Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie groß für Dragon Khan?
Autor Nachricht
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11192 Verfasst am Montag, 22. September 2003 08:42
Themenersteller
Relax
Hallo,

wer weiß, welche Körpergröße man zum fahren für Dragon Khan haben muß?
Habe auf der Website nachgeschaut und da steht nichts S

Wir wollen nächsten Monat zu Halloween dorthin und unser Anhang möchte gern damit fahren, ist aber "erst" 1,36m groß und ich weiß nicht ob das schon ausreicht... S
Danke S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #11210 Verfasst am Montag, 22. September 2003 13:06 Relax
Hi Mantax

Also ich war vor 4 Wochen da und da stand das man 1.40 sein muss!!
Aber die sind da recht cool . Vor mir hat sich ein Junge angestellt der war aber nur 1.30m ist aber trotzdem drauf gekommen mann muss sich aber gut fest halt sonst tut mann sich an den Schulter weh wegen der Bügel!!!!

Gruß Tim
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11223 Verfasst am Montag, 22. September 2003 14:36
Themenersteller
Relax
Hallo Tim,

na ich weiß nicht so recht ob das gut ist..ok, 4 cm sind nicht so viel. Aber es hat doch seinen Grund mit den Größenangaben, oder was meinst du?
Ich möchte nicht das was passiert, is ja klar.
Na, mal sehen. Wenn ich der meinung bin sie ist zu klein lass ich sie eh nicht fahren.
Aber danke für deine Antwort S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag