Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was sind eure Lieblingscoaster? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #11133 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 18:20 Relax
Also ich find Egf sehr geil. Und nochmal zu dem Gigacoaster in Japan. Es gibt doch einen:

rcdb.com quicksearch.htm

Ciao,
Robert
Marco89
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #11291 Verfasst am Montag, 22. September 2003 19:28
4 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2004 16:46
Relax
Ich finde Megacoaster und Woodies am besten.
carver
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #13028 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 20:38 Relax
also ich habe keine coaster-typen die ich irgendwie besonderst gerne fahre, nur indoorcoaster sind nicht mein fall, dann lieber eine wodden coaster oder ne intamin megacoaster
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #13032 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 20:44 Relax
Indoorcoaster sind doch cool! Z.B. die Bahn in Efteling, Vogel Rock oder wie die heißt! In einigen Teilen der Strecke bekommt man plötzlich positive G´s zu spühren obwohl es den Anschein hat das der Zug sich nicht in einer Kurve befindet. Außerdem weiß man dann ja nicht mehr wo oben und wo unten ist!!!
Wenn man ständig die Schienen siht weiß man ja wo es langgeht und man kann sich dementsprechend vorbereiten!!!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #13034 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 20:59 Relax
Lord Dreadnaught
ForceMaster
mülla Also ich kann das so auch nicht bestimmen, das liegt einzig und allein am Streckenverlauf... Wobei es von der Gattung Intamin Gigacoaster schon geile gibt, was aber nicht direkt am Schienenprofil liegt. Das sieht aber auf jeden Fall extrem stylisch aus. Ich denke da an Goliath oder EGF

sry dass ich jetzt klugscheisserisch werde aber es gibt doch erst 2 intamin gigacoaster, millennium force und eine in japan?!


Sorry dass ich jetzt noch klugscheißerischer werde, aber es gibt nur einen Intamin Giga Coaster, und zwar Millennium Force.
Die besagte Bahn in Japan heißt Steel Dragon 2000 und ist von der Firma Chance Morgan. S


Steel Dragon hab ich auch nicht gemeint. ich habe mal von einem intamin gigacoaster der noch im bau ist irgendwo in asien oder malaysia, der mit 83 metern gerade noch so ein gigacoaster ist.

als ich das gelesen hab war aber noch 2002 also kann sien dass es nit stimmt.
rollercoaster tycoon 2 junkie
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #13048 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 21:18 Relax
Robert Also ich find Egf sehr geil. Und nochmal zu dem Gigacoaster in Japan. Es gibt doch einen:

rcdb.com quicksearch.htm

Ciao,
Robert


@ForceMaster: Meinst du den da?

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #13057 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 21:30 Relax
Jep, genau das ist er.

komischerweise wird er hier nicht als gigacoaster angezeigt. `

fehler von rcdb oder von coasterforce, von denen ich das gerücht vom 2. intamin gigacoaster hab?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #13504 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:19 Relax
Also mein favorite coaster war bis vor kurzem noch lethal weapon aber die leute von movieworld sind ALLE sowas von doof die machen z.B. beide bahen von LW zu weil ´´angeblich´´ ein wagen eine Fehlfunktion. Als wir später dann mal mit der Studiotour gefahren sind konnte man nur einen heini sehen der die wagen geputzt hat und sowas regt mich echt auf.Zur zeit ist mein favorite Coaster EGF. einfach eine super feht toll in die Landschaft intigriert.
MFG
Zero-G
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #13515 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 13:05 Relax
Für mich gibt es verschiedene:

Colorado Adventure (Phan.L);
Beina alle SLC von Vekoma.

Und weiter die grossen, oder welche mit special Effecten.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #13543 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 15:05 Relax
Colorado Adventure finde ich auch richtig cool. Aber nur wenn man den Platz ganz hinten erwischt. LOOL
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #13589 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 21:32 Relax
Mein Lieblings Coaster ist eigentlich "noch" Expedition Ge Force im Holiday Park in Haßloch S

Na ja, bitte nicht böse sein, wenn ihr Expedition Ge Force nicht gut findet, jeder hat seine Meinung und das Recht seine Meinung zu außern.

S S
S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag