Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schweizer Riesenrad
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #11392 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 13:16
Themenersteller
Relax
Auf der Webseite von thuntourismus.ch
erscheint dieses Riesenradfoto. Fremdbild
Quelle: thuntourismus.ch ver_riesenrad.jpg

Vielleicht kann ja einer unserer Schweizer User mehr dazu sagen. Wollen meine Augen über dem Kassenhäuschen den Namen "Bolliger" lesen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #11394 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 13:34 Relax
Huch! Und ich dachte, die würden nur Achterbahnen bauen ???
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #11396 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 13:55 Relax
Es kann ja sein dass der Betreiber zufällig Bolliger heißt...

Ciao,
Robert
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #11399 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 14:15
Themenersteller
Relax
Genau, Robert, es kann auch sein, dass dort gar nicht Bolliger steht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #11449 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 16:51 Relax
Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt obiges Bild das Riesenrad von Corbière und Stammler. Es soll das grösste Riesenrad mit drehbaren Gondeln in der Schweiz sein, allerdings habe ich es schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen S
Die URL der beiden Schausteller lautet: riesenrad.net homepage.htm

Bin mir nicht sicher ob sie dieses Jahr auch in Thun waren, wenn mich nicht alles täuscht, müsste das neue Riesenrad von Ruchti & Howald dort gestanden haben... In der KPR vom Juli müsste glaube ich mehr stehen, hab die aber leider nicht zur Hand...
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag