Teilnehmer
Portrait von Springfielder
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10.09.2005 - Pützchens Markt in Bonn-Beuel
Autor Nachricht
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #178993 Verfasst am Montag, 05. September 2005 21:54
Themenersteller
Relax
Da bis jetzt noch niemand was gepostet hat, mach ich das mal. S

Da ich ganz in der Nähe wohne werde ich sicher mehrere Tage dort sein aber für die "Eintagesbesucher" wird ein Samstag mit Sicherheit der beste Termin sein.

Daher schlage ich ein Treffen auf Pützchens Markt am Samstag den 10.09.2005 vor.

Über die Uhrzeit (Uhrzeiten) sowie Treffpunkt kann hier noch diskutiert werden da ich da sehr flexibel bin.

Gruß Dirk
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #179010 Verfasst am Montag, 05. September 2005 22:22 Relax
Nabend,

sofern ich die Zeit habe werde ich evt. nach der Arbeit am Abend mal vorbei schauen.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag