Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de-Treffen im Six Flags Holland - Wer ist dabei?
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #11225 Verfasst am Montag, 22. September 2003 13:52
13 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2003 22:13
Themenersteller
Relax
Da dieser Thread ein wenig unübersichtlich wird mache ich hier mal eine Art "Teilnehmerliste":

Gemeldet haben sich bisher:
  • razibo, Arwen, Tejay, Siemchen
  • NaLogo, ytsejam
  • Omi, Michael, Beni
  • Herr Rossi, Twin_Freedom, Stenkelfeld
  • Timerix, Herr von Bödefeld
  • Menne (mit Tochter)
  • Mantax (mit zwei anderen Leuten)
  • SFH Fan, lollipop, leyla, Björn, Vanessa
  • Ralf 45239 (mit Sandra und Mark)
  • Heiland (unter Vorbehalt)
  • Sebastian, Michael Jonas, stefanf, Looping Star
  • TarIthildil, stefan wenkers
  • Brille (mit Ralf und Kathrin)
  • Biene (mit Hagen)
  • Touchdown
  • Coasterluder, phantasialandfan, TOM, Walibifan
  • gero und eine "weitere Person"
  • Heiland mit "ein wenig Gefolge"

Mitfahrgelegenheiten - Gesuche:
  • duddi sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg

Mitfahrgelegenheiten - Angebote:
  • NaLogo hat noch einen Platz ab Aachen frei; allerdings fährt er direkt über Holland
  • TarIthildil hat noch zwei Plätze ab Münster im Angebot
  • gero hat noch bis zu fünf Plätze ab dem Frankfurter Raum; Mitnahme an der A3 oder A45 ist möglich

Falls ihr...
... auch mitkommt, aber nicht oben in der Liste steht
... oben in der Liste steht, aber nicht mitkommen könnt
... noch eine Mitfahrgelegenheit sucht
... noch eine Mitfahrgelegenheit im Angebot habt
... einen Fehler in der Liste entdeckt habt
wendet euch bitte per PN an mich - ich werde dieses Posting dann entsprechend anpassen.

Und damit dieser Thread nicht auch so unübersichtlich wird habe ich die Beantwortung mal gesperrt...


Scheint voll zu werden am 3. Oktober in Holland... S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #11585 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 02:18 Relax
razibo
Und damit dieser Thread nicht auch so unübersichtlich wird habe ich die Beantwortung mal gesperrt...



Finde ich ne tolle idee, die Beantwortung zu sperren, so kann wenigstens darauf keiner Antworten S

liebe Grüße,
Dirk
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #11606 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 08:44
Themenersteller
Relax
Ok, ok - ich hatte gedacht, dass die Ankündigung einer Sperrung ausreicht. Egal, jetzt ist auf jeden Fall gesperrt.

Bitte also jetzt in diesen oder diesen Thread eintragen, wenn ihr noch Fragen habt. Anmeldungen oder Angebote bzw. Gesuche von Mitfahrgelegenheiten bitte per PN an mich - ich werde dann die Liste updaten...
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #12538 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2003 20:37 Relax
Bist du sicher?? S

Hast du wirklich gut gesperrt. S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #12560 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2003 01:20 Relax
Hey, in gesperrten Threads zumpfuschen ist normalerweise die Spezialität von "MAGIC" - zumindest auf Ride-N-Rumors. Hast du von ihm die Erlaubnis geholt, Stenkelfeld? Die gilt, soweit ich weiß, für alle Foren, die auf deutschen Servern laufen und phpBB nutzen... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag