Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 15.10.05
Autor Nachricht
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #189852 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2005 22:38
Themenersteller
Relax
Hallo

Ich dachte mir am Montag,"Ach wie schön wär es mal wieder in den Holiday Park zu fahren?"
Gedacht getan ich bin hin mit Eltern und Freunden!

Ja um 7 ging es Los ab au die A61 und ab ins vergnügen!
Um 10 angekommen wurden erstmal die Teufelsfässer geentert!
So dann auf zum Superwirbel schade hatte leider zu! Aber Not macht Erfinderisch also ab zu EGF!
Ja dann aber Superwirbel öffnete! Direkt hin und fahren!
Nachdem alle übner den Nebeneffekt klagten wurde dann doch Tour des fleurs Unsicher gemacht!
wir hatten ja nicht mehr soviel zeit waren ja mit meinen Eltern verabredet und mussten gucken wo die waren!
Waren aner nicht zu sehen und so sind wir ab ins Expedition Energie und haben ein paar schatten knipsen lassen!

Dann aber waren sie da! direkt noch nen neuen Treffpunkt ausgemacht und dann ab zum Donnerfluss!
auch wenn ich nich nass wurde war es trotzdem lustig!
Da wir den Schiffen nicht nein sagen konnten mussten wir auch auf die Schiffschaukel und auf den Wellenhopser war ganz Lustig!Jedoch die Sehnsucht auf EGF wuchs wieder! Also hin und fahren front und last row versteht sich!
jedoch gefiel mir die last row nicht grade da man dort nicht nach vorne kippen sollte was mir passierte und so die G's auf den Rücken einwirken lassen! egal ging es halt in eine Show wenn auch in eine nicht gerade gute! Fiasco Barokko!
Egal den Frust überwindet man mit EGF so um die drei mal und noch zweimal Superwirbel! Doch zum schluss wartete schon der Parkausgang es muss ja wieder zurück nach Krefeld so um die dreistunden autofahrt und dann wieder zu hause! Was für ein Tag!

Ja der ist zwar noch nich zu ende aber son einen großen auschnitt gibt es jetz!

Gruß Christoph

Bilder vlt. je nach dem später!
Unqualifizierter Kommentar +1!
Doublefragger
nach oben
Einsteiger
Groß-Umstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Doublefragger
Link zum Beitrag #189861 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2005 23:55 Relax
Hey, auch ich komme grad von meinem HolidayPark besuch S

Im großen und ganzen war es heute recht leer. Bei EGF zum Beispiel konnte man immer ohne zu warten die Station betreten und musste dann noch höchstens 5 Fahrten abwarten. Leider wurde den ganzen Tag im 1-Zug-Betrieb gefahren.
In Burg Falkenstein warteten Live-Erschrecker auf einen, die ihre Sache meiner Meinung nach richtig gut machen...

Mich hat es heute im Donnerfluss so richtig erwischt... so nass war ich lange nicht mehr S
Der Park hatte heute bis 21:00 Uhr auf. Von EGF oder dem FFT hatte man einen herrlichen Ausblick auf der gruselig geschmükten Park... Die Teufelsfässer und EGF im Dunkeln sind einfach unbeschreiblich S
thomas.karten
nach oben
Aufsteiger Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
 
Avatar von thomas.karten
Link zum Beitrag #189970 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 14:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2005 15:07
Relax
Hallo,

Ich war auch gestern im Park und habe mich dabei über die neue (kurzzeit) Attraktion am Bounty Tower gefreut.

Originalfoto anzeigen

In die Halle werden jeweils Gruppen von bis zu 10 Personen geführt und dann ....

Naja, ich will mal nicht zu viel verraten, nur soviel, kleine Kinder sollte man auf keinen Fall mit hinein nehmen.

Superwirbel hatte übigens später geöffnet.

Originalfoto anzeigen

Laut Hinweisschild am Eingang hatte nur der Bounty Tower sowie die Show auf dem See an diesem Tag nicht stattgefunden.
--
Thomas Karten (Dossenheim)
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #190019 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 18:34 Relax
Ich war gestern auch da. Hat mir sehr gut gefallen, auch die Halloween-Parade am Ende war ganz gut gemacht.

Doublefragger
In Burg Falkenstein warteten Live-Erschrecker auf einen, die ihre Sache meiner Meinung nach richtig gut machen...


Ja vor allem der letzte beim Drachen hat mich extrem erschreckt, weil der von der Seite kam. Am Abend war der aber net mehr da.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag