Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park 10.09.05 *Ein gelungener Tag!*
Autor Nachricht
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #181472 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 23:50
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr war es mal wieder so weit: Zwei verrückte Gelsenkirchener haben mal wieder 7! Stunden Fahrt auf sich genommen um in der Pfalz GeForce zu fahren und eine Lasershow der Superlative zu sehen!!!
Dieses Jahr kamen wir gegen 15.20 im Park an und sind nach einem kurzen Imbiss sofort zur GeForce gelaufen. Was uns wunderte, trotz guten und warmen Wetters hatten wir noch nicht mal 5 Minuten Wartezeit. Also erstmal 3 mal fahren bis uns beim vierten Mal die Warteschlange plötzlich doch zu voll war. Also durch den Park gestromert, hier und da ein wenig gefahren und geguckt! Zwischendurch mal Geforce und dann hatten wir beschlossen die erste Lasershow um 21.40 Uhr zu besuchen, weil uns doch so langsam mal die Füße wehtaten und wir ziemlich angeschlagen waren (aber wenn man seit 4 Uhr morgens wach ist, ist das ja nichts unnormales!). Leider fiel die erste Show aus und wir mussten bis 22.25 warten. Nagut also in der Nähe der Tribühne bleiben und etwas essen. Beim Essen fiel uns ein ekliger Krabbelkäfer auf der über den Boden irrte, sah aus wie ein überzüchteter Ohrenkneifer. Wäre mir so ein Tier nun im Restaurant begegnet hätte ich auf der Stelle mein Essen beendet, aber da um uns ja schließlich Natur war dachte man sich nichts dabei!
Dann war endlich Einlass zur Lasershow und man wurde wieder vom diesen lustigen Moderator, wie im letzten Jahr, begrüßt. Also ich muss sagen dieser Typ hat eine Art die Dinge den Zuschauern zu erklären, einfach nur zum Totlachen! So nachdem jeder wußte was er zu tun hat, begann die Lasershow. Wow, gute Musik und tolle Bilder! Dann irgendwann das passende Feuerwerk, ich voll konzentriert auf die Wahnsinns Lasershow, stubst mein Freund mich von der Seite an und meint ganz trocken: "Da brennts!" und zeigt auf die linke Seite neben der Leinwand hinterm See! Ich guck und ja er hat Recht da fackelte etwas leicht vor sich hin! Ein Feuerwerks Körper ging nicht hoch, was natürlich kaum einer bemerkte, außer mein Freund natürlich wieder, und fing am Boden an zu brennen oder wie auch immer! Auf jeden Fall konnte ich mich nachdem ich das wußte nur noch halb so gut auf die Show konzentrieren und musste immer auf das loderne Feuer gucken, welches im Laufe der Show natürlich auch größer wurde!!! Dann irgendwann Show zuende, wahnsinns Beifall und dann hat man sie alle Rennen sehen mit Funkgeräten und dergleichen. Mann konnte richtig sehen wie einer hinten zum Feuer rannte und mit beiden Füßen drauf rum sprang bis es aus ging, dann wurde erstmal die Leinwand inspiziert, welche wohl auch leicht was abbekommen hat!!! Aber naja ist ja nicht schlimmes passiert und die Hälfte der Leute hats eh nicht mitbekommen! Nach dieser Show fings dann auch an zu Gewittern und der Regen kam langsam, was für uns dann noch ein Grund war den Park glücklich zu verlassen. Alles in allem war es mal wieder die insgesamt 14 Stunden Fahrt wert und hat richtig Spaß gemacht! Wir können die nächsten Summernights kaum abwarten!!! S

Nun noch ein paar Bilder:

Jetzt kann man auch schon mit Zügen Zeitreisen machen!!!















Sehr schöne Deko rund um den Bounty Tower!!!

GeForce Blitz!!!
Warum ich Achterbahn fahren so liebe - Mein Leben ist selbst eine!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag