Mitglied wählen
Freunde
Suche
Seltsamer Gyro Swing
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #10631 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 12:58
Themenersteller
Relax
Ich habe auf der Site Coaster Force ein ganz komischen Gyro Swing entdeckt.
coasterforce.com DSCF0088.JPG
Ist das viehleicht der Vorgänger vom heutigen Gyro Swing (Blazzing Saddles) oder ist das wieder en ganz anderer ?

Weil soviel ich weiss wurden doch beide von Intamin hingestellt S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #10633 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 13:08 Relax
es ist eine geniale Weiterentwicklung des normalen Frisbees...
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10636 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 13:14 Relax
Ein Bericht zu Ride Trades / Intamins Maelstrom im englischen Drayton Manor ist hier zu finden:

coastersandmore.de drayton4.shtml

Die Tour durch den gesamten Park beginnt hier:

coastersandmore.de drayton1.shtml

Coasterdan
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #10644 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 14:30 Relax
Zitat Ist das vielleicht der Vorgänger vom heutigen Gyro Swing (Blazzing Saddles) oder ist das wieder ein ganz anderer ?

Weil, soviel ich weiß, wurden doch beide von Intamin hergestellt icon_exclaim.gif


Nicht ganz richtig. Blazzing Saddles in der WBMW ist ein Huss-Frisbee.
Der Gyro Swing ist eine Weiterentwicklung des Frisbee-Konzeptes, da
- Blickrichtung nach außen
- Sitze mit Beinfreiheit

Zudem wird der Frisbee nicht von Intamin sondern vom deutschen Hersteller Huss produziert.
Intamin ist auch lediglich für den Vertrieb zuständig. Hersteller des Gyro Swing ist die Firma Ride Trade aus Liechtenstein.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #10704 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 22:09
Themenersteller
Relax
Ich danke euch für eure Antworten.

Jetz weiss ich mehr S S S S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #10760 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 14:58 Relax
[quote="Tejay"]
Zitat Intamin ist auch lediglich für den Vertrieb zuständig. Hersteller des Gyro Swing ist die Firma Ride Trade aus Liechtenstein.


He Teejay ich weiss aus einer Mappe die ich fon Intamin gekriegt habe das ridetrade und Intamin irgendwie zusamengehören Gruss kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #10772 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 16:13 Relax
Hallo Kevin,

jo, tun sie, siehe meinen Kommentar drei Postings früher.

intaminworldwide.com default.htm

Ride Trade in Liechtenstein
intaminworldwide.com r_who_location.htm
stellt her:
Riesenräder
Türme
Thrill Rides (Giant Drop, Gyro Swing)
Simulatoren


und Intamin in der Schweiz
intaminworldwide.com i_who_location.htm
stellt her:
Achterbahnen
Wasserfahrten
Rundfahrgeschäfte
und elektronische Teile

Alles wird weltweit unter dem Namen Intamin vertrieben.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag