onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Springfielder

10.09.2005 - Pützchens Markt in Bonn-Beuel

Autor Nachricht Aktionen
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 21:54
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da bis jetzt noch niemand was gepostet hat, mach ich das mal. S

Da ich ganz in der Nähe wohne werde ich sicher mehrere Tage dort sein aber für die "Eintagesbesucher" wird ein Samstag mit Sicherheit der beste Termin sein.

Daher schlage ich ein Treffen auf Pützchens Markt am Samstag den 10.09.2005 vor.

Über die Uhrzeit (Uhrzeiten) sowie Treffpunkt kann hier noch diskutiert werden da ich da sehr flexibel bin.

Gruß Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 22:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

sofern ich die Zeit habe werde ich evt. nach der Arbeit am Abend mal vorbei schauen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen