Teilnehmer
Mr. Shake hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.09.2005 - Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart
Autor Nachricht
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #184023 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 00:56
Themenersteller
Relax
Na Hallo!
Ich hatte eigendlich vor am 25. mal auf die Wasen (oder heisst es auf den Wasen?) zu gehen und wollte mal fragen ob noch jemand so spontan Lust hat? Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mitkommen würden, Treffpunkt kann man ja dann noch ausmachen!

Vorfreudige Grüsse
Lukas
Noel
nach oben
Aufsteiger Noel
Leonberg
Deutschland . BW
 
Avatar von Noel
Link zum Beitrag #184052 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 10:26 Relax
Luk:e ...auf die Wasen (oder heisst es auf den Wasen?)...


Hi Luk:e,

leider habe ich morgen keine Zeit, sonnst hätten wir uns treffen können. Ich werde vermutlich an einem der günstigen Familientage vor Ort sein.
Zu Deiner Frage: "den Wasen" sagt man in Stuttgart... "die Wiesn" sagt man in München.

Na dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß auf dem größten Volksfest der Welt! S

Gruß
Noel
Die Meinungsfreiheit sollte nicht zu einer Mutprobe werden!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag