Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa-Park am 29.08.2005
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #179940 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 14:07
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2005 15:25
Themenersteller
Relax
Im laufe unseres Ostseeurlaubs in Dahme (Schleswig-Holstein) besuchten wir sowohl den Hansapark als auch den Heide Park. Als erstes kam, am Montag den 29.08.2005, der nur 30 Minuten entfernten Hansapark an die Reihe. Ich hatte den Park zuletzt im Jahr 2000 besucht und Freude mich sehr auf den Besuch. Enttäuscht wurde ich nicht: Das Wetter war herrlich und der Andrang war so gering, dass man meist in den Attraktionen sitzen bleiben konnte. Nun zu den Bildern des Tages:



Bei herrlichem Sommerwetter heißt uns der Park willkommen




Nessie bei der ersten Testfahrt




Die etwas schmerzhafte Crazy Mine




Die Neuheit Torre del Mar bietet einen wunderschönen Blick über den Park und die Ostsee






Rasante Drehungen bietet Rio Dorado




Der schöne alte Jahrmarkt





Hinein ins kühle Nass ging es mit der Wildwasserbahn und dem Super-Splash





Einen Panoramarundblick über den Park kann man im Aussichtsturm genießen






Ausspannen im weltgrößten Strandkorb




Die Parkparade




Auf dem Indianerpfad




Der Sturmvogel - leider mit einem sehr kurzen Fahrprogramm




Im Wilden Westen




Der Power Tower "Monte Zuma" blieb während des Tages einmal stecken und viel für ein paar Stunden aus




Zu meinen Bericht über den Heide Park geht es Hier


MfG MasterChristian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag