Mitglied wählen
Freunde
Suche
10 mal Euro Star non-stop: Ist es zu schaffen?
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #11107 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 14:15
Themenersteller
Relax
Mein Feund und ich haben gewettet dass wir es schaffen 10 mal hintereinander euro Star zu fahren ist das möglich ohne ein schleudertrauma? Wo ist der Euro Star dieses Jahr noch in Nrw?
Danke für eure Antworten!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #11110 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 14:44 Relax
Hallo,
Schleudatrauma bekommt man wenn dann nur bei sehr Hohen Belastungen, die auf Achterbahnen verboten sind. Es ist egal wie oft du Färst da die G-Kräfte immer die Gleichen sind.

Grinsemann
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #11127 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 16:57 Relax
trotzdem sehr gewagt! ihr werdet am ende mit leeren taschen (10 Fahrten macht ca. 50 €) und brummenden Köpfen dastehen! S
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #11131 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 17:12
Themenersteller
Relax
Ich fang ja jetzt schon an zu sparen!!

Jeden monat einen 20€ schein!
Wir wollen ja schliesslich auf alles andere auch noch drauf!


War einer von euch schonmal auf Star World??

Das ist das einzige wovor ich ein wenig bammel habe!!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #11136 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 17:35 Relax
PartyBoy1986 Ich fang ja jetzt schon an zu sparen!!

Jeden monat einen 20€ schein!
Wir wollen ja schliesslich auf alles andere auch noch drauf!


War einer von euch schonmal auf Star World??

Das ist das einzige wovor ich ein wenig bammel habe!!



Na, Vor Star World mußt Du wirklich keine Angst haben, ich kenne die Anlage in und auswendig, da ich dort nen Haufen Licht und Tontechnik verbaut habe. Damals hieß die Anlage noch Magic Mountain und hatte ihren ersten Platz in Frankfurt .

Die Züge fahren inzwischen jedoch sehr rappelig und die Gondeln drehen sehr schnell.
Ist halt ne schöne Klapperkiste, die sehr wohl in der Klapperliga Euro Star mithalten kann.

Viel Spass und gut festhalten !!

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #11184 Verfasst am Montag, 22. September 2003 06:54
Themenersteller
Relax
SORRY S


ich meint nicht starworld sondern Star Gate
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #11241 Verfasst am Montag, 22. September 2003 15:39 Relax
Star Gate ist von der Bauweise her gleich wie der Transformer (beide Geschäfte gehörten früher der Firma Schmidt ausStuttgart und liefen auch unter dem Namen Transformer, bis Schmidt einen verkaufte). Das Fahrgefühl auf Transformer ist einfach genial!

Aufdenerstenwasentagfreuende Grüße

Claudia
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11477 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 20:54 Relax
irgentwie find ich das Star World ne andere Strecke bietet als Magic Mountain, oder irre ich mich da ?
und drehen sich die dinger wircklich schneller ? war das letzte mal vor 2 oder 3 jahren drinne

10 mal eurostar ?
spar auch das geld für ne menge aspirin, war heut ma drinne. ne Schlägerei die aufn kopf geht ist n drekc dagegen.


Stragate ist schon ganz toll, aber bammel davor haben ? Brauchste net. Auser du hast das Glück wie ich letztes Jahr auf dem Oktoberfest. Mit der clique an einem sehr sehr sehr regnerischen und leicht stürmischen und kalten Tag (ich glaub 12 grad oda weniger) in des ding.
Komplett leer, wir alle gegenüber. Sitze alle voll mit wasser. Währemd der Fahrt Gesichtspeeling pur. Hände irgenwtie fast am den Haltegriffen festgefroren S
danahc pitchnass in den Insider un eurostar S


Aber anosntne gehts.
War leider heuer nicht auf der Wies'n.


Have Fun beim ES fahren S
SKYBRAIN
nach oben
Einsteiger Sebastian Schmidt
Rheinbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #12345 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 12:58 Relax
Könnt ihr bitte mal eure unqualifizierten Antworten über den Eurostar lassen?

In Herne bekam ich etwas von den Änderungen mit und hatte in der letzten Reihe eine Fahrt ohne eine einzige "Watsch´n" Auf dem Oktoberfest saß ich in der ersten Reihe ganz links außen und bekam eine leichte. Es hat sich definitiv was getan an dem Teil. Der eurostar ist wieder gut fahrbar. PUNKT

Die Streckenführung von Star World ist nach dem Umbau gleich geblieben.
© by Ride-N-Rumors
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #12347 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 13:05 Relax
SKYBRAIN In Herne bekam ich etwas von den Änderungen mit und hatte in der letzten Reihe eine Fahrt ohne eine einzige "Watsch´n" Auf dem Oktoberfest saß ich in der ersten Reihe ganz links außen und bekam eine leichte. Es hat sich definitiv was getan an dem Teil. Der eurostar ist wieder gut fahrbar. PUNKT

Dann muss ich dem Eurostar wohl noch eine Chance geben. Nach meiner letzten Fahrt (Crange 2002) hatte ich beschlossen, nicht mehr in diese Bahn zu steigen. Aber wenn du sagst, dass sich die Änderungen positiv ausgewirkt haben...

... everybody get´s a second chance! S
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12732 Verfasst am Samstag, 04. Oktober 2003 23:48 Relax
des isch mir neue werd wohl dann au mal wieder einchecken dort wollts au nimmer tun aber wenn ihr davon überzeugt seit habt ihr mich überredet

ach ja hallo erstmal bin der töbs
hier regiert der VfB
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #12768 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 10:53 Relax
schwabe20 des isch mir neue werd wohl dann au mal wieder einchecken dort wollts au nimmer tun aber wenn ihr davon überzeugt seit habt ihr mich überredet

ach ja hallo erstmal bin der töbs


Hallo Töbs!
Könntest du deine Postings bitte der deutschen Rechtschreibung anpassen,also Groß und Kleinschreibung mit Punkt und Komma,dann könnte man es wesentlich besser lesen!! S S
Gruß Stephan
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12838 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 16:46 Relax
nö steffan grammatik ist net so mein fahl aber schwäbisch weglasen schon eher
hier regiert der VfB
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #12863 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 17:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2003 18:27
Relax
Hallo Schwabe20,

als Moderator möchte ich nun auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Es mag sein, dass die Mitgestaltung hier im Forum á la Ratzfatz gemacht werden möchte.
Keiner ist vor Fehlern gewappnet und vertut sich hier und da.
Es gibt hier Leute, die lassen ihrem Dialekt oder auch Soziolekt freien Lauf. Es gibt andere, die würden Grammatik oder Orthographie als Fremdwörter erkennen und das war's dann auch schon. Es gibt Leute, die hier aus Faulheit oder aus Prinzip nur kleinschreiben. Alles hält sich aber inhaltlich auf einem tolerablen Level. Bei anderen guckt man dann vielleicht schon gar nicht mehr, was von x oder y im Forum hinterlassen wurde.

Ich finde es gut, wenn du erkennst, dass man mit dem Dialekt hier an die Grenze des Verstandenwerden kommt und da auch verstärkt drauf achten möchtest, diesen zu umgehen.
Bei dir lese ich aber auch ein wenig Unruhe beim Posten.
Vielleicht gefällt dir es nicht, von anderen auf diese Fehler hingewiesen zu werden, aber wenn du dann dazu Stellung nehmen möchtest,
dann NEHME DIR BITTE DAFÜR ZEIT UND SOMIT EIN WENIG GEDULD.
Du kannst deine Beiträge vor dem Abschicken mit der Funktion "Vorschau" noch einmal in aller Ruhe durchlesen, bevor du sie öffentlich sichtbar machst.
Dann würde dir auch vielleicht auffallen, dass derjenige, dem du zuvor geantwortest hast STEPHAN und nicht STEFFAN heißt.
Soviel Zeit, Mühe und Respekt erwarte ich hier von jemanden, der auf andere antworten möchte.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12867 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 18:08 Relax
ist ok tejay bin neu hier und passe mich gerne euren hausregeln hier an das ist zwar schonn wieder oftopic in diesem thread aber einen eigenen dafür aufzumachn würde nur mehr arbeit für euch mods bedeuten deswegen mach ich das hier mal kurz
hier regiert der VfB
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag