onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fuga da Atlantide im Gardaland: Kurz vor der Vollendung

Autor Nachricht Aktionen
Tyker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2003 Dienstag, 03. Juni 2003 11:13
Tyker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Becker
Grenzach-Wyhlen
Deutschland . BW
Im italienischen Gardaland steht der neue "Watercoaster" Fuga da Atlantide kurz vor der vollendung und wird wohl mitte Sommer noch eröffnen. Stellt sich nur die Frage, was braucht eine Bahn eigentlich um ein "Watercoaster" zu sein? Achterbahnähnliche Elemente ala Poseidon vermisst man beim Streckenlayout nämlich. Außer Lift und Drop, den jeder handelsübliche Spillwater oder Rapid Flum zu bieten hat, hat die Bahn keine weiteren Inovationen. Jedoch wird der möchtegern "Watercoaster" der schweizer Edelschmiede Intamin traumhaft thematisiert, was zumindest auf einen schönen familientauglichen Waterride hoffen lässt. Evtl. könnte auch der Nässefaktor etwas höher liegen, als bei den benachbarten "Jungel Rapids", die für die italienische Sonne leider viel zu trocken sind. Lassen wir uns also überraschen, was und auf der Suche nach Atlantis erwartet...

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Fuga1.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Fuga2.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Fuga3.jpg
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2003 Dienstag, 03. Juni 2003 13:38
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo Tyker,

danke für die schönen Fotos. So langsam könnte die Anlage ja wirklich fertig werden. Als ich im April im Gardaland war, stand die Felsendeko schon in großen Teilen. Die Delphine am Lift fehlten jedoch noch.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt etwas Sorge, man könnte die Stahlkonstruktion unter der Deko zu deutlich sehen. Aber wenn ich mir die Fotos jetzt anschaue, so ist diese Sorge unbegründet.

Das Gardaland baut wirklich wunderschön thematisierte Attraktionen. Leider fehlen mir in dem Park größere zusammenhängende Themenbereiche. Zudem hoffe ich, dass der Heide Park mal was von der Thematisierung abschaut.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
nijske Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 17:11
nijske Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
I've already done this amazing ride!
It realy kicks ass and it's got the best theming I've ever seen! The *SPLASH* is realy WET S !! The best waterride I've ever done! S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 19:04
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich kann die Fotos leider nicht sehen S !!!!



by Mr Rollercoaster
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 19:07
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mir geht auch so wie Mr Rollercoaster S 0 gefällt das
nijske Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 20:09
nijske Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Here, take a look!
Those are my pictures from Gardaland. The most of them are from Fyga Da Atlantide. Tell me what you think! S

Gardaland
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 20:28
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
.. und ich verlinke hier mal ganz frech in die Gardaland-Abteilung auf meiner Homepage S.
(Ich hoffe, das ist legal S)

MfG
Wimmerl
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen