommt er angeblich unter zineckers auf die dippemess.

Bin troßdem gespand ob da am ende nicht ein tornado wühtet...

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ffm-Markus
nach oben
Einsteiger Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von Ffm-Markus
Link zum Beitrag #178780 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 23:19
Themenersteller
Relax
Also das ein Karussell wie American Swing entlich mal auf der Dippemess steht finde ich richtig Geil.Solche Karussells sollten öfters mal in Frankfurt/Main stehen.
Gruß Ffm-Markus
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #178811 Verfasst am Montag, 05. September 2005 10:51 Relax
Jetzt müsste doch langsam mal alles stehen oda?
Weiß jemand was schon alles steht?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #178813 Verfasst am Montag, 05. September 2005 11:01 Relax
Du weisst wohl nicht wie schnell das ganze aufgebaut ist.
Meistens wird erst 1 Woche vor Beginn aufgebaut.
Manche Geschäfte kommen auch erst 2 Tage vor Beginn.
Das war letztes Jahr beim Spinning Racer der Fall. Kam 2 Tage vorher und war dann auch pünktlich aufgebaut. Will garnet wissen wie lange die Arbeiter die Nacht durch gearbeitet haben, falls sie überhaupt was gesehen haben S
Ich denk mal ich schau heute mal auf dem Dippeplatz vorbei und schieß ein paar Aufbaufotos.


MfG
Bodyp
nach oben
Einsteiger Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #178814 Verfasst am Montag, 05. September 2005 11:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2005 11:17
Relax
aktuelle aufbaufotos: dippemess.de

leider sind erst zwei (interessamte) geschäfte am aufbauen ..... (stand heute um 12:00)
die meisten spielen heute noch in bad homburg und werden wohl morgen auffahren ......
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #178816 Verfasst am Montag, 05. September 2005 11:24 Relax
Gehört dir die Seite ?
Du solltest mal schauen das du "Was kommt" für dieses Jahr richtig verlinkst S
Das ist noch mit der Seite von 2004 verlinkt. Wollt nur mal drauf hinweisen.


MfG
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #178817 Verfasst am Montag, 05. September 2005 11:26 Relax
Die kommen ja alle ganz schön spät.
Kommt denn jetzt eine Achterbahn oder nicht?
Wenn ja, welche?
Bodyp
nach oben
Einsteiger Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #178818 Verfasst am Montag, 05. September 2005 11:41 Relax
....... meines wissens kommt keine ..
man soll aber niemals nie sagen !
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #178842 Verfasst am Montag, 05. September 2005 13:01 Relax
Der meißte Kram dürfte ohnehin erst morgen früh kommen, denn heute ist hier in Bad Homburg letzter Tag vom Laternenfest, vieles wird nach FFM umsetzen.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #178847 Verfasst am Montag, 05. September 2005 13:25 Relax
Das heißt dann, es kommen der Wellenflug, der Jaguar Express, der Virus, der Breakdance und vll auch der Autoskooter (weiß ich nicht) von Bad Homburg nach Frankfurt.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #178848 Verfasst am Montag, 05. September 2005 13:27 Relax
Das Riesenrad ist wieder mal das Wonder Wheel in diesem Jahr. Hab den Schausteller auf dem Hessentag in Weilburg gefragt.
Bodyp
nach oben
Einsteiger Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #178850 Verfasst am Montag, 05. September 2005 13:31 Relax
Christianfd Das heißt dann, es kommen der Wellenflug, der Jaguar Express, der Virus, der Breakdance und vll auch der Autoskooter (weiß ich nicht) von Bad Homburg nach Frankfurt.


du sagst es... nur der scooter setzt nicht nach frankfurt um.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #178855 Verfasst am Montag, 05. September 2005 13:42 Relax
Der Eddy Hausmann müsste seine Festhalle, ja langsam mal auch aufbauen. Schließlich gehts am Freitag schon los.
Aber der ist ja bis heute noch auf der Kelsterbacher Kerb.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag