Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[VIDEO] - Holiday Park Summernights - Xtended Version
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #187584 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 22:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2005 22:57
Themenersteller
Relax
10 Minuten lang und 10 Stunden saß ich dran. What a rime! S

Am 9. und 10. September besuchten CoolS und Ich traditionsgemäß das letzte Summernightswochenende und abgesehen davon, dass EGF teilweise zu lang im Ein-Zug Betrieb lief, waren die Summernights genial wie immer.

Power of the night habe ich zum ersten mal gesehen, die Show ist sowas von geil, dass es sich lohnen würde nur wegen ihr in den Hopa zu fahren. Mit keiner anderen Show, die ich bisher gesehen hab ist sie auch nur ansatzweise zu vergleichen.

Gefilmt hab ich logischerweise auch ein wenig und dabei rausgekommen ist ein 10 minütiges Video, welches sich wiederum in vier Teile teilt:

1. Holiday Park Parkvideo
2. Expedition GeForce Offride
3. Burg Falkenstein mal etwas anders
4. Best of: Power Of The Night


Download
(Rechtsklick; Ziel speichern unter...)

10:14 min | 104.6 mb

Viel Spaß!
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
CoolS
nach oben
Einsteiger Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #187588 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 23:06 Relax
Ich möchte anmerken, dass ich in allen seltsamen Szenen mit mir unter Drogeneinfluss gestanden habe, welche mir von einer Person, welche ich hier nicht weiter nennen will eingeflöst wurden.

Im Ernst, es waren zwei sehr coole Tage, das Video ist ehct spitzenklasse geworden, wäre schade wenn ihr es euch nicht runterladen würdet. das Video hats echt verdient.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #187594 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 02:26 Relax
Gerade von der Arbeit gekommen,habe ich mir das Video mal in seiner vollen Pracht angeschaut.
Zuerst einmal "3 Thumps up" dafür.Die Musik ist ebenfalls voll nach meinem Geschmack!
(Nickelback und Europe rocks S ).

Aber ich hab da einen klitzekleinen Kritikpunkt:

Das Video war plötzlich so aprubt zu Ende.
Ist dir da das Material ausgegangen?

Ansonsten fühlte ich mich bestens unterhalten (Burg Ti*****stein S )!
Bitte mehr solcher Videos in Zukunft *sabber*!
Noel
nach oben
Aufsteiger Noel
Leonberg
Deutschland . BW
 
Avatar von Noel
Link zum Beitrag #187617 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 10:37 Relax
Das Video ist wirklich super geworden und was mir besonders gefallen hat, war das "Best of: Power Of The Night"
Speziell bei der Musikwahl könnte sich "Power Of The Night" ein Beispiel an Dir nehmen S. Klasse Schnitt!
Die Meinungsfreiheit sollte nicht zu einer Mutprobe werden!
Red faction P.H.
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Red faction P.H.
Link zum Beitrag #187624 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 11:59 Relax
SUper Viedeo! Echt Klasse! Mir hat auch The Power of the night am besten gefallen. S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #187628 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 12:24 Relax
Hi Ragnar,

schönes Video, besonders in Sachen Schnitttechnik hast du es echt drauf, klasse. Auch die Aufnahmen sind dir gelungen. Es wiederholen sich zwar die ein oder andere Szene mal und die Quali, aber nagut!

Klasse Video, weiter so!

S

MfG HoPa
CoolS
nach oben
Einsteiger Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #187649 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 13:54 Relax
Noel Das Video ist wirklich super geworden und was mir besonders gefallen hat, war das "Best of: Power Of The Night"
Speziell bei der Musikwahl könnte sich "Power Of The Night" ein Beispiel an Dir nehmen S. Klasse Schnitt!

Der Song im Power of the Night Teil kam btw auch wirklich in Power of the Night vor S
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #187658 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 14:14 Relax
Also ich finde das mit der entblösung auch sehr schlimm, vorallem das ich bald auch in den Joliday Park gehen kan und das wohl auch erleben muss
dabei bin ich doch erst 16
Ich hab ja noch Angst von sowas
S

Ne, das Viedeo ist echt super geworden, nur einbischen lang S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #187659 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 14:34 Relax
CoolS (...)
Der Song im Power of the Night Teil kam btw auch wirklich in Power of the Night vor S


Nein, Final Countdown von Europe, kam definitiv nicht in Power of the Night '05 vor S

MfG HoPa
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #187699 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 19:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2005 19:34
Themenersteller
Relax
Joefas
Aber ich hab da einen klitzekleinen Kritikpunkt:

Das Video war plötzlich so aprubt zu Ende.
Ist dir da das Material ausgegangen?

Ja, leider. S Ich habs CoolS auch schon gesagt, da hab ich wirklich aus dem letzten Loch gepfiffen.


Hopa
Es wiederholen sich zwar die ein oder andere Szene mal und die Quali, aber nagut!

Sorry dafür, aber besser gehts mit der Quali leider nicht. In HQ wär der Clip 610 mb groß. S Komprimiert, so wie ich ihn hier zum Download anbiete sinds eben 100, auch nicht gerade wenig. Kann man leider nix machen, außer ich find ein Programm welches die Videos so komprimiert, dass kaum was von der Quali verloren geht. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #187918 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 20:45 Relax
Echt super Video. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Yannick
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag