onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Coaster-Count-Recherche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2015 Freitag, 17. April 2015 20:42
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Jeeper.atUnd damit meine ich, das alles mit sogenannten Features zugepflastert wird, aber das für viele User nicht handlebar ist.

Finde das neue CC auch viel zu overloaded. Ein paar wenige Neuerungen waren zwar nicht notwendig, sind aber OK. Aber das meiste macht die Seite völlig unübersichtlich.

Dabei war Coaster Count bislang immer so ein schönes kleines Tool für nebenbei. Kurz online gehen, was nachgucken, abhaken. Fertig.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2015 Freitag, 17. April 2015 21:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gerade die online Version ist es immer noch.

Aber ich frage mich gerade auch: Was ist den wirklich neues hinzu gekommen? Aktuell wurde ja Hauptsächlich alles auf ein neues Framework umgestellt.

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2015 Montag, 27. April 2015 14:50
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich war im letzten Jahr mit Ulrich auf der Donau unterwegs und wir hatten einen Zwischenstopp in Belgrad. Dort gibt es den "Luna Park na Zemunskom Keju". Inzwischen wohl eher als Kirmes eingestuft existiert der Appleworm nicht mehr. Aber ein Pinfari Looper hat dort Einzug gehalten. Ich hatte selten so viel Angst auf einer Achterbahn. S Ein paar Bilder gibt es, die ich bei Gelegenheit hier noch einmal hochladen werde.
Bis dahin reichen die ersten Bilder der rcdb hoffentlich aus:

rcdb.com 7831.htm#
0 gefällt das
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 00:45
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Diese Bahn kann ich im CC nicht finden. Gesehen & gefahren in Rimini

upic502483


Sorry, ist leider nur ein Handyfoto.


Grüße aus Italien
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 11:02
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da Coaster Count inzwischen eigenständig ist, melde das doch bitte über das Kontakformular auf CC. Ich weiß nicht, ob die hier überhaupt noch schauen.

Tschau Kai
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2015 Montag, 26. Oktober 2015 13:02 1 gefällt das
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Ich schaue weiterhin auch hier nach. Aber das Kontaktformular ist die bessere Lösung. Die Bahn ist inzwischen bei CC aufgenommen worden. 1 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 20:33
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich muss diesen Thread mal kurz "missbrauchen" für eine kleine Anfrage an die Experten unter uns.
Weiß jemand, welchen wunderbaren Apfel ich neulich in Aix-en-Provence (Frankreich, bei Marseille) gefahren bin? Die Bahn stand dort unter anderem zusammen mit der gleichnamigen Wilden Maus (Attractions Foraines Blitz (William Bouvier))

upic508479


upic508480


upic508481


Erkennt jemand die Bahn wieder?
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2017 Freitag, 14. April 2017 21:25
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ein paar aktuelle Bilder vom neuen Butterfly II im Affen- und Vogelpark Eckenhagen. Die Bilder können natürlich gerne für die Website genutzt werden.

upic528836


upic528837


upic528838


upic528839


upic528840


upic528841


upic528842
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2017 Montag, 01. Mai 2017 09:38 2 gefällt das
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Danke für die Fotos. für stationäre Bahnen nehmen wir keine Fotos auf, da wir keine Konkurrenz zu rcdb sein wollen. Dort sind die Fotos ja schon, also ist alles gut. 2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2017 Dienstag, 09. Mai 2017 19:19 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FUCK, jetzt muss ich da WIEDER hin!!! 2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 08:16 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Meine Schwester wohnt in der Nähe, kannst sie mitnehmen S 1 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 19:42
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte Wildfire aus dem SBNO befreien. S 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2017 Montag, 31. Juli 2017 17:45 3 gefällt das
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heute durch Zufall gefunden. Die Bahn ist weder bei rcdb.com noch bei Coaster Count verzeichnet. Habe sie bereits samt Fotos an rcdb.com gemeldet. Hier ein paar Infos für euch.

Die Achterbahn dürfte vom Eigentümer selber gebaut worden sein.

Standort:
Maislabyrinth Holleshof
Schlecker Deich 2
47669 Wachtendonk
holleshof.de

Name: Loren-Express
Typ: Stahlschiene mit Holzstützen
Länge: ca. 70 m
Höhe: ca. 2,10 m
Eröffnung: 2013

Der Wagen ist für eine Person bis 40 kg zugelassen. Er ist ebenfalls ein Eigenbau und verfügt über einen Safty Chain Dog. Es gibt zwei Lifte, aber ohne Motor sondern mit Seilen zum hinauf ziehen.

upic534642


upic534643


upic534644


upic534645
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2017 Montag, 31. Juli 2017 19:28 10 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Norbert hat sich schon bei den Anorexia Watchern gemeldet, damit er sich den Count holen kann. S 10 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2017 Dienstag, 01. August 2017 09:53
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Toller Fund und schöne Konstruktion! 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2017 Dienstag, 01. August 2017 11:01 1 gefällt das
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wenn ich mir auf dem letzten Foto die beiden Underfriction-Wheels anschaue, so hat aber sicher schon mal jemand mit mehr als 40kg den Wagen bestiegen. Während das rechte Rad auf dem Bild noch eng an der Schiene anliegt hat das linke doch schon einen beachtlichen Abstand und sieht auch schon etwas verbogen aus. Eine TÜV-Abnahme würde die Bahn so wohl nicht bekommen... S 1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2017 Mittwoch, 02. August 2017 12:59 6 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das sind keine Underfriction-Wheels. Die dienen zum Schutz vor Diebstählen. 6 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2017 Mittwoch, 02. August 2017 20:26
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Muss ich mal mein Gewicht ca. halbieren, steht ja direkt vor meiner Tür.

Falls noch Informationen benötigt werden, bitte melden, ich kenne die Schwester des Betreibers.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2017 Mittwoch, 23. August 2017 09:27 3 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin ja dafür, dass das Ding ausgegraut wird. So wie die Kiddy Racer... 3 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2018 Freitag, 16. Februar 2018 16:47
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Neue Grauzone ab Oktober?

Name: "Rollercoaster Zipline", Center Parcs Allgäu

centerparcs.de alle-aktivitaeten
0 gefällt das
kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2018 Samstag, 07. April 2018 12:38
Avatar von kevin kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallp zusammen.

Suche die 2 coaster von der Carnival in Singapur.
Werde die Tage noch ein paar Bilder hochladen, wenn nötig.

Vielen Dank im voraus.
Vg
Kevin
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2018 Samstag, 14. April 2018 18:51
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Etwas konkreter darf es schon sein. So kann ich leider nicht weiterhelfen. Bitte am einfachsten die Fotos an cc@coaster-count.com, schicken.

Viele Grüße
Thomas
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2018 Samstag, 14. April 2018 19:27
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe nur den Euro Coaster wahrgenommen. Ansonsten war nur ein Logflume vor Ort, aber wenige Kiste heißt weiß ich leider nicht mehr. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2018 Sonntag, 15. April 2018 09:22
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Es steht dort der unter chinesischer Flagge reisende “Euro Coaster” und der in England beheimatete “Sharky & the Pirates”. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2018 Sonntag, 15. April 2018 17:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Welcher Apfel steht da in Caen?
upic544281


Ist das diese hier?
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen