Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bild von LWP vom Neueröffnungstag 1996
Autor Nachricht
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #11365 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 09:46
Themenersteller
Relax
Hallo ich hab noch ein Bild von der LWP von der Neueröffnung von WBMW 1996. Hoffe es gefällt euch. Meinen Dank an Tejay fürs Bereitstellen. S

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de lethalweapon1996.jpg
Gruß Stephan
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11427 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 16:15 Relax
Erstmal: lob für cooles bild. nicht dass ich an der echtheit zweifle, aber woran erkennt man hier, dass es am eröffnungstag gemacht wurde? es könnte ja theoretisch an jedem anderen tag auch gemacht worden sein. (naja, sehen wir von 2003 mal ab S )
rollercoaster tycoon 2 junkie
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #11428 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 16:17 Relax
Das Bild muss neu sein, weil das Gebäute schon Rost angesetzt hat * S S S *

Jetzt mal im ernst, ich weiß nicht von wann das Bild ist
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11434 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 16:29 Relax
sorry aber kurz offtopic:
ist dir schonmal aufgefallen dass bei der stuntshow im movie world auf die ecken der häuser steine gemalt sind, sodass es aussehen soll als wenn der putz abgebröclekt wäre? genau diese stelle bröckelt jetzt selber ab! *ggggg S gggg* peinlich
rollercoaster tycoon 2 junkie
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #11436 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 16:36 Relax
Ne, ich war aber erst einmal im Movie World und habe die Show verpasst !!
So wieder zum Thema
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #11462 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 20:05
Themenersteller
Relax
Hallo,also ich weiß noch wann ich meine Bilder gemacht habe. Warum sollte ich euch einen vorkrücken. S Entweder glaubt ihr ihrs oder nicht.
Gruß Stephan
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #11471 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 21:36 Relax
Ja, ja, ja,
das müssen noch Zeiten gewesen sein, als bei LWP zwei Wagen simultan gefahren sind. S
Weiß jemand, warum das heute nicht mehr so ist? Höchstwahrscheinlich da die Betriebskosten sonst zu hoch wären, oder?
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11562 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 22:20 Relax
Werner Stengel-Fan Ja, ja, ja,
das müssen noch Zeiten gewesen sein, als bei LWP zwei Wagen simultan gefahren sind. S
Weiß jemand, warum das heute nicht mehr so ist? Höchstwahrscheinlich da die Betriebskosten sonst zu hoch wären, oder?

Nein, weil der andere Zug einfach noch umgebaut werden muß!

Am Samstag lief übrigens im Kino der Film...
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11566 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 22:46 Relax
Am Gay-Day fuhren wir auch mit LWP...das war ein Erlebnis..vor allem weil mein Neffe erst die Klappe aufgerissen hatte, und als er dann hörte mit Loop usw. am liebsten nen Rückzieher gemacht hätte..aber ich sagte das ginge nicht (stimmt ja nicht), aber er sollte doch mal nen Denkzettel verpasst bekommen..er ist allerdings danach nicht mehr drauf..am liebsten Kinderkarussell ab 3. S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11570 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 22:54 Relax
Mantax Am Gay-Day fuhren wir auch mit LWP...das war ein Erlebnis..vor allem weil mein Neffe erst die Klappe aufgerissen hatte, und als er dann hörte mit Loop usw. am liebsten nen Rückzieher gemacht hätte..aber ich sagte das ginge nicht (stimmt ja nicht), aber er sollte doch mal nen Denkzettel verpasst bekommen..er ist allerdings danach nicht mehr drauf..am liebsten Kinderkarussell ab 3. S


ach, das hättest Du ihm nicht sagen dürfen. Das ist ja gerade das witzige an der Bahn wenn Du nicht mit demm Loop rechnest. Ging mir bei meiner 1. Fahrt so.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11571 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 22:59 Relax
Hey Tar,
das haben wir auch nicht gesagt weil wir ja wussten dem geht der Bolzen..aber die zwei Mädchen vor uns haben sich was erzählt, das hat er mitbekommen. Erst hat er mich gefragt..ich hab dann gesagt keine Ahnung. Aber dann hat der die gefragt und die haben dem das auch noch brühwarm erzählt..aber es gab kein zurück..da habe ich schon für gesorgt S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11572 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 22:59 Relax
Bei mir war es auch so!

Ich bin mit Freuden da rein weil ich mal Achterbahn fahren wollte, keiner sagte mir was von Looping und ich hatte immer Schiß davor.

Als ich dann die Überrollbügel gesehn hab... S

Aber da war es zu spät, ich musste also da durch und fand es so genial danach das ich nochmal fahren wollte. S

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11578 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 23:47 Relax
Twin_Freedom Bei mir war es auch so!

Ich bin mit Freuden da rein weil ich mal Achterbahn fahren wollte, keiner sagte mir was von Looping und ich hatte immer Schiß davor.

Als ich dann die Überrollbügel gesehn hab... S

Aber da war es zu spät, ich musste also da durch und fand es so genial danach das ich nochmal fahren wollte. S

Gruss
Twin


DIe Heartline sieht man ja auch von aussen aber der Looping kommt so unvermittelt... ist einfach witzig. immer wieder..

OFFTOPIC 1:
Bei der Turbine ist die Überraschung ja auch da. Du steigst in die Bahn, die eben KEINE Überrollbügel hat. und wupp geht es durch einen Looping S seeehr geil!

OFFTOPIC 2:
Bei Euch auf dem alten Thyssen Gelände kann man ürbigens auch sehr geile Dinge tun, die es mit jeder Achterbahn aufnehmen können....


@Mantax

Hach, immer diese plappermäuler... ein anderer Bekannter hat am Samstag auf diese Weise auch schon vom Looping erfahren...
PS: Lass lieber das Tar als das Ithildil weg S Soll ich einen Preis für die Übersetzung ausloben? *grins*
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11588 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 07:34 Relax
@TaIthildil:

Ok, ich werde deinen Namen dann immer brav ausschreiben S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11849 Verfasst am Samstag, 27. September 2003 09:42 Relax
Mantax @TaIthildil:

Ok, ich werde deinen Namen dann immer brav ausschreiben S


@Matax:
Das ist lieb - aber bitte mit 'r' *rumzick* S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #11850 Verfasst am Samstag, 27. September 2003 09:43 Relax
Ja ok..aber nur wenn du auch mein n nicht mehr vergisst... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag