onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2006: Katapult @ Mirabilandia (I)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:13
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auf TheParks.it gibt es Fotos von einer Katapult-Bahn im Mirabilandia. Diese soll möglicherweise eine Neuheit für 2006 sein.

Fremdbild
Quelle: theparks.it mirab_06new001.jpg


Fremdbild
Quelle: theparks.it mirab_06new002.jpg


Fremdbild
Quelle: theparks.it mirab_06new003.jpg


Fremdbild
Quelle: theparks.it mirab_06new004.jpg
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:19
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Ich bin baff !!!
Also an diese Attraktion hätte ich als letztes gedacht.
Aber Schwarzkopf Coaster lebe hoch.
Find ich aber mal ne geile Alternative.


Gruß
Hias
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
O man, das schockt mich ja jetzt aber total,k auf einmal steht da zufälligerweise eine Katapultbahn S

Aber ist das nicht an einem eher schlechteren Standpunkt? ich glaube wohl, sie würden die Bahn wo anders im Park neu plazieren...
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:22
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Im Text steht, dass die Bahn nächstes Jahr (thematisiert?) ins Adventureland kommt.


Mfg,

Chris
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich frage mich was man da groß thematisieren könnte?!? 0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:24
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Indoor in einer Höhle?

Aber ich träume zu viel!


Mfg,

Chris
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:25
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
ZitatIndoor in einer Höhle?


Warum denn? Könnte doch sein ....

Gruß
Hias
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:26
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Aber dann adventure-mäßig mit Fackeln und Nebel...


Mfg,

Chris
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ab in den Feuertempel mit S

Timo, Wimmer, Nicole? Lust auf ne "Italy Tour" Wiederhohlung 2006? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:38
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nix Nicole. Wenn Nicole dabei ist, dann kannst du dich ja beherrschen und genau das wollen wir net. S
Das heisst, Wimmer und Jarkko S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Achwat, ich kann mich da genau so daneben benehmen... S 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:45
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Eben, benehm dich wie immer, ich werde da nicht stoeren. Will doch auch mal so ne verrueckte Italientour erleben. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 21:12
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weiß denn schon Jemand genaueres über die Bahn,
wo sie vorher Stand z.B??
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 11:35
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
DragonKhanAb in den Feuertempel mit S

Timo, Wimmer, Nicole? Lust auf ne "Italy Tour" Wiederhohlung 2006? S


Bin dabei... S

Sieht ... naja... nett aus... S
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 16:52
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
RobinWeiß denn schon Jemand genaueres über die Bahn,
wo sie vorher Stand z.B??


Auf themepark hatte ich gelesen daß sie in der Schweiz (2003) gereist hattet, aber das die Explotationskosten zu hoch werden...
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:12
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Kommando zurück:
parksmania.it index.php


Mfg,

Chris
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Kann das mal einer uebersetzen? 0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:30
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Hier nur die verständlichen Passagen vom Übersetzungsprogramm:

- Das Katapult ist nicht für Mirabilandia
- es wurde von der Firma Preston u. Barbieri (Splash Battle) zum Testen aufgebaut.
- in den nächsten Tagen kommt ein eventueller Kunde aus Dänemark, um sich die Bahn anzusehen
- die Neuheit im Mirabilandia wird am 15. Oktober bekannt gegeben


Mfg,

Chris
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
SHIT!!!

Dabei dachte ich ich koennte jetzt endlich mal ein Katapult fahren. Naja, anscheinend muss das noch warten...

Mal gucken was die Neuheit wird. Ich tippe auf Darkride...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 20:59
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber echt so ein Mist!
Ich habe mich schon gefreut nächstes Jahr wieder hin zu gehen und mal so ein Schwarkopf Katapult zu fahren, echt schaade.
Vielleicht können wir das Katapult ja irgendwann in Dänemark fahren!
Ich kann nur hoffen das es was ähnliches wird, viell auch was gebrauchtes von Schwarzkopf viell ein Shuttle Loop oder ein anderes Katapult *träum*
mfg Robin
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Nun ja...
So toll ist das Teil ja nun auch nicht.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der Der DongtNun ja...
So toll ist das Teil ja nun auch nicht.

Doch.


Wohl nie gefahrene Grüße,

Christian
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:11
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Wie ist eigentlich das Fahrprogramm? Abschuss? Mehrere Runden? 0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:41
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Gestern bekam ich ein Nachricht in meinem Gästebuch von ein Person der ich niemal kennengelernt hattet, aber er hat ein interessantes Nachricht über diese Achterbahn...

Dies war der Katapult von Edgar Arnoux aus Deutschland. Nachdem ist es verkauft zum Frankreich und war zo sehen am Kirmes in Nancy. Denn ist die Achterbahn verkauft an Euromill BV (Joop van Rijssen, Jan Coolen en T.Boesveld sr.). Nachdem ist die Bahn verkauft an Fa. Barbieri und die sind auch Eigentümer von Mirabilandia. Darum steht die Bahn jetzt dort...


Originelles Text:

Dat met de Katapult in Mirabilandia zit zo. Dit is de Katapult die vroeger van Edgar Arnoux uit Duitsland geweest is. Daarna is deze naar Frankrijk verkocht geworden en was te zien op de kermis in Nancy (F.) Toen is deze naar Nederland verkocht geworden aan Euromill BV (trio: Joop van Rijssen, Jan Coolen en T. Boesveld sr.) Daarna hebben deze hem aan de Fa. Barbieri in Italy verkocht die hem nog steeds in bezet hebben en mede eigenaar van Mirabilandia zijn. En zo zit het nu eenmaal.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:55
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SchwarzkopfriderWie ist eigentlich das Fahrprogramm? Abschuss? Mehrere Runden?


Nein, kein Abschuss.

Der Wagen wird immer höher befördert (Vorwärts, rückwärts, Vorwärts. etc.), also eher so eine Schiffschaukelvorgehensweise...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen