Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.09.2003 : Warner Brothers Movieworld
Autor Nachricht
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #10867 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 15:08
Themenersteller
Relax
oder auch auf der Suche nach Halloween.

Hier ein paar Bilder von einer schön leeren Movieworld

die Mitarbeiter grüßten alle freundlich und waren gut drauf.

"ERT´s " gab es überall

Bei Wild Wild West,Eraser,Wildbunch( bis er defekt war) Lethal Weapon konnte man non stop fahren bis zum abwinken .



Originalfoto anzeigen

Ein Park nur für mich ....

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

bei LW lief sogar der Pre Show Film (leider Foto misslungen)

Originalfoto anzeigen

Beide Spuren sind mit Wagen besetzt
Originalfoto anzeigen
wobei an einigen noch die Bügel neben dem Wagen lagen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

was passiert da ?? auch was für Halloween ??
Originalfoto anzeigen

Die Grabstein Werkstatt
Originalfoto anzeigen


Bermuda Dreieck mein eigenes Boot
Originalfoto anzeigen

Das Boot vor mir
Originalfoto anzeigen

Das Boot neben mir S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


bei der Parade fuhr der große Mumpiz im Anzug gekleidet mit einer Frau im Wagen.
Der Wagen schleppte Dosen hinter sich her und auf einem Plakat stand

JUST MARRIED

Hat er evtl. heute geheiratet oder ist das nur ein Scherz gewesen ??

Kein Bild da Kamera da streikte.
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #10875 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 15:51 Relax
Man so leer hab ich den Park ja noch nie gesehen. Was war denn bei The Wild Bunch los? Weshalb war er denn geschlossen? S
Gruß Stephan
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #10876 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 15:55
Themenersteller
Relax
Ich habe beim Wild Bunch nur sehr laute Geräusche gehört bei der Testfahrt -- was da genau war kann ich nicht sagen

gedreht hat er sich außerdem immer noch nicht .
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10896 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 18:03 Relax
*gg* Um wieviel Uhr warst Du denn da ? Also sooo leer hab ich den Park auch noch nicht gesehen ! Aber irgendwie ist das doch auch nix, so ganz ohne andere Besucher ?!
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #10899 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 18:13
Themenersteller
Relax
na ein paar Besucher mehr waren ja da aber halt im Park gut verteilt

um 10 Uhr war ich da

aber als ich so um 13:30 abgefahren bin gab es auf Eraser und WWW immer noch freie Plätze.


sind halt keine Ferien mehr und für Schulausflüge ist das Schuljahr noch nicht alt genug.
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10900 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 18:20 Relax
Naja, das erklärt einiges. Nachmittags ist ja schon noch ein bißchen was los ! Aber wenns wirklich so leer ist, sollte ich da einfach mal hinfahren - hab ja genug Langeweile vormittags !
Menne
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Menne
Dabei!
Link zum Beitrag #10909 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 19:57 Relax
[quote="Ralf45239"]Ich habe beim Wild Bunch nur sehr laute Geräusche gehört bei der Testfahrt -- was da genau war kann ich nicht sagen

Ich Aber, es ist wohl so das Ralf in di MW kommt, TWB sieht in kommen, und geht sofort auf Störung, wo dran liegt es dann, ganz einfach TWB kann Ralf nicht leiden S
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #10911 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 20:12
Themenersteller
Relax
@ Menne: Ich glaube eher das es die Automatische Six Flags Schutzabschaltung bei Besuchermangel war - oder das Strom für L W gebraucht wurde.

und warum sollte TWB der einzigste sein der mich nicht leiden kann S weil ja EGF auch meist abschaltet wenn ich grade einsteigen will
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #10914 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 20:27 Relax
Hallo als ich am Sonntag in WBME war hatte TWB auch probleme.
Hatt sich nicht gedreht. Geräche gemacht und die Sitze wurden auf der Erde nicht mehr gerade gestellt.(Colles Gefühl so nach oben zufahren *g*)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag