onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride.de-Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 18:04
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich bin halt nicht so, dass ich überaölö hinkann, da ich noch kein "auto" habe geschweige den den führerschein 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 23:11
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
ja das problem habe ich auch
aber ich wohne auch nur ne halbe stunde ca. vom hopa weg
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 09:49
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
handychrisja das problem habe ich auch
aber ich wohne auch nur ne halbe stunde ca. vom hopa weg


Du ne ahlbe Stunde, ich nur 5 min
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 13:29
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich nur 15 minuten!!!
Kann aber leider am 2.11. nicht dabeisein, bin dafür nächsten Dienstag dort (28.10) Jemand von euch auch?
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 23:02
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Fuck,

wie lange fährt man in etwa von Osnabrück aus? 5h ?

Am Samstag noch Opernpremiere in Osnabrück, dann ein bisschen schlafen und ab auf die Bahn.

Wird ein heftiger Sonntag.

Und Mittwoch dann Matrix-Triple Feature...

Warum mache ich sowas?

Weils geil ist?

OK. Ich komme auch!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 20:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tach zusammen

Mal so ne frage weiß jemand von euch wie lange man da von Köln aus hin fährt bin zwar schon paar mal da gewesen aber habe nicht auf die Uhr geguckt.
3-4h? S S ?

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 20:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
WarwasMal so ne frage weiß jemand von euch wie lange man da von Köln aus hin fährt bin zwar schon paar mal da gewesen aber habe nicht auf die Uhr geguckt.
3-4h? S S ?

Ich schätze mal mit 2,5 - 3 Stunden bist du gut dabei. Ist immer eine Frage wieviel Verkehr auf der A61 ist...
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 20:14
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich hab mal ne Frage zu Admin Rainer, du hast ja gesagt, dass wir keine ERT bekommen, so jetzt meine Frage,

Warum nicht?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 20:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coaster FreakIch hab mal ne Frage zu Admin Rainer, du hast ja gesagt, dass wir keine ERT bekommen, so jetzt meine Frage,

Warum nicht?

Ich beantworte die Frage mal mit einer Gegenfrage: Warum sollten wir deiner Meinung nach eine ERT bekommen?
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 20:46
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
WarwasMal so ne frage weiß jemand von euch wie lange man da von Köln aus hin fährt bin zwar schon paar mal da gewesen aber habe nicht auf die Uhr geguckt.
3-4h? S S ?


Hallo,

Nach meinem Routenplaner sind es von Köln Mitte 2:38 Stunden, 250,2km, im Durchnitt 17,8 L Spritt!

Ich hoffe das hat dir geholfen!


P.s.: Wenn du dahin fährst könntest du mich vielleicht mitnehmen?
Das wäre wirklich sehr nett!!




by
Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 20:47
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Wenns an dem Tag leer ist, können wir ja evtl. uns so anstellen, dass wir alle gleichzeitig fahren können.
Ja, ich weiß, kompliziert, aber besser als nix S !
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 21:33
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
razibo
Coaster FreakIch hab mal ne Frage zu Admin Rainer, du hast ja gesagt, dass wir keine ERT bekommen, so jetzt meine Frage,

Warum nicht?

Ich beantworte die Frage mal mit einer Gegenfrage: Warum sollten wir deiner Meinung nach eine ERT bekommen?


Sind wir eigentlich nicht genügend Leute oder was?
Das ist mein erstes Onride Treffen.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 21:37
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
In Holland war auch mein 1. Treffen, na und?

Das hat doch nix mit ERT zu tun. Es sind zwar genügend Leute da, aber ERT`s bekommen doch nur Vereine wie der FKF oder bei besonderen Gelegenheiten.

Glaub mir es geht auch ohne. Ich wollte in Holland auch zuerst ERT aber das brauchte man nicht. Es war auch so einfach klasse!

EDIT:
Der Sinn von Onride Treffen liegt auch nicht darin, die ganze Zeit ERT zu haben und nur Achterbahn zu fahren!
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 21:45
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Aber wenn man doch so wieder überlegt, sind wir doch ein Verein...
Oder lieg ich da falsch?

Ja gut, wenn dann net viel los ist, dann geht es ja noch.

wie läuft das überhaupt ab?
Weil es ja mein erstes Treffen ist, und da möchte ich nicht hinkommen und *nixraffend* dastehen.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 21:50
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster FreakAber wenn man doch so wieder überlegt, sind wir doch ein Verein...
Oder lieg ich da falsch?


Ich würde sagen du liegst da falsch, möchte mich aber nicht festlegen. Ein eingetragener Verein wie der FKF sind wir bestimmt nicht. Läuft ja praktisch alles privat ab, aber Razibo kann dir da sicherlich mehr sagen.

Hm, wie es ablaufen wird...du triffst die Leute, unterhälst dich mit ihnen und hast Spaß. Ich bin zwar nicht unbedingt der Typ der sofort auf andere zugehen kann, aber ich hatte keine Probleme in Holland. Alle verbindet doch etwas, oder nicht?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 21:56
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Jo doch schon, und zwar das Thema "Achterbahn, kirmes und Freizeitparks.

Dann lass ich mich halt mal überraschen.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 21:59
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster FreakDann lass ich mich halt mal überraschen.


Genau das solltest du! Und ich glaube du wirst positiv überrascht, genau wie ich in Holland! Man "sieht" sich dann im Holiday Park!

Gruss
Thomas
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 22:00
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
das wird aber mein erstes und mein letzes Trefffen sein,da ich nicht weit weg von haßloch komme. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 22:04
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster Freakdas wird aber mein erstes und mein letzes Trefffen sein,da ich nicht weit weg von haßloch komme.


Man soll nie nie sagen! Auch wenn es schwer ist für Leute unter 18, ohne Auto. Mfg`s finden sich doch fast immer!
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 22:07
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ja das schon, aber duddi hat glaub ich immer noch keine für in den Holiday Park gefunden.

Schon klar, aber wann ihr dann irgendwo seit, und mit dem ich gegangen bin will noch bleiben aber ich nicht, ewißt ja wie das gemeint ist.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 22:12
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Wenn du noch Fragen haben solltest, wäre es glaube ich besser das per pn zu regeln um das Forum wieder "freizugeben"

Sonst wird der Thread eine Coaster Freak, Twin_Freedom Diskussionecke!
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 22:14
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Jo gut, wieder zum Thema Treffen im HP !!!
Sorry für die vielen Postings von uns.

@ Twin

Ich hab aber nicht mehr aus lager.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 22:26
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Twin_FreedomMfg`s finden sich doch fast immer!


Das wäre schön!!!

*immernochamträumen*


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 19:47
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die Chancen stehen gut das ich auch mitkann!!! *freu*


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 19:57
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Mr RollercoasterDie Chancen stehen gut das ich auch mitkann!!! *freu*


Na siehst du! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen