Mitglied wählen
Freunde
Suche
Interesse an einer Belgien-Tour im Oktober???
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #10994 Verfasst am Freitag, 19. September 2003 17:27
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

Werde im Oktober eine kleine Geldwech-Coaster-Erholungs- Tour machen.
Eigentlich war die Tour ja schon geplant, aber da mir meine Leute jetzt wieder abgesagt haben und ich schon gebucht hatte suche ich noch Mitfahrer zwecks Kostenbeteiligung und weils allleine einfach keinen Spass macht.
Also:
Habe vor vom 11ten bis 18ten Oktober nach Belgien/Holland zu fahren:
Folgender Reiseverlauf war eigentlich geplant, dieser kann aber auch noch ein bisschen geändert werden.
Samstag:
Fahrt nach Six Flags Belgium zum Halloween Horror Fest. Am späten Nachmittag gehts weiter an die belgische Küste in die Jugendherberge 'De Peerdevisser' in Oostduinkerke.

Sonntag:
Am nächsten Tag in meinen Lieblinbgspark, den BelleWaerde zum Halloween Horror Fest. (etwa 40km von der Küste entfernt).
Wieder Übernachtung in der Jugendherberge.

Montag bis Freitag:
Nun kommt der Grund warum ich den Urlaub nicht absagen kann.
Habe einen Bungalow für 4 Personen in Ferienpark "Sunparks De Haan" gebucht. Sunparks ist sowas ähnliches wie Center Parks, nur nicht der Qualitätsstandart von denen, aber auch dementsprechend bedeutend billiger.
Der Park bietet ein Aquafun (im Preis inbegriffen) mit 2 Rutschen, Whirpools, Wellenbecken, Außenbecken und alles was man zum erholen braucht, desweiteren eine große Saunaanlage, ein Gebäude mit Restaurants, Kneipen, Supermarkt etc.. Verschiedene Sportmöglichkeiten sind auch vorhanden.
Sunparks ist zu Fuß etwa 10min von der Nordseeküste und der Tram Station entfernt. Mit der Tram kommt man schnell und besonders Preiswert an alle Orte der belgischen Küste und ins Plopsaland.
(3 Tages Karte für alle Busse und Trams in Flandern = 7, 50 € (So war der Preis jedenfalls dieses Sommer))

Weitere Infos: sunparks.be

Mittwochs hatte ich noch einen Trip ins Plopsaland in De Panne an der Küste geplant.

Freitag:
Möglichst frühe Abfahrt im Park ins etwa 150 - 200 km entfernte Six Flags Holland zum Halloween Horror Fest.

Irgendwann in der Nacht währe dann Rückkehr.

Die genauen Kosten kann ich jetzt schlecht sagen, aber jedenfalls kostet die Jugendherberge 15 € (pro Person, inkl, Frühstück) pro Nacht und die Woche im Sunparks-Bungalow insgesamt 233 € (der Preis ist also für Mo - Fr für bis zu 4 Personen). Bei Sunparks ist eigentlich nur der unbeschränkte Eintritt (zwischen 10 und 20 Uhr) ins Aquafun enthalten. Für Verplegung muss selbst gesorgt werden. (Aber wofür gibts den Aldi und Lidl ).
Der Eintritt ins Plopsaland kostet 19 € und bei den anderen Parks kommt man ja mit dem ESP rein.

Falls jemand wirklich interesse an dieser Tour hat kann er sich gerne bei mir melden. Für mich läuft die Tour auf jeden Fall,.
Für weitere Fragen, einfach fragen

Viele Grüße.

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11042 Verfasst am Samstag, 20. September 2003 12:24 Relax
Hi Eric!

Würd mich echt interessienen deine Tour und klingt sehr spaßig, aber leider hab ich in der Woche vom 11. bis 18. Oktober noch keine Ferien. Kann also leider nicht mitkommen! Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß dann.

Gruss
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag