onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neue Bilder von Screaming Condor auf www.rcdb.com

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 19:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Es gibt mal ein paar Bilder vom Intamin Impulse Coaster in Taiwan. Der Screaming Condor im Leofoo Village - jetzt auf [url=rcdb.com/installationgallery1494.htm?Picture=1]www.rcdb.com[/url].

Und auch Bilder vom Intamin Spinning Coaster [url=rcdb.com/installationgallery1495.htm]Sahara Twist[/url].
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 20:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
... achja diese schönen Intamin Schienen des Sahara Twists wecken doch Erinnerungen an die tolle Lethal Weapon in Movieworld, die ich das letze mal vor glaub ich 2 Jahren gefahren bin... schnüff S 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 20:06
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Sowas wie den Sahara Twist hab ich noch nie gesehen S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 00:17
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Twin_Freedom... achja diese schönen Intamin Schienen des Sahara Twists wecken doch Erinnerungen an die tolle Lethal Weapon in Movieworld, die ich das letze mal vor glaub ich 2 Jahren gefahren bin... schnüff S

Na, bei mir ist es jetzt schon zwei Tage her.. Ups. schon nach 12. also drei S

aber ich glaube, ich müßte doch kotzen, wenn sich die Gondeln bei LW drehen würden *lach*

..ich stell mir gerade den Looping oder die Heartline am Ende vor... *örks*
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 00:19
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Stimmt!

Ich glaube das wäre nicht so angenehm zu fahren wenn sich die Wagen der Lethal Weapon auch noch drehen würden.

Gruss
Twin
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen