Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freifahrten am 19.09. um 16.00 Uhr...
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #10878 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 16:12
Themenersteller
Relax
...in Hamm.
Auf dem Steunikenmarkt in der Innenstadt von Hamm (Wesfalen). Eine halbe Stunde lang zur Eröffnung der Kirmes.
Mewhr auf
hamm.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #10880 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 16:25 Relax
Super Sache. Braucht man dafür Freikarten?
Oder kann jeder, der will, sich anstelle? *g*

Holger
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #10883 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 16:28 Relax
Bei uns war es so das man sich beim Breaker um die Plätze schlagen musstest und beim Topspin musste man sich so einfach anstellen. Nur beim Power Shot hat man Freikarten bekommen wenn man einen Schülerausweis hat. Diese Gelegenheit habe ich genutz und bin 2 mal Gratis gefahren. War voll cool...
Signatur1 ist defekt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag