Teilnehmer
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.09.2005 - Fort Fun Abenteuerland Termin Variabel
Autor Nachricht
benlem
nach oben
Aufsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von benlem
Link zum Beitrag #179424 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 23:13
Themenersteller
Relax
Hallo !!!

Am 24.09.05 habe ich vor Fort Fun zu besuchen.
Was für den CC machen!!!

Treffpunkt: 10.00 Uhr vor dem Eingang

PS: Wer kennt sich im Park aus???

Gespannte Grüße

Benjamin
2016: XXXX
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #179533 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 14:41 Relax
Ich kenne mich im Fort Fun aus, bin an dem Wochenende aber leider schon vergeben.
Aber dein Termin ist ja variabel... S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #179535 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 14:51 Relax
Nicht vergessen :

Am 8.10. ist ein onride Treffen in diesem sympathischen, kleinen, sauerländischen Freizeitpark S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #180494 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 11:44 Relax
Hmm, Frage: Wie kommst hin? Weil ich nämlich dringend nochmal hinwollte, Trapper Slider nachholen. Und die Karte hab ich ja auch noch. Sollte da also was mit dem Auto geplant sein: Ist da noch Platz? Weil das wäre ja so von Karlsruhe aus eigentlich wunderbar. Mit dem Zug hinzukommen ist ja leider fast unmöglich, und rückzus vom Park wegzukommen noch schlimmer...
Hallo, herzlich willkommen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag