Mitglied wählen
Freunde
Suche
Premiere von Star Shape - aber wo?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #793 Verfasst am Sonntag, 01. Juni 2003 18:46
Themenersteller
Relax
Ihr Lieben,

diesen Monat soll es ja vielleicht schon klappen. Die Premiere eines neuen Hochfahrgeschäftes aus der Karussellschmiede FAB-Zierer.

Das Fahrgeschäft trägt die Produktbezeichnung "Star Shape". Der Star Shape stellt grob gesagt eine 30 Meter hohe Mischung aus Top Scan Gondelkranz und Evolution dar.
Im Sommer dieses Jahres sollen gleich zwei Anlagen an den Start gehen.
Eines als "High Energy" unter der Regie der Münchener Schaustellerfamilie Kaiser und eine weitere Anlage namens "Star Shape" unter dem Schausteller Ahrend. Oder bekommt dieser doch gleich zwei Exemplare?

Weiss jemand wo die Premierenplätze seinen werden?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #800 Verfasst am Sonntag, 01. Juni 2003 22:49 Relax
Die bisher bekannten offiziellen Plätze:
Star-Shape : Sommersend in Münster 26.6-30.6
High Energy: Rheinkirmes Düsseldorf 12.7-20.7.
adrenalin
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1026 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 21:25 Relax
gero Die bisher bekannten offiziellen Plätze:
Star-Shape : Sommersend in Münster 26.6-30.6
High Energy: Rheinkirmes Düsseldorf 12.7-20.7.


Rheinkirmes Düsseldorf 12.7-20.7. ( Kaiser)
26.07 - 03.08 Annakirmes/Düren (Ahrend)

So lauten die derzeitigen Infos


Grüße

Adrenalin
Kirmes, Kirmes,Kirmes
Auch bei ständig kostenlose Info´s !!!!!
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #2127 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2003 20:21 Relax
Hallo Tejay, hallo Gero und Adrenalin,

ich fürchte, wir müssen auf die Düsseldorfer Rheinwiese warten,
um die Neuheit zu bestaunen und natürlich zu testen.
Dabei wird es sich um die Anlage der Fam. Kaiser handeln.

Der Star Shape der Familie Ahrend wird laut Internet - Aussagen
nicht in Münster dabei sein - und auch in Düren scheint die Neuheit
in diesem Jahr zu fehlen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #2135 Verfasst am Samstag, 21. Juni 2003 07:55 Relax
Die Premiere von Star Shape wird sich auch danach(wenn überhaupt) noch weiter verzögern S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #2954 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 07:19
Themenersteller
Relax
Ungeduldig werd. Mit den Füssen scharr.
Bei diesen vielversprechenden Bildern.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3464 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2003 15:14 Relax
Wie ich heute aus zuverlässiger Quelle erfahren habe wird die Premiere am Samstag wohl stattfinden. Die TÜV-Abnahme ist bereits erfolgt - und zur Zeit wird das Fahrgeschäft bei Zierer abgebaut und nach Düsseldorf gebracht.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #3667 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2003 15:51 Relax
Hallo Kirmesfans,
wie aus der Düsseldorfer Zentrale zu erfahren war, sind bereits die ersten Transporte gesichtet worden.
Zumindest der Rückwandwagen mit einigen Dekoteilen ist an der Stelle wo letztes Jahr Adrenalin stand platziert worden.

Da sicherlich jetzt weitere Fans zum Aufbau pilgern wird das wohl hier: ride-n-rumors.com viewtopic.php
detaliert verfolgt.

Jedenfalls schau ich schon mal der Fahrt gelassen entgegen da ich am Sonntag schnell nochmal auf Eclipse trainiert habe S
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #3688 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2003 16:55 Relax
Naja, ein Rückwandwagen ist noch kein neues Geschäft S

Ich erinnere gerne mal an die Premiere von Schäfers Old Flying Machine in Münster!
Dort wurde auch der Rückwandwagen aufgebaut, und kurz vor Spielbeginn wurde fix ein Enterprise vor den Wagen plaziert.

Ich glaube es erst wenn ich Bilder von einem Aufgebauten "High Energy" in Düsseldorf sehe S

Gruß Thorsten
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3690 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2003 17:01 Relax
Thorsten Ich glaube es erst wenn ich Bilder von einem Aufgebauten "High Energy" in Düsseldorf sehe S

Dann sieh zu dass du am Samstag dabei bist... S
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #3848 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2003 13:23 Relax
Thorsten Naja, ein Rückwandwagen ist noch kein neues Geschäft S

Ich erinnere gerne mal an die Premiere von Schäfers Old Flying Machine in Münster!
Dort wurde auch der Rückwandwagen aufgebaut, und kurz vor Spielbeginn wurde fix ein Enterprise vor den Wagen plaziert.

Ich glaube es erst wenn ich Bilder von einem Aufgebauten "High Energy" in Düsseldorf sehe S

Gruß Thorsten


Mach dich schon mal reisefertig. S
Es ist nicht bei dem Rückwandwagen geblieben.

Und um euch auf dem Laufenden zu halten werf doch mal ein Blick auf diese Seite: pixum.de

Man ist bereits mitten im Aufbau S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag