Mitglied wählen
Freunde
Suche
Power Tower 2: Wie funktioniert der Antrieb?
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #10692 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 21:07 Relax
Kann mir jemand sagen wie edr Power Tower 2 angetrieben wird?
Ich habe dort keine seile gesehen! und beim hochfahren hört mann auch keine Motor geräusche das einzige was mann sieht ist ein Rad das sich dreht!


Danke für eure Antworten!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #10693 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 21:10 Relax
wird aber über seile angetrieben. auf vergnuegungsbetriebe.com Frameset.html gibt es einen ausschnitt über den pt2 aus gallileo, da wird auch der antrieb gezeigt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag