Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horrortour 2003
Autor Nachricht
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #11176 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 21:27
Themenersteller
Relax
Nabend!
(FPW - Leser kennen folgenden Beitrag schon. Ich hab ihn einfach hier auch mal rein gesetzt, ich hoffe es stört niemanden S).

Wir (Julian & Ich) planen für die Zeit vom 20.10.2003 – 28.10.2003 einen 'Halloween Horrortrip' oder auch 'Saisonausklangstrip' genannt. Als Parks hatten wir uns das PHL, den HeiPa, SFH, Efteling und SFB ins Auge gefasst. Wir hätten ein paar kleine Fragen die noch offen sind und hoffen das ihr uns dabei ein bisschen helfen könnt.
Von der Aufteilung hatten wir uns das so vorgestellt:

Montag: PHL
Dienstag: HeiPa
Mittwoch: HeiPa
Donnerstag: Fahrt vom HeiPa nach SFH
Freitag: SFH
Samstag: SFH
Sonntag: Efteling
Montag: SFB
Dienstag: Rückfahrt...
Wir suchen Übernachtungsmöglich in der nähe vom HeiPa, SFH, SFB. Die Übernachtungsmöglichkeit sollte günstig aber nicht heruntergekommen sein. Brücken und Parkbänke gelten nicht als Übernachtungsmöglichkeit S. Vielleicht kennt ihr ja ein paar Hotels die recht gut sind (wäre nett wenn ihr auch ne Internet Adresse hättet). Wir dachten an max. 50€ das Zimmer pro Nacht! Wir geben uns auch mit `nem Formula 1 Hotel zufrieden falls es so was gibt in der Parkumgebung.

Da wir beide keinen ESP haben würden wir gerne wissen ob es sich lohnen würde den für die Woche noch zu kaufen, oder ob es schon den ESP für 2004 gibt?

Ich glaub das war’s an Fragen erst mal. Für hilfreiche Antworten wären wir sehr dankbar und würden euch mit Fotos und Videos belohnen.

MFG
Wimmerl (& Julian)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #11179 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 21:53 Relax
Hallo Wimmerl und Julian

Hier könnt ihr schon mal zu 2 Fragen einige Antworten finden!

Tipps rund um den Heidepark onride.de viewtopic.php

Und der Season Pass lohnt sich auch für euch bei den ganzen geplanten Parkbesuchen der Six Flags Gruppe!
Dazu findet ihr hier ein Paar Infos onride.de viewtopic.php

So wünsche euch viel Spaß bei der Schocktober-Tour. S
Gutes Wetter natürchlich auch!
Und ich freu mich schon sehr auf euren Reisebericht wenn ihr wieder da seid S S Und die ganzen schönen Bilder erst S S

Grüße
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag