Kirmes
Herbstmesse in Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.10.2005 - 24.10.2005 Herbstmesse in Freiburg im Breisgau
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #187284 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:48
Themenersteller
Relax
Im tiefen Süden Deutschlands gibt es mal wieder einen Grund zum Feiern:
Herbstmesse.

Dabei sind laut K&PR:

- Wellenflug
- Musik Express
- Riesenrad
- Go-Kartbahn
- Vortex
- Frisbee
- Happy Monster
- Revolution
- Breakdance
- Disk'o
- Shake
- Achterbahn
- Mäuse-Circus
- Kings Circus
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #187363 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 09:26 Relax
Weiss jemand, ob das der Kinzler Breaker ist, der in Freiburg steht? Wäre eine ideale Route von Stuttgart nach Freiburg und dann direkt nach Basel...
Werde wohl am Freitag den 21. Oktober dort sein und mich mal umschaun S
War is gods way to teach America geography!
Bogiman
nach oben
Einsteiger Mario Bogenschn...
Weil am Rhein
Deutschland . BW
 
Avatar von Bogiman
Link zum Beitrag #187404 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 12:35 Relax
Meinst du das wird reichen ? Da Freiburg ja nur kurz vor Basel endet ! Freue mich schon auf "Die wilden 50er" die dort kommen soll ! Und endlich Vortex probieren in Stuttgart war es zu Nass S
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #187406 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 12:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2005 12:55
Relax
Stuttgart ist am 9. fertig, Freiburg fängt am 14. an. Das wären dann vier Tage... Ein Tag Abbau, ein halber Tag Transport, ein Tag Aufbau. Von Freiburg nach Basel sinds dann auch nochmals vier Tage... Müsste eigentlich reichen.
In Basel kann Kinzler sowieso erst aufbauen, wenn der Spinning Racer steht und der steht bis zum 17. Oktober in Bocholt. Zwei Tage Abbau, ein Tag Transport und dann hätten wir schon den 20.. Aufbau in Basel am Freitag und Samstag, und der Kinzler Breaker würde dann Dienstag früh in Basel eintreffen...
War is gods way to teach America geography!
Bogiman
nach oben
Einsteiger Mario Bogenschn...
Weil am Rhein
Deutschland . BW
 
Avatar von Bogiman
Link zum Beitrag #187635 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 13:03 Relax
Stimmt S die tage könnten ausreichen S
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #187651 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 13:57 Relax
@ Mad Banana du hast wirklich recht.Nur ich weiss im 2002 hatten die auf der Kaserne ein Bisschen Probleme mit dem Aufbauen von der Crazy Mouse, weil die da den Buser-Top Spin am aufbauen waren also ich weiss nur noch das war ein recht grosses Chaos weil dann auch noch der Ex Maier Sky Trip kam der ganze Platz war voll S und ich wollte Fotos machen lief aber noch fast in den Packwagen vom Sky Trip. Ist aber zum Glück nichts Passiert S

LG TopSpin Buser Fan
Bebbi
nach oben
Einsteiger Sascha
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #187661 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 14:54 Relax
Dienstag is ja eigentlich noch recht früh er Hat den turm ja mal von Do auf fraufgebaut
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag