Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ablauf des Onride.de Treffens in Six Flags Holland?
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #11576 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 22:41
Themenersteller
Relax
Hi!

Da das Treffen der Onrider in Six Flags Holland immer näher rückt S frage ich mich wie es ablaufen wird.

Treffpunkt ist ja um 12 Uhr vor Superman. Geht man danach als geschlossene Gruppe durch den Park oder in kleinen Gruppen?

Wie lang wird der Sapß denn dauern und wird es auch vielleicht ERT geben wenn man höflich fragt? (für die große Gruppe)

Leider fällt mir grad nichts mehr ein was ich noch wissen möchte.

Vielleicht trägt der ein oder andere ja auch Fragen zu besagtem Tag mit sich herum die er gerne los werden will S

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11579 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2003 22:57 Relax
Öh..

kann ich noch jemanden aus Münster und Umgebung mitnehmen? 2-3 Plätze hab ich noch.

Wird das Wetter gut?

Packt Ihr Schaumstoffkissen für El Condor ein? S

Wieviele kommen denn jetzt?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #11583 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 01:57 Relax
Twin_Freedom Hi!


Wie lang wird der Sapß denn dauern und wird es auch vielleicht ERT geben wenn man höflich fragt? (für die große Gruppe)


Gruss
Twin


Hallo lieber Freedom,

ich werde zwar bei diesem Event nicht dabei sein, möchte Dir aber trotzdem einen kleinen Tip mit auf den Weg geben, wenn Du Dich in Freizeitpark - Achterbahn oder sonstigen Vereinen dieses Landes aufhalten möchtest.

Das Geschrei oder Gefrage nach ERT´s ist sowohl bei den Parks selbst, wie auch bei den meisten Gruppierungen unerwünscht.

Eine evtl. ERT ergibt sich auf Grund von Verhandlungen und einem guten Verhältnis mit den einzelnen Freizeitparks.

Fordert man diese als Verein oder Gruppierung, wird der Park auch seinen Part als Gegenforderung verlangen.
Die Parks gehen NICHT davon aus das da ca 30 Fans kommen und dem Park einen großen Umsatz beschehren.

Erkennen die Parks jedoch auf Dauer, das da Fans den Park besuchen, weil sie den Park schön finden oder erkunden wollen, damit aber für sich keine Gegenleistung verbinden, lässt sich in Zukunft evtl auch eine ERT berücksichtigen.

Lass Dich einfach überaschen, sollte es eine ERT geben wird der Verein oder die Gruppierung es Dir sicher voller Stolz mitteilen, im Vordergrund der Teilnahme sollte aber der Spass an der Gemeinschaft und nicht die einzelne ERT stehen.

Ich habe zwar mit Onride.de nichts zu tun, fühle mich hier aber sehr wohl und fänd es schade, wenn die hier mitlesenden Parks das Gefühl bekämen, es ginge hier nur um ERT´s oder sonstige Vergünstigungen.

Nimm dieses auch bitte nicht als persönliche Kritik an Dich, es hätte jeden getroffen, der diese Frage gestellt hätte,

liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #11594 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 07:23 Relax
@stilbruch:
Ich muss dich leider korrigieren, es wird sehr wohl eine ERT geben - und zwar den ganzen Tag. (ERT => Extra Razibo Time S)

@Twin_Freedom:
Einen genauen Tagesablauf-Plan gibt es nicht. Sinn und Zweck des Treffens ist das gemeinsame Kennenlernen von anderen onride.de-Usern. Ob wir jetzt mit einer großen Gruppe oder in kleinen "Grüppchen" durch den Park ziehen - mal schaun... Beim European-Fanday in der WB Movieworld im Juli war unsere Gruppe auch immer zwischen 30 und 40 Personen stark - und wir hatten 'ne Menge Spaß! S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #11607 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 09:19 Relax
Twin_Freedom Hi!

...

Wie lang wird der Sapß denn dauern und wird es auch vielleicht ERT geben wenn man höflich fragt? (für die große Gruppe)

...

Gruss
Twin


Hallo Twin,

glaub' mir, ERT muss nicht sein. Wenn Du die richtigen Leute dabei hast, kann man auch so einen Riesenspass haben. Frag die Leute hier, die bei letzten Treffen dabei waren. Manche von denen laufen immer noch mit so einem glückseligem Lächeln durch die Gegend.




Fremdbild
Quelle: germancoaster.de kirmes-duesseldorf-onridetreff-11.jpg



Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #11623 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 12:50
Themenersteller
Relax
@all!

Danke für die Hinweise!

Ich bin nicht auf ERT aus aber wenns so wäre, ist ja gut. Das mit der Gruppe ist doch auch cool, halt viel spaßiger!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #11626 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 13:06 Relax
Eine Frage was ist ein ERT?

Gruß Tim
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #11627 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 13:10 Relax
Hallo!

ERT= Extra Ride Time
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #11629 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 13:11 Relax
s.kko Eine Frage was ist ein ERT?

ERT bedutet "Extra Ride Time" bzw. "Exclusive Ride Time". Soll heissen: Eine größere Gruppe hat ein Fahrgeschäft für sich ganz allein. Wird meistens für Vereine bzw. Clubs durchgeführt; oftmals vor Öffnung oder nach Schließung des Parks, damit keine anderen Gäste "gestört" werden.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #11631 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 13:11 Relax
Was macht man bei einer ERT?
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #11632 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 13:14 Relax
s.kko Was macht man bei einer ERT?

Man "geniesst" die Fahrten mit anderen Fans. Bei einer ERT sind meistens nur richtige "Freaks" dabei, was zu einer besonderen Atmosphäre führt (z.B. Klatschen auf dem Lifthill, La-Ola in der Station, alle habe die Arme oben usw.).
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #11635 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 13:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2003 13:30
Relax
Hallo Tim,

ERT steht für Extra Ride Time oder auch Exclusive Ride Time.
Inhaltlich eine reservierte Zeit, in der eine Gruppe (oder auch nur eine Person) eine exklusive Möglichkeit hat, ein Fahrgeschäft zu nutzen.

Ähnlich gibt es auch EPT Extra Park Time.

EDIT: UPS. Da waren andere schneller.
ERTs gibt es aber auch für spezielle Besuchergruppen wie VIPs, Reisefachleute und und und...
Der King of Pop war im Phantasialand und anderswo auch oftmals der King of ERT oder gar EPT.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #11637 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 13:29 Relax
Danke das ist ja echt was richtig witziges.
Gruß tim
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #12022 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 13:04 Relax
sagt mal,

gibt es eigentlich sowas wie "freundschaftliche Beziehungen" zu zB Themepark.nl ? als ich letztes Mal in SHF war, hatten die da auch Ihren Gruppenausflug - sogar mit eigenen t-shirts.

Man könnte ja mal anfragen, ob die auch kommen (wollen)
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #12051 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 17:03 Relax
Hallo TarIthildil,

wie Du hier sehen kannst
themepark.nl showflat.php

gibt es auf themepark.nl bereits einen eigen Thread zu unserem
Treffen. Wir haben selbstverständlich drangedacht, eine Einladung
auszusprechen. Gerda ist ja u.A. auch bei uns angemeldet, mal schauen wieviele von unseren holländischen Freunden dabeisein
werden.

Der 3.10. ist ja leider S / gottsei Dank S kein Feiertag in NL,
wie man es nimmt wird es hoffentlich recht leer sein aber dadurch
bedingt werden auch eher wenige von themepark.nl können.

Naja mal schauen, wer alles kommt?
Ne' Menge Spass werden wir aber bestimmt haben! S
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #12329 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 09:10 Relax
Herr Rossi
Der 3.10. ist ja leider S / gottsei Dank S kein Feiertag in NL,
wie man es nimmt wird es hoffentlich recht leer sein aber dadurch
bedingt werden auch eher wenige von themepark.nl können.


Ich gehe nicht davon aus das es den ganzen Tag leer bleiben wird. Viele holländische Firmen, wenn sie kein Ladenlokal betreiben, schliessen freitags bereits um 12.30 Uhr.

Da an dem Tag auch der Auftakt der Halloweenevents ist, rechne ich mit einem gut bis sehr gut gefülltem Park ab ca. 17.30 Uhr.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #12565 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2003 06:04 Relax
Na,

da keine mehr was sagt, wüsche ich uns allen eine gute Fahrt zum - und dann viele geile IM Park!

bis später

TI
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag