Mitglied wählen
Freunde
Suche
ESP noch mit Foto?
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11263 Verfasst am Montag, 22. September 2003 17:29
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich hatte 2001 nen ESP und mir den in Movieworld gekauft. Man musste damals ziemlich lange warten weil man noch ein Foto für den Pass machen musste.

Da man ja demnächst (vielleicht) den Pass auf movieworld.de bestellen kann hab ich mich gefragt wie das dann mit dem Foto läuft. Oder gibts das jetzt nicht mehr?

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #11314 Verfasst am Montag, 22. September 2003 20:18 Relax
Hi!

Das Foto gabs 2002 auch noch und musste damals vor Ort gemacht werden.. 2003 kamen ja dann diese "schicken" S Aufkleber für alle verlängerer. Keine ahnung wie es dieses Jahr abläuft.Noch ein Aufkleber? S
Ich finde, die sollten das einfach mal mit Passfotos und per Post zuschicken probieren. Ist sicher ned allzu schwer und die Schlangen sind ned allzu lang an den Season Pass Stationen.. Wobei es letztes Jahr ned allzu schlimm war..

Bis dann,
Biene
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11315 Verfasst am Montag, 22. September 2003 20:21
Themenersteller
Relax
Was heißt den Aufkleber?

Wie sollen wir denn nachweisen obs der eigene Pass ist, oder muss man immer den Personalausweis mithaben.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #11316 Verfasst am Montag, 22. September 2003 20:26 Relax
2003 wurde über die Zahl 2002 vom Pass ein schicker rosa Aufkleber gepappt mit 2003... richtig putzig.. S und der Name und das Foto sind auf dem Pass... Nix mit Ausweis vorzeigen..

Einen Ausweis sollte man eh immer bei sich tragen und wenn die wollen, könenn die den auch Verlangen...
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11318 Verfasst am Montag, 22. September 2003 20:30
Themenersteller
Relax
achso!

dann denke ich muss ich trotzdem noch nen foto machen aber ist ja egal.

hab meinen ausweis sowieso auch immer dabei ist ja galub ich mit über 18 strafbar wenn man den nciht dabei hat S

gruss
twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #11319 Verfasst am Montag, 22. September 2003 20:33 Relax
Jedenfalls hat man mal versucht den Pass schon per Post zu bekommen indem man alles ausgefüllt hatte und enn Foto dabei gelegt hatte. Hat nix genutzt. Du hast diesen Voucher gekriegt zum Einlösen, wo du dann ein Foto vor Ort machen musstest.. Naja... So sind se.. S

Bis dann,
Biene
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11355 Verfasst am Montag, 22. September 2003 23:34 Relax
ach, wie doof,

mein Bild ist so scheisse...

aber wenn wirklich was dran ist, daß der ESP in Hollannd günstiger ist, dann wird der da gekauft.. ob ich den Voucher dann in Bottrop einlösen kann S ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag