Mitglied wählen
Freunde
Suche
B&M Mit Heartline Spin?
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11138 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 18:39
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich hab grade mal überlegt, angeregt durch RCT2, ob es B&M Coaster mit Hearline Spins gibt? Bei RCT2 kann man sie ja bauen aber ich habe noch keine Coaster (außer den Inverted) gesehen der diese Inversion hat. Also gibt es die Inversion in einem "nicht Inverted" B&M Coaster ?

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #11149 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 19:17 Relax
Heartline Spin ist ja laut coastersandmore.de eine Inversion, bei der sich der Zug um die eigene Längsachse dreht und bei der die Herzlinie verwirklicht ist. Eine andere Bezeichnung wäre Inline-Twist, so wird die Inversion bei RCDB genant. Ja nachdem ob man eine Revolution (also Heartline Spin in einem Camelback) auch als Heartline Spin gelten lassen will oder nicht wären da schon noch andere Coaster, die diese Inversion aufweisen...

Wie wärs damit?
rcdb.com installationgallery557.htm
The Incredible Hulk, Islands of Adventure... Oder ist das nicht das, was du suchst?
War is gods way to teach America geography!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11150 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 19:23
Themenersteller
Relax
Hi verrückte Banane! S

Heartline Spins die mit einem Camelback verbunden gibts ja in vielen B&M Coastern. Ich meine so einen Heartline Spin wie es ihn bei Colossus im Thorpe Park gleich 5 mal gibt! Also einen der wirklich auf gerader Strecke diese "Herzlinie" aufweist.

Gruss
Der Zwilling S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #11232 Verfasst am Montag, 22. September 2003 15:31 Relax
Hallo,
in RCT kann man ihn zwar bauen, aber da ist er auch als Revulution gedacht. Das liegt am System vonr RCT. In echt gibt es ihn deke ich nicht.

Grinsemann
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #11254 Verfasst am Montag, 22. September 2003 18:02 Relax
Zitat http://www.rcdb.com/installationgallery557.htm?Picture=12


Das ist meiner Meinung nach eine Zero G Roll. Es geht sieht ohne Verdrehung aus wie ein Camelback, nur dass an der obersten Stelle 180° Neigung ist.

cu derchecker
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag