Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW - Feldhausen am Samstag, 20.09.2003 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10705 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 22:12
Themenersteller
Relax
Hey !
War irgendjemand die letzten Tage mal in der Movie World ? Ich wollte am Samstag mit nem Freund hin, damit ich wenigstens einen von meinen tollen ESP- Gutscheinen einlösen kann und wollte mal wissen wie im Moment die Besucherzahlen so tagsüber sind, weil ich sonst nur abends hingehe. Aber da der Kollege noch nie da war, will er natürlich viel sehen ! Habe keine Lust stundenlang anzustehen !
Dankeschön !!!
Die Aenn
Coasterjunkie
nach oben
Einsteiger Hendrik Pöther
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterjunkie
Link zum Beitrag #10712 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 23:08 Relax
Also am Samstag könnte es durchaus etwas voller werden. Ich selbst habe zu dem Event zwar keinen Bezug, aber ich werde trotzdem einige Freunde begleiten.

Greetz

PS: Hat Dein Kollege denn ne Regenbogenfahne auf dem Auto? S
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10742 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 12:29
Themenersteller
Relax
Ach herrjeh ! Sag mir jetzt nicht dass da das Gay - Treffen ist ?!?! Ich dachte das war schon ??? HILFEEEE ! Obwohl könnte ganz lustig werden *gg* ! Dann geh ich mit dem ein anderes Mal und geh trotzdem mal gucken was die da so "treiben" *gg* !
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #10748 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 13:37 Relax
DieAenn Sag mir jetzt nicht dass da das Gay - Treffen ist ?!?!
(...)
Dann geh ich mit dem ein anderes Mal und geh trotzdem mal gucken was die da so "treiben" *gg* !

Off-topic:
Frage: "Wer sind denn die?"
Antwort: "Die rosa Engel..."

Irgendwie hat mich dieser Thread wohl bei diesem Posting inspiriert... S
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #10806 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 20:22 Relax
Da ich als ESP-Besitzer noch eine Freikarte habe, werde ich mit meinem Freund zum GAY DAY fahren. Keiner von uns beiden ist schwul; aber wird dennoch witzig. Er weiß nämlich nix davon, was da läuft. Der wird Augen machen, wenn er die ganzen Tucken sieht, die Bugs Bunny an die Möhre wollen. S S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #10823 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 22:11 Relax
Werner Stengel-Fan Da ich als ESP-Besitzer noch eine Freikarte habe, werde ich mit meinem Freund zum GAY DAY fahren. Keiner von uns beiden ist schwul; aber wird dennoch witzig. Er weiß nämlich nix davon, was da läuft. Der wird Augen machen, wenn er die ganzen Tucken sieht, die Bugs Bunny an die Möhre wollen. S S


Du, der Buggy Bunny fusselt total!

Passt blos auf, daß Euch keine an die Möhre will...

Bevor jetzt ein Flame War beginnt. Der GayDay bei Warner ist als tag der Toleranz gedacht und nicht als ein Tag, an dem sich ach so tolerante Heten über Schwule und Lesen lustig machen sollen.
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10825 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 22:28
Themenersteller
Relax
OK S !
Ich wollte hier keine homo- hetero Diskussion anzetteln ! S
Danke, dass ihr mich auf den Gay Day hingewiesen habt, dann werde ich wohl eher Sonntag oder so da hingehen. Das ist mir zuviel Rummel um meinem Kollegen den Park zu zeigen !
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #10945 Verfasst am Freitag, 19. September 2003 12:47 Relax
Gay Day? - Oh ich wollte morgen mit meiner Freundin auch dorthin... misst, das hätte ja einer vorher sagen solln *lol*

Nun denn, mal sehen.

Aber wie auch immer, muss auch noch Gutscheine einlösen S

Hey wie wärs wenn wir uns und evtl noch andere anwesende ONRIDEr morgen mal treffen würden?

Grüße,
Ali.
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10982 Verfasst am Freitag, 19. September 2003 16:05
Themenersteller
Relax
Schade ! Ich werd morgen wohl doch nicht da sein. Mein Kollege muß arbeiten und ich schieb ne Grippe vor mir her !
Wünsch euch allen aber viel Spaß und will dann natürlich wissen wie es war ! S
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #11097 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 12:44 Relax
Am Gay Day ist sehr voll...
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11109 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 14:27 Relax
Wir waren gestern am Gay-Day im WBMW. Eigentlich war es nicht voller als sonst an einem schönen, sonnigen Wochenende!!
Der Tag war wirklich gut. Es gab echt nix zu meckern S
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #11248 Verfasst am Montag, 22. September 2003 16:48 Relax
Wie Bitte???
Es war so voll gestern, dass ich mit meinen Freunden nach 4 Stunden wieder zurück nach Hause gefahren bin. Zudem wurde nicht das eingehalten was bzgl. der Musikauftritte angekündigt wurde. Es sollten doch eigentlich Sarah Conner & Co. erscheinen, oder? Doch lediglich eine Noname-Gruppe, die aus zwei Lesben undf zwei Schuchteln bestand, traten auf. Man musste stundenlang anstehen für einzelne Attraktionen. Das einzig Gute war der Stand von der Deutschen Bahn in Looney Tunes Land, wo man sich Lollies und Brausezeug nehmen konnte. Wir haben insgesamt 500 Lutscher und 300 Brause mitgenommen, ohne dass die Kerle es gemerkt haben. S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11251 Verfasst am Montag, 22. September 2003 16:58 Relax
Hallo Werner-Stengel-Fan,

wir waren auch am Samstag da, du Sonntag. Ok, an den Bahnen mußte man schon länger anstehen, aber auch nicht länger als an anderen vollen Tagen.
An WWW haben wir ca. 45 Min. angestanden, bei Eraser ca. 15 Min.
Sarah Connor hab ich auch nicht gesehen, bzw. gehört.. S
Wir warem am 31.7. dort und da konnte man dann echt sagen es ist voll. Da waren mehr Holländer da als Deutsche S

Cu S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #11255 Verfasst am Montag, 22. September 2003 17:03
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2003 17:43
Relax
Hallo Werner-Stengel-Fan,

ene, mene, meck und du bist weg.

Zumindest bei mir, einem der vier vom onride-Team hast du mit diesem Posting bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag verschissen.

Vielleicht mögen die anderen hier ja noch mit dir die Unterhaltung suchen.

Woher stammt die Info, dass Sarah Connor kommen solle?

Wie hast du denn festgestellt, dass es sich bei Attention um Schwule und Lesben handelt?

Was findest du so genial interessant daran, Promotion-Süssigkeiten in Hülle und Fülle zu stehlen und damit hier auch noch zu prahlen?

Wenn du mir die drei Fragen inhaltlich überzeugend beantworten kannst, kommen wir vielleicht wieder ins Gespräch.
Wenn nicht überlasse ich dich dem Goodwill meiner dreien Moderatoren-Kollegen. Sollen die sich mit dir unterhalten, wenn sie denn mögen.

EDIT: Mein Gott, Stephan, beim doch jetzt interessierten Blick auf deine Homepage musste ich feststellen, dass nun auch überzeugende Antworten, den Imageverlust nicht kitten könnten. Bei den Details über deine Person würden sich einige niederländische User hier aber sehr freuen. Wie anteilnahmslos doch das Disney-Unglück bei dir abgeprallt ist und auch sonstige Beiträge auf deiner Webseite lassen dich bei mir (sagen wir es mal so) "Nicht gerade im besten Licht erscheinen".
Um mit DSDS-Niveau zu sprechen: Mein völliges "Raus hier"-Voting hast du dir damit bei mir verdient.

Nix mit Grüßen
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11258 Verfasst am Montag, 22. September 2003 17:12 Relax
Hallo Tejay,

ohne jetzt irgendwen in Schutz zu nehmen, das mit Sarah Connor hab ich auch gelesen. Ich glaube es steht auf der Movieworld-Website..aber 100% weiß ich es nicht mehr. Aber gelesen hab ich´s irgendwo. (Ich werd nochmal genau nachgucken)
Zu dem anderen sag ich aber nix S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11259 Verfasst am Montag, 22. September 2003 17:16 Relax
ist halt ziemlich dumm sich so über schwule und lesben zu amüsieren! mehr sag ich nicht.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #11264 Verfasst am Montag, 22. September 2003 17:29 Relax
Werner Stengel-Fan Zudem wurde nicht das eingehalten was bzgl. der Musikauftritte angekündigt wurde. Es sollten doch eigentlich Sarah Conner & Co. erscheinen, oder?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"Unter der Fahne des Regenbogens wird viel geboten: die Pop-Band ATTENTION, Vor-Band von DJ Bobo, Tatoo und Sarah Connor, wird bei einem Live-Auftritt ihren Chart-Hit "Cover me with kisses" präsentieren."

@Werner Stengel-Fan:
Nach Tejays Posting habe ich ebenfalls mal einen Blick auf deine Homepage geworfen. Sei dir bewusst, dass du dir mit deiner Einstellung anderen Menschen gegenüber in diesem Forum nicht viele Freunde machen wirst. Ferner würde ich dich bitten, den Schreibstil deiner Homepage nicht auf dieses Forum zu übertragen. Intoleranz mag ich nämlich überhaupt nicht!
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #11348 Verfasst am Montag, 22. September 2003 23:16
Themenersteller
Relax
Mhhh - schade, dass ich krank war ! Vielleicht hätte ich mir das bunte Treiben doch mal ansehen sollen ! Hatte ja die Befürchtung dass die Lethal Weapon wieder nichtmehr fährt - mir ist aber heute versichert worden, dass sie jetzt erstmal wieder ok ist ! Also glaub ich das mal, ansonsten muß ich jemanden ziemlich feste verhauen S S
Dummerweise läuft die Western Show aber nichtmehr und ich hab sie mir nicht angesehen *snieff* , aber dafür soll da zu Halloween irgendwas sein ! Bin ja mal gespannt !
Wie war die Western Show denn ? Wenn sie mal funktioniert hat S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11438 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 15:53 Relax
Wie schonmal in einem thread erwähnt finde ich den sehr freundlichen umgang miteinander in diesem forum sehr angenehm. er sollte nicht durch rüpel und andere dummschwätzer zerstört werden, womit ich jetzt nicht direkt den wernerstengel fan meine. und daher fände ich es von tejay doch ehrlichgesagt ganz gut, wenn es in extremfällen mal zu einem strikten "raus-hier" kommen würde. das hier finde ich jedoch nicht so schlimm, man hätte es doch aber auch etwas anders formulieren können.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #11465 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 19:58 Relax
Sorry, Leute!
Ich finde gut, dass ihr Kritik an mir äusert. Doch ich finde mehr als gemein, einfach zu sagen, ich sei für einen gestorben. S Und das nach nur einem Posting, das nicht euren Vorstellungen entsprach. Desweiteren ist zu erwähnen, dass ich Schwule keineswegs verabscheue. Ich war, als ich den geschrieben habe, nur total genervt, weil ich mir meine Freizeit geopfert habe in MW.

Zu meiner HP: Eigentlich war diese nur für meine Freunde gedacht, die alle Witze und sonstigen Inhalte lustig fanden. Nur da ich Tage investiert habe, um diese HP zu gestalten, will ich auch, dass andere sie besuchen. Den Witz mit dem Achterbahnunglück habe ich von der Seite genommen!
Zuletzt, dass mit den Niederländen - Im letzten Jahr wurde mir in Buddinghuizen, als ich 2 Tage in SFH verbrachte, mein Geld entwendet - 15 € - seitdem kann ich es nicht lästzern über Holländer zu lästern! Ich glaub aber das verschwindet dann auch von meiner HP!
BITTE VERZEIHT MIR!!!!! S S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #11468 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 20:19 Relax
Hallo Stephan,

wie ich schon in deinem Gästebuch geschrieben habe:
Du bist 15, medienorientiert und Gymansiast -
da hoffe ich doch mal auf Besserung.

Jeder kriegt 'ne zweite Chance - also mit DSDS-Niveau:
Du bist im Recall mit dabei. Zeig' was du kannst.

Du musst nicht alle Mitmenschen mögen, dass verlangt sicher keiner, aber du solltest dir zweimal überlegen, wem du deine Meinung auf welche Weise äußerst.

Nochmal willkommen bei onride!
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11470 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 20:32 Relax
@Werner Stengel-Fan

Ich hab mir auch mal deine Homepage angeschaut und was "tolles" entdeckt.

"20. September 2003:
Die Warner Bros. Movie World veranstaltet heute den Gay Day 2003, an dem sich alle verschwuchtelten Bugs Bunny - Freaks treffen, um sich gegenseitig die Möhren anzuknabbern"


Warum lässt du dich so herab und redest so schlecht über Schwule?? Haben sie dir etwas getan? Ich versteh das nicht!

Find ich wie schonmal gesagt nicht gut!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #11476 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 20:53 Relax
Ich habe NICHTS gegen Schwule, doch überall werden Witze über sie gemacht (in Comedyshows, auf diversen Internetseiten). Man muss nicht alles zu ernst nehmen. Zudem kenn ich einen Arbeitskollegen meiner Mutter ganz gut, der auch schwul ist. Er sagt, er sieht einfach über die Witze hinweg. Insbesondere, da er auch Schwulencomics liest, wo Witze drin stehen. S
Das heißt wir lachen mit den Schwulen! Ist doch auch gut so. Schwule werden ja nicht gänzlich verspottet, sondern wie neuste Umfragen bestätigen als normale und gute Menschen akzeptiert S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11479 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 20:59 Relax
du hast ja auf eine Art recht und es mag vielleicht witzig klingen aber, wenn du nichts gegen schwule hast versteh ich deinen satz nicht.

nunja ist soll mir ja eigentlich auch egal sein was du schreibst aber ich finds halt nicht gut.

thema ist jetzt gegessen und wenden wir uns wieder wichtigeren themen zu.

ok?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #11480 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 21:04 Relax
OK!
PS: Es war offensichtlich, dass du den Eintrag in meinem Gästebuch gemacht hast! S
Aber wie gesagt, das Thema ist gegessen! S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag