Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Bilder von Screaming Condor auf www.rcdb.com
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #11298 Verfasst am Montag, 22. September 2003 19:52
Themenersteller
Relax
Es gibt mal ein paar Bilder vom Intamin Impulse Coaster in Taiwan. Der Screaming Condor im Leofoo Village - jetzt auf [url=rcdb.com/installationgallery1494.htm?Picture=1]www.rcdb.com[/url].

Und auch Bilder vom Intamin Spinning Coaster [url=rcdb.com/installationgallery1495.htm]Sahara Twist[/url].
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11299 Verfasst am Montag, 22. September 2003 20:05 Relax
... achja diese schönen Intamin Schienen des Sahara Twists wecken doch Erinnerungen an die tolle Lethal Weapon in Movieworld, die ich das letze mal vor glaub ich 2 Jahren gefahren bin... schnüff S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11300 Verfasst am Montag, 22. September 2003 20:06 Relax
Sowas wie den Sahara Twist hab ich noch nie gesehen S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11349 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 00:17 Relax
Twin_Freedom ... achja diese schönen Intamin Schienen des Sahara Twists wecken doch Erinnerungen an die tolle Lethal Weapon in Movieworld, die ich das letze mal vor glaub ich 2 Jahren gefahren bin... schnüff S

Na, bei mir ist es jetzt schon zwei Tage her.. Ups. schon nach 12. also drei S

aber ich glaube, ich müßte doch kotzen, wenn sich die Gondeln bei LW drehen würden *lach*

..ich stell mir gerade den Looping oder die Heartline am Ende vor... *örks*
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11351 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 00:19 Relax
Stimmt!

Ich glaube das wäre nicht so angenehm zu fahren wenn sich die Wagen der Lethal Weapon auch noch drehen würden.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag