Mitglied wählen
Freunde
Suche
Boomerang ab welcher Größe?
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #11674 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 19:40
Themenersteller
Relax
Ich wollte mal wissen ab wieviel Meter Körpergröße man den Boomerang im Freizeitland Geiselwind fahren darf? Mein Cousin
kommt warscheinlich bald zu besuch und er fährt auch gerne Achterbahn, ist aber noch nicht 1, 40m. Hoffentlich is der Boomerang ab 1,30m, ich will nämlich auch gerne mal nach Geiselwind S

Ciao,
Robert
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #11749 Verfasst am Freitag, 26. September 2003 14:36 Relax
Ich glaub der ist schon ab 1,30m und maximal bis 1,90m
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11754 Verfasst am Freitag, 26. September 2003 15:12 Relax
Achterbahnen mit schulterbügel sind glaube ich generell ab 1,20 oder 1,30 aber ab wieviel jahren?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #13498 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 11:59 Relax
Ich glaube das Bommerang ab 1.20m ich denke die sind bei allen bahnen dieser Art von verkoma so.
MFG
Tobias alias Zero-G
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #13500 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:01 Relax
Der Boomerang genauso wie La Via Volta sind ab 1,30 m S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #13501 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:11 Relax
La Via Volta ist ab 1.20m
siehe
movieworld.de index_en.cfm

MFG
Zero-G
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #13503 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:16 Relax
Hallo Tobias,

das was auf der Website steht stimmt leider nicht.
Wir waren selbst erst vor kurzer Zeit in Holland. Dort steht draussen an der La Via Volta ab 1,30 m.

Genauso sieht es mit El Condor aus. Auf der Website steht ab 1,30 m, aber im Park selbst an der Messlatte 1,40 m.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #13505 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:22 Relax
Hi Mantax
Danke für die Info. S
MFG
Zero-G
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #13508 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:33 Relax
Hi Tobias,

Ich weiß nicht warum das so ist, aber früher hat auf der Website auch noch 1,30 m, bzw. 1,40 m gestanden.
Warum die das auf der Website geändert haben weiß ich nicht..würde mich aber auch interressieren.

Zumal im Park selbst die Angaben nicht verändert wurden S

Vielleicht sollte man das Personal einfach fragen wenn man mal dort ist S

Gruß Petra
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag