onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ein neuer Phantasialand-Themenbereich entsteht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 18:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Afrika wird der Kontinent sein, der der schwarzen Mamba das Gefühl von zuhause geben soll. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:37
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ne echt? S
Wieso machst du einen Thread auf, in dem Du nur einen Satz reinschreibst und die Mitglieder nach nichts frags?

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde das einfach nur sinnlos... Du hättest diesen satz in einen deiner 4 anderen
Threads unterbringen können oda?

Naja auch egal....

MfG Tommy S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:43
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich frag mich eigentlich ob es auser Black Mamba in Afrika noch weitere kleinere Attraktionen geben wird? weil in nem neuen themenbereich nur eine attraktion ist fast etwas wenig....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 13:39
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Da MatzeIch frag mich eigentlich ob es auser Black Mamba in Afrika noch weitere kleinere Attraktionen geben wird? weil in nem neuen themenbereich nur eine attraktion ist fast etwas wenig....
Atlantica ist auch die einzigste in Portugal (im EP).
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 13:57
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Ehm S
wie wärs den mal wenn wir abwarten!
Wenn jemand was weiß kann er es ja schreiben.
Mhh, S Ich Glaube schon das da noch mehr hinkommt.
Es gibt glaub ich fast keinen Themenbreich wo nur eine Attraktion steht im Phl!
Ich geh ma stark davon aus das sich das auch nicht bei Black Mamba ändern wird!
Bei Atlantica fehlt ja auch noch der Themenbereich,deshalb gibt es dort auch keine Attraktionen;)
Mfg Ruben
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 14:14
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wenn ich mich nicht irre meinte ich mal auf screamscape gelesen zu haben das es auch noch eine Darkride im Safari/Afrika theming geben wird?! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 14:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ATMne echt? S
Wieso machst du einen Thread auf, in dem Du nur einen Satz reinschreibst und die Mitglieder nach nichts frags?

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde das einfach nur sinnlos... Du hättest diesen satz in einen deiner 4 anderen
Threads unterbringen können oda?

In diesem Thread geht es um Themen bezüglich des Themenbereichs "Afrika", der nichts mit der Hauptattraktion "Black Mamba" zu tun hat.

Was wird es ausser einer Achterbahn geben?
Wie wird die Thematisierung aussehen?
Welche Attraktionen könntet ihr euch beim Thema "Afrika" vorstellen?

Manchmal muss mal ein wenig nachdenken, um einen Beitrag zu verstehen. Und das fällt scheinbar machen Leuten schwer, oda?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 16:45
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
razibo
(...)
Welche Attraktionen könntet ihr euch beim Thema "Afrika" vorstellen?
(...)



Monsieur Cannibal? S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 18:12
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da das Phala nicht wirklich viele Rides von der Kirmes hat denke ich dass es ne Themenfahrt geben könnte. Und vorallem eine Show. Sowas wie König der Löwen. Aber vielleicht so ne Show: Große-Bushkrieger-Eis-Revue S

Oder so Bushtrommeln...das die irgendwie so trommeln und dann abtanzen und das auf so ner freien Fläche. Kommt immer gut. Alles mit so ein paar Häusern aus Lehm vielleicht!? So mit Stroh vielleicht.

Ich könnte mir auch gut so ne Kanalfahrt durch den Nil vorstellen.... S

, Ray
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 18:37
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster-RayDa das Phala nicht wirklich viele Rides von der Kirmes hat denke ich dass es ne Themenfahrt geben könnte. Und vorallem eine Show. Sowas wie König der Löwen. Aber vielleicht so ne Show: Große-Bushkrieger-Eis-Revue S

Oder so Bushtrommeln...das die irgendwie so trommeln und dann abtanzen und das auf so ner freien Fläche. Kommt immer gut. Alles mit so ein paar Häusern aus Lehm vielleicht!? So mit Stroh vielleicht.

Ich könnte mir auch gut so ne Kanalfahrt durch den Nil vorstellen.... S


Oh nein! Bitte keine Themenfahrt, davon gibt es im PHL ja wohl echt genug.

Aber BUSHtrommeln wären gut. Wenn der bald nicht mehr Präsident ist, könnte man den vielleicht für sowas gewinnen. S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 18:43
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mir fehlt irgend ein Fahrgeschäft wie auf der Kirmes. So ein Dschungel-Express,....

, Ray
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 20:39
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
razibo
ATMne echt? S
Wieso machst du einen Thread auf, in dem Du nur einen Satz reinschreibst und die Mitglieder nach nichts frags?

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde das einfach nur sinnlos... Du hättest diesen satz in einen deiner 4 anderen
Threads unterbringen können oda?

In diesem Thread geht es um Themen bezüglich des Themenbereichs "Afrika", der nichts mit der Hauptattraktion "Black Mamba" zu tun hat.

Was wird es ausser einer Achterbahn geben?
Wie wird die Thematisierung aussehen?
Welche Attraktionen könntet ihr euch beim Thema "Afrika" vorstellen?

Manchmal muss mal ein wenig nachdenken, um einen Beitrag zu verstehen. Und das fällt scheinbar machen Leuten schwer, oda?


Ja Du hast schon recht... Nur hast Du ja nur geschrieben, dass ein neuer Themenbereich entsteht, sonst nix, währe meiner Meinung nach schon sinnvoller gewesen, wenn du mehr geschrieben hättest:

Z.B.:

Was wird es ausser einer Achterbahn geben?
Wie wird die Thematisierung aussehen?
Welche Attraktionen könntet ihr euch beim Thema "Afrika" vorstellen?

War eigentlich auch nicht böse gemeint, sondern nur eine ´´Frage´´ ,oda?

MfG Tommy
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 22:21
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
alx3400 ... oh nein! Bitte keine Themenfahrt, davon gibt es im PHL ja wohl echt genug.


Es ist immer platz für eine Themenfahrt, ich liebe Themenfahrten und kann gar nicht genug davon bekommen, das Phl hat viele der EP hat allerdings mehr, und 1001 Nacht und Hollywood Tour kanns du echt in der Pfeife rauchen die gehören nur noch auf dem Müll die Figuren da! (die meisten)
mfg RObin
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 22:31
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
razibo[

Was wird es ausser einer Achterbahn geben?

Welche Attraktionen könntet ihr euch beim Thema "Afrika" vorstellen?


Ich könnte mir ein Monsieur Canibal sehr gut im Afrikanischen Themenbereich vorstellen. S
Und bitte mit derselben Musikuntermahlung S
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 00:52
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ich könnte mir einen interaktiven Darkride sowie einen Splash ähnlich dem in Port Aventura vorstellen. Oder einen Kiddie Coaster. Auch denkbar wäre ein interaktiver Waterride wie Splash Battle natürlich im Dschungel Theming. Möglichkeiten gäbe s genug. Aber auch Platz und GELD?

Gruß
Markus
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 08:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also ich kann mir vorstellen, dass dort gar nichts mehr hinkommt, aus dem einfachen Grund, das dort zu wenig Platz seien wird. Wenn man mal schaut, wie viel Platz Black Mamba doch einnimmt inkl. Theming (Schluchten, Gebäude), dann wird da nicht mehr viel Platz sein. Ausserdem muss man noch bedenken, dass da ja auch Wege hinkommen sollen und eine Shop, Snackstand oder eine WC-Anlage wird sicherlich auch noch dort auftauchen.
Ich denke mal, dass "Deep in Africa" nur Not am Mann ist und für Black Mamba lediglich ein Gelände geschaffen werden musste. Dennoch bin ich gespannt, wie man das ganze Areal erkunden wird.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 08:13
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
WC wird wohl mit im Restaurant sein. Und Platz für ein Flatride ist sicherlich da. Nur ein Darkride könnte eng werden, aber wer weiss, was man sich da noch einfallen lässt. Ausserdem gab es ja schon diese tollen Planstudien des PHL. 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 10:45
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Für die Kinder bauen sie bestimmt noch was hin. Muss nichts Großes sein, eventuell ein Busch-Spielplatz. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 11:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Afterburner XXL
Giant Frisbee
Star Flyer

Ach, da gibts genug Möglichkeiten S
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 11:57
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
Coaster-Ray...Oder so Bushtrommeln...das die irgendwie so trommeln und dann abtanzen und das auf so ner freien Fläche. Kommt immer gut...

ich vermute mal, dass sowas in der Art wohl kommen kann und wird
in fast allen Themenbereichen gibt es ja schon Akktionsflächen wo Walk-Acts oder kleine Shows laufen
und solch eine Trommelshow paßt thematisch, braucht nicht viel Platz und zieht Aufmerksamkeit

für eine große Attraktion denke ich allerdings auch reicht der Platz da nicht-
lasse mich aber gern durch den Gegenbeweis überraschen S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 14:47
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Welche Idee war wohl zuerst!!!
Afrika oder Black mamba!!!
Ich glaube Afrika, denn die Black Mamba "Schwarze Mamba'' ist ja wie bekannt die
gefährlichste Schlange Afrikas!!
Damit ist ja wohl bestätigt was der Coaster für eine wirkung haben soll!!
S S S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 16:26
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
also ich denke das PH wird sich noch einiges einfallen lassen mit "Deep in Africa". Ich könnte mir, wie gesagt, noch einen Dark Ride vorstellen, der einen das Thema Africa näher bringen soll.
Das PH war in der Vergangenheit immer für Überraschungen gut, und wird es auch diesmal sein.
Zumindest ist es erfreulich, das PH endlich den Schritt wagt und etwas "für große Kinder" baut. So ein Coaster wie die "Black Mamba" hat wirklich gefehlt.
Ich denke jedoch auch, das allein das Theming schon ne Reise wert sein wird.

Mal schauen wie es weiter geht. Noch buddeln sie ja wirklich, als wenn Sie unter dem, PH Öl entdeckt hätten. Bin auf jeden Fall Mega gespannt auf den neuen Themenbereich.

S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 16:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dobeg One
also ich denke das PH wird sich noch einiges einfallen lassen mit "Deep in Africa". Ich könnte mir, wie gesagt, noch einen Dark Ride vorstellen, der einen das Thema Africa näher bringen soll.



und bitte wo soll dieser Platz finden?
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 16:43
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dobeg OneNoch buddeln sie ja wirklich, als wenn Sie unter dem, PH Öl entdeckt hätten

Wenn dies der Fall wäre, hätte der Herr Bush schon längst seine Truppen dort stationiert. Smilie :256: - Diddi - 914751 Zugriffe
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 03:32
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Stimmt,

Platz ist da wirklich keiner mehr. War wohl nur ein ausgesprochener Traum von mir. Aber mal sehen, was "Deep in Africa" so bringen wird. Auf jeden Fall, denke ich, wird "Black Mamba" zwar die Hauptattraktion, jedoch nicht das einzige Zugpferd sein.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen