Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa-Park am 08.10.05: Herbstzauber am Meer
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #187886 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 18:48
Themenersteller
Relax
Hi
Gestern kam es ja wie im Forum angekündigt zu einem kleinen Treffen zwischen "themotius", "Master04" , meinem Kumpel Pascal und mir.
Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht, und ich hoffe, das wir das nächstes Jahr wiederholen!!

Aber nun zu den Bildern!


Die noch leere "Nessie" Station am Morgen:


Der Loop mal von der anderen Seite:


Rasender Roland:


Rio Dorado:




Die etwas nassere Super-Splash S :



Die "neue" Skyline im hinteren Parkteil:



Ja, ja, der Regentanz. Das macht echt fun, und ich freue mich auf den nächsten Sommer *tropf* S





Der am Abend extrem gefüllte Parkplatz:



Und dann wurde es dunkel:





So, das wars erstmal. Vielleicht poste ich später noch ein paar Bilder. Mal abwarten was Master05 ud themotius noch so an Bildern bringen!

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag