Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit dem Zug in den Holidaypark
Autor Nachricht
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #11212 Verfasst am Montag, 22. September 2003 12:37
Themenersteller
Relax
Gestern war ich mit einer Gruppe im Alter 14-30 Jahren im Holidaypark! Nach längerem überlegen haben wir uns entschlossen mit dem Zug zu fahren - Das war auch kein Problem. Als wir am Bahnhof waren sahen wir, dass der nächste Shuttle-Bus erst in fast 50min fahren sollte. Da wir nicht lange warten wollten beschlossen wir zu laufen! Wir liefen und liefen..... und liefen und fragten ab und zu nach dem weg worauf alle sagten "so weit wollt ihr laufen" wir dachten naja umkehren ist doof das schaffen wir schon! und liefen wieter.....! Am ende brauchten wir 1 1/2 Stunden für die ca.8km und die Füße taten uns weh!

Lange Rede kurzer SinnAn alle die mit dem Zug in den Holidaypark fahren lauft auf keinen Fall vom Bahnhof zum Park!
Noch ein kleiner Tipp zum Shuttle-Bus er fährt um **.30 Uhr zum Park und um **.45 Uhr vom Park (personal-/lieferantenAusgang) zum Bahnhof!
Schweizer
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #11281 Verfasst am Montag, 22. September 2003 18:07 Relax
Von wo kamt Ihr den ??

Von Mannheim oder der anderen Seite ??

Gruss vom Schweizer

bei mir passte der Bus gut zum Zug, ich kam von Mannheim
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11461 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 18:33 Relax
Da ich ein dreviertelstunde mit dem Fahrrad in den Park brauche, erübrigt sich das mit dem bus und zug für mich.... S S S S
aber zur sache:
wir waren letztes jahr mit unserer schulklasse als "abschluss" im hopa. wir sind mit dem zug bis nach hassloch gefahren und von dort wäre es ja nur ein "kleine sstück" bis an den park. FEHLANZEIGE!!!!!
2 busse standen da als wir aus dem zug stiegen, die es wohl nicht für nötig hielten einer auf sie zurennenden schulklasse eintritt zu gewähren und vor unserer nase wegfuhren!!!! ein unverschämtheit!!!! wie oben schon gesagt fuhr der nächste bus 50 min. später. leider kamen noch 4(!!!!) andere schulklassen dazu und nur 1(!!!!!) bus, in den wir ALLE(!!!!) reinmussten.
Ergebnis: Prellungen, blaue Flecken, ......
Dafür hat es dann doppelt spaß gemacht im hopa. aber nochmal würd ich das nicht machen is ja klar in meiner situation S S S S
god is a rollercoaster
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #11466 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 20:03 Relax
OFFTOPIC :
@Force Master : Wie bringt man seine Lehrer dazu, in den HoPa zu gehen ?
Bei uns hieß es immer, das wäre zu gefährlich, usw...S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11489 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 21:51 Relax
Dazu gehört schon sehr viel glück aber es geht:
da wir die absoluite lieblingklasse des direktors sind da wir die einzige klasse auf unserm gymnasium sind die "abi bac" machen können, bekommen wir natürlich immer die besten lehrer S . und in der 7. und 8. klasse war unser klassenlehrer einer der liebsten und besten lehrer die es gibt, er ist auch vertrauenslehrer an unsere schule. und da wir uns mit ihm auch sehr gut verstanden haben und durch zwei stürmige skilager mit ihm gegangen sind hat er uns den abschlusswandertag aussuchen lassen. als wir holiday park auswählten war er zuerst nicht ganz einverstanden, aber als wir ihm erzählte dass es dort einen freifallturm und eine neue, riesige achterbahn mit viel airtime gibt hat er zugestimmt. er ist nämlich als hobby segelflieger und von daher hat er sich sogar für egf und fft interessiert, vorallem natürlcih die physics, hat uns dann ganz viel erklärt, war wieder voll nett
god is a rollercoaster
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #11508 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 14:08 Relax
wir waren auch letztens mit dem zug hin. auch 50 min wärens gewesen. Ich habe am Vortag beim HoPa angerufen, und siehe da: die haben EXTRA wegen UNS einen bus geschickt!!! Das nenn ich Service!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11577 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 22:41 Relax
rcmania OFFTOPIC :
@Force Master : Wie bringt man seine Lehrer dazu, in den HoPa zu gehen ?
Bei uns hieß es immer, das wäre zu gefährlich, usw...S


Als ich im Park war, hab ich mich nur durch Schulklassen gekämpft.da sind irgendwie mehrere Schulen am gleichen Tag auf die Idee gekommen, in den Park zu fahren. War Anfang Juli...
Es geht also anscheinend S

Wir waren damals mit der Klasse im HaLa
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #11586 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 04:14 Relax
Wahrscheinlich sind unsere Lehrer nur zu faul gewesen !
Aber egal, das Thema hat sich ja wegen diesen Beschlüssen (1 Stunde Mehrarbeit) eh erledigt :
Es lohnt sich ja nicht gerade, von 9-12 Uhr im HoPa zu bleiben..S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #11640 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 14:15
Themenersteller
Relax
Zitat Von wo kamt Ihr den ??

Von Mannheim oder der anderen Seite ??

Gruss vom Schweizer

bei mir passte der Bus gut zum Zug, ich kam von Mannheim


Wir kamen auch aus Mannheimer Richtung
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11682 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 20:12 Relax
rcmania Wahrscheinlich sind unsere Lehrer nur zu faul gewesen !
Aber egal, das Thema hat sich ja wegen diesen Beschlüssen (1 Stunde Mehrarbeit) eh erledigt :
Es lohnt sich ja nicht gerade, von 9-12 Uhr im HoPa zu bleiben..S

Wir kamen zwar erst um 11 dort an, durften aber bis 17.00 uhr bleiben-> waren am ende fast die einzigen und sind mindestens 10x egf gefahrn
god is a rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag