Teilnehmer
Portrait von SiN
Portrait von swimeagle
Mona Lisa hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.10.2005 - Ein letztes mal in Walibi World
Autor Nachricht
swimeagle
nach oben
Aufsteiger Olli
Solingen
Deutschland . NW
 
Avatar von swimeagle
Link zum Beitrag #188159 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 18:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2005 18:36
Themenersteller
Relax
Die Saison 2005 neigt sich dem Ende zu und um die Seasonpässe nochmal nutzen zu können haben wir, Jens/SiN, Conny/Mona Lisa und meine Wenigkeit uns dazu entschlossen ein letzes mal nach Walibi zu fahren. Wäre schön einige von euch dort zu treffen.
Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Eingang.

Lieben Gruß

Olli
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #188280 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 22:46 Relax
Wie bereits gesagt würd ich ziemlich gerne mal nach Walibi World, da mich der Park von den Coastern her schon reizt, allerdings schreib ich am nächsten Tag eine wichtige Klausur, weshalb ich leider wohl doch erst nächstes Jahr hinkommen werde...

Gruß,
Stefan
Simmels
nach oben
Einsteiger Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #188356 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 09:02 Relax
Schade, wir sind am Samstag, den 15.10. mit 10 Leuten da. WErden allerdings erst so gegen 12 Uhr da sein, da der Park bis 22 Uhr geöffnet hat.
swimeagle
nach oben
Aufsteiger Olli
Solingen
Deutschland . NW
 
Avatar von swimeagle
Link zum Beitrag #188603 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 19:38
Themenersteller
Relax
Ich muss leider Samstags arbeiten daher fällt das für mich aus. Sorry
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #188605 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 19:42 Relax
swimeagle Ich muss leider Samstags arbeiten daher fällt das für mich aus. Sorry

zudem du ja später noch im Phantasialand bist S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag