Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 20.09.03
Autor Nachricht
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #11292 Verfasst am Montag, 22. September 2003 18:29
Themenersteller
Relax
Wir waren eine halbe Stunde vor Parkeröffnung dort-der Auflauf vor den kassen hielt sich in Grenzen. Jeder hatte ntürlich Nutella-Gutscheine in der Hand.

Pünktlich um 9:40 Uhr saßen wir dann das erste Mal auf der GeForce-für alle (wir waren zu viert) war es ein "erstes Mal". Natürlich waren wir von der Bahn absolut begeistert! Da noch nicht viel los war, fuhren wir direkt nochmal (wieder im letzten Wagen).
Die Bahn wurde im Ein-Zug-Betrieb fast ganztägig gefahren....-dies führte mitunter zu längeren Schlangen.

Der Superwirbel war eher enttäuschend-weniger wegen der nicht besonders aufregenden Höhe (ist ja auch ein altes Schätzchen), sondern vielmehr wegen der Haltebügel, die sich messerscharf in die Schulter eingruben. Dies mißfiel wohl auch anderen Fahrgästen...
Der Free-Fall hatte leichte technische Probleme, wurde deswegen ausgelassen.

Mittags waren wir nochmal auf der GeForce, gegen Abend war dann aber die Schlange zu lang-man hatte kurzzeitig Zweizugbetrieb-leider zu kurz...

Ansonsten waren die Warteschlangen sehr erträglich-an beiden Wasserbahnen mußten wir nicht länger als 15 min. warten.

Der Park hat mir sehr gut gefallen, jedoch fehlt neben der Hauptattraktion meiner Meinung nach noch ein weiterer "Knaller"-vielleicht ein Wooden Coaster oder ein Boomerang...

Gruß
Oliver
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #12119 Verfasst am Montag, 29. September 2003 10:05 Relax
Oliver Opree
Der Free-Fall hatte leichte technische Probleme, wurde deswegen ausgelassen.


Wie jetzt ? War der Free Fall Tower geschlossen, oder wolltet ihr nicht rein, weil da so viele Leute angestanden haben und die behaupteten, dass der FFT technische Probleme hatte ?

P.S. Wenn der große Knaller noch nicht da ist, wird er sicher noch kommen !!! S
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #12173 Verfasst am Montag, 29. September 2003 18:24
Themenersteller
Relax
Hallo,

neee, es war eher leer am Freefall-Tower-nur als wie endlich (fast) dran waren, gab's ein Problem-bei einer Sitzgruppe gingen die Bügel wohl nicht hoch und es wurde jemand gerufen, der aber nicht kommen wollte....-so haben wir fast 15 min. gewartet und sind dann abgedampft.
Wir haben beobachtet, daß auch länger danach keine Freefalls stattfanden.

Gruß
Oliver
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #12582 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2003 10:21 Relax
Hi,

komisch, aber ich war am 20.9. auch im HoPa!

Und zwar war da ein Treffen der Homepage rctworld.de , eine Fansite des Games RollerCoaster Tycoon 2...

Gegen Abend waren die Warteschlangen echt ewig lang, das hat mich auch gestört! Warum allerdings der 2-Zug-Betrieb bei GeForce wieder auf einen Zug herabgesetzt wurde verstehe ich nicht... S
Enjoy the silence! ;)
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #12702 Verfasst am Samstag, 04. Oktober 2003 14:56
Themenersteller
Relax
Hallo,

aha, deshalb liefen dort Leute mit entsprechenden T-Shirts rum...-also wenn Du derjenige bist, der direkt am Morgen (so gegen viertel vor 10) bei der zweiten oder dritten Fahrt dabei war, stand ich ein paar Meter neben Dir.....

Lieber Gruß
Oliver
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #13732 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 17:14 Relax
Hi!


LOL, dass kann sein!

Einer von uns hatte ein weißes T-Shirt an auf dem die Internetadresse von rctworld stand, ich hatte ein rotes T-Shirt an, aber um 10 war ich noch nicht im Park...
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag