Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mega Angst for Transformer
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #11490 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 22:02
Themenersteller
Relax
Meine Freundin besteht drauf auf dem Wasen mit mir Transformer zu fahren! Habe schon gelesen des soll so toll sein!

Bisher bin ich so sachen wie Frisbee, shake & roll, g-force, euro star etc. gefahren!

Glaubt ihr mit der "Erfahrung" kann mir im Transformer oder Space roller nix passsieren? S
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #11494 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 07:57 Relax
Um von mir auszugehen: mir hat alle Erfahrung nix genutzt. Der Transformer ist für mich eine der größten Kotzmühlen überhaupt. Die Fahrt empfinde ich als unangenehm, richtig festhalten kann man sich auch nirgends. Lieber noch den Spaceroller, als das Dings noch ein zweites Mal im Leben...

Aber denk dran: das ist subjektiv!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #11498 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 12:06
Themenersteller
Relax
ich glaub du hast mich trotzdem überzeugt!
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11502 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 13:16 Relax
könnts ihr mir kurz erklären was der transformer ist ?
kann sein das ich des kenn aber unter anderem namen
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #11518 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 15:11 Relax
Hier findest du zwei Bilder:

funfairs.ndirect.co.uk d6.html

Gibt es merkliche Unterschiede im Fahrgefühl zur Move-It 32 von KMG?

Ich bin bisher nur die Move-It 16 gefahren und fands ziemlich langweilig. Aber es war mein erstes Überkopffahrgeschäft! S
Ich park's dir!
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11630 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 13:11 Relax
ah, also doch des ding was bei mir iner gegend stargate heisst un heuer net auf die wies'n geschafft hat.
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #11653 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 15:22 Relax
Jepp. Ich sag nur "...lasst es Euch besorgen!"
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12733 Verfasst am Samstag, 04. Oktober 2003 23:53 Relax
is just to sweet

ich liebe es richtig lustig aber festheben ist sowisso net macht des ganze fahrgefühl kapput
hier regiert der VfB
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #12762 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 10:29 Relax
Jopp,
kann das ding auch nur empfehlen

und nicht vergessen, mittags auf dem Wasen is Happy Hour am "Transformer"!!

Jede Fahrt nur 2.-- EUR S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag