Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 21.09.2003
Autor Nachricht
Niccolino
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #11145 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 18:13
Themenersteller
Relax
Hei Leute,

im Phantasialand war heute richtig gut zu tun. Klar bei dem Wetter.
Auf den Attraktionen wie Colorado Adventure und Mysterie Castle war nicht so viel los. An der River Quest stand man schon mal ne Stunde. Aber dafür wird man da ja auch pitsch nass.
War auch mal im Feng Ju Palace. Ist jetzt nicht so der Hit. Alles dreht sich. Das war's aber dann auch.
In Wuze Town waren die Wartezeiten auch was länger, überschritten aber meist eine halbe Stunde nicht. Aber die Winja's Fear ist einfach besser als die Force, finde ich.
Alles in allem ein Klasse Tag.

Bis demnächst,

Niccolino. S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #11243 Verfasst am Montag, 22. September 2003 15:42 Relax
Hi!

Ich finde Winja´s Fear auch besser als Winja`s Force. Macht irgendwie mehr Spaß. Gott sei Dank war am 12.9.auch recht wenig los. Nirgendwo länger als 15 min gewartet... Feng Ju Palace find ich irgendwie total blöd. Dann doch lieber Villa Volta oder Merlins Castle..

Bis dann,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag