onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was würdet ihr tun, wenn...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 11:39
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jaja, die Anreise ist so gefährlich....

...um dieses Risiko auszuschließen sollte man am besten direkt im Park wohnen S !

Oder man kommt zu Fuss S !


CU
Fishbone
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 11:41
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FishboneJaja, die Anreise ist so gefährlich....

...um dieses Risiko auszuschließen sollte man am besten direkt im Park wohnen S !

Oder man kommt zu Fuss S !


CU
Fishbone


im Park wohnen? Auf das dich die ersten Gäste morgens auf ihrem weg zur Achterbahn an deiner Haustür umrennen und niedertrampeln?

Zu Fuß gehen? Mist da hat doch glatt schon wieder so en Ar.... ne banennenschale auf den weg gelegt. Mit freundlichen Grüßen aus dem Rettungswagen S

Sorry für meinen Sarkasmus aber der musste mal sein

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 14:11
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meine Güte, irgendwann wird´s zu bunt!

S S S


CU
Fishbone
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 01:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
ForceMaster
Fishbone Im Falle, dass der Sicherheistbügel nicht mehr hält und alle Greifzangen brechen( was eigentlich NICHT vorkommen kann)

Laut werner stengel wird ALLES was theoretisch möglich ist, auch irgendwann passieren. sicher, die wahrscheinlichkeit ist sehr klein, aber sie ist immer da!


Tja, das ist eben Murphy's Law S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 11:55
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mir ist mal bei Lethal Weapon Pursuit passiert, dass sich in der Rolle durch meinen Druck auf den Bügel, dieser sich dann um eine Raste geöffnet hat...das ist auch ne Schrecksekunde...aber mehr passiert einem da auch nicht...

Das gefährlichste am Achterbahn fahren ist die Anreise zum Park...und da ist auch was wahres dran...ausser man fährt zum EuroStar S
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 15:07
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir ist das beim 5er Looping passiert!
( Habe ich auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben.)
Mir ist der obere Schulterbügel aufgegangen und das hinter dem schwarzen Looping.
Ich bin die nächsten zwei Loopinge ohne Schulterbügel gefahren.
Ich habe nur noch den unteren Bügel festgehalten und die Beine versucht richtig anzuwinkeln.
Ich habe nicht lange überlegt sondern nur schnell gehandelt.
Beim zweiten Lift habe ich den Bügel heruntergedrückt und ist wieder eingerastet.

Als ich unten ankam haben die auch gedacht das ich die auf der Annakirmes verarschen wollte.
Dieses war am ersten Tag der Kirmes. Habe dann die Polizei gerufen und wegen mir ist der dann morgens neu überholt worden.
Leider hat es kein Stillstand gegeben und Barth hat sich lustig gemacht und meinte das die Bügel nicht während der Fahrt aufgehen könnten. Habe ihm dann aber mal gezeigt wie die Aufgehen. Nämlich an der Seite kann man den Bügel auch während der Fahrt ( Schulterbügel) öffnen. Da brauch nur einer draufschlagen. Danach hat er auch die Meinung geändert.
Fand ich etwas blöde von Barth aber egal.

Am nächsten Tag war der blaue Wagen, wo dieses passiert ist, auf jedenfall nicht mehr drauf. komisch die haben den ganzen Wagen auseinander genommen. Der ist zu diesem Zeitpunkt der ganzen Annakirmes Woche nicht mehr gefahren.

Ist schon seltsam oder????

Naja es hat mich nicht abgehalten weiter Achterbahnen und den 5er Looping zu fahren.

Am besten man denkt gar nicht drüber nach.
Aber mir ist schon an dem Abend etwas mulmig geworden und die Freunde von mir sagten, dass ich sehr blaß aussehe.

Greez
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 18:00
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Twin_FreedomBei Loopings ist das nicht so ein Problem da man ja in den Sitz gepresst wird, aber bei allen andere Inversionen.... S



Das ist nicht ganz richtig, wenn man in der Mitte des Zuges sitzt und man in den Looping kommt reißt die Schwerkraft dich an der höchsten stelle des Loopings herunter. Mir ist das bei Python und bei Big Loop aufgefallen.
0 gefällt das
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 20:28
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Bei mir ist einmal der Sicherheits Bügel einer Kirmesanlage aufgegangen,da diese Anlage nur eine Stufe hat nehm ich mal an das die raster schlecht sind,
jedenfalls ist bei mir in rückenlage der bügel aufgegangen nach paar sekunden vor der bauchlage schloss er sich wieder S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 22:42
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich nehm's zwar net so tragisch, aber dann sag ich auch mal was mir passiert ist.
Mir ging der Bügel einmal bei Spinning Racer während der First Drop etwas hoch, obwohl der Bügel da eigentlich durch die G's meistens noch etwas runtergedrückt wird S
Bei meiner 1. Fahrt auf Star World dachte ich der Bügel war etwas hochgegangen, aber die Bügel liegen bei dieser Bahn nicht sehr nah an.
Also erschreckt habe ich mich nochnie, weils ja sowieso nur Technik ist S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 23:03
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Jetzt kommt von mir ein bisschen OFFTOPIC (aber nur ein kleines bisschen S ):

Bei mir ist nämlich noch kein Haltebügel während einer Fahrt aufgegangen. Im Gegenteil. Bei mir meinte es ein Haltebügel wohl ein bisschen zu gut.

Das war nämlich vor einigen Jahren, als ich mit dem Alpenflieger im Europa Park gefahren bin (heute heisst das Teil "Jungfrau-Gletscherflieger", auf derEP-Homepageallerdings nicht S ).

Jedenfalls saßen mein Kumpel und ich in verschiedenen Flugzeugen. Nach der Fahrt ging mein Bügel nicht auf. Hab dann ziemlich Panik gekriegt. S Jedenfalls ist dann der OP gekommen und hat mich dann "befreit, indem er unter dem Flugzeug irgendwas betätigt hat.

Ich glaube, nach diesem "Vorfall" hab ich bei einem Besuch noch einmal gesehen, dass sich bei einer Frau der Bügel nicht geöffnet hat.

Den Alpenflieger/Jungfrau-Gletscherflieger bin ich übrigens schon lange nicht mehr gefahren. Aber nicht, weil ich Angst hätte. S

Naja, wie gesagt, etwas Offtopic, aber hauptsache, es hat was mit Haltebügeln zu tun. S


eurosatfan
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 14:59
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ein Ähnliches Problem hatte ich mal auf der egf. In der Anfangszeit war die Bahn noch nicht perfekt eingestellt und ständig die Techniker anwesend. Ab und zu für die Bahn dann im Bahnhof 5 cm zu weit und hatte so keinen Kontakt mehr zum Bügelöffnen. Aber dafür gibt es ja die Batteriebox! 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 15:05
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
eurosatfanJetzt kommt von mir ein bisschen OFFTOPIC (aber nur ein kleines bisschen S ):

Bei mir ist nämlich noch kein Haltebügel während einer Fahrt aufgegangen. Im Gegenteil. Bei mir meinte es ein Haltebügel wohl ein bisschen zu gut.

Das war nämlich vor einigen Jahren, als ich mit dem Alpenflieger im Europa Park gefahren bin (heute heisst das Teil "Jungfrau-Gletscherflieger", auf derEP-Homepageallerdings nicht S ).

Jedenfalls saßen mein Kumpel und ich in verschiedenen Flugzeugen. Nach der Fahrt ging mein Bügel nicht auf. Hab dann ziemlich Panik gekriegt. S Jedenfalls ist dann der OP gekommen und hat mich dann "befreit, indem er unter dem Flugzeug irgendwas betätigt hat.

Ich glaube, nach diesem "Vorfall" hab ich bei einem Besuch noch einmal gesehen, dass sich bei einer Frau der Bügel nicht geöffnet hat.

Den Alpenflieger/Jungfrau-Gletscherflieger bin ich übrigens schon lange nicht mehr gefahren. Aber nicht, weil ich Angst hätte. S

Naja, wie gesagt, etwas Offtopic, aber hauptsache, es hat was mit Haltebügeln zu tun. S


eurosatfan


Du hast Panik bekommen?
Ich würde Panik bekommen wenn mein Bügel aufgeht.
Ich würde mich Freun wenn er nicht aufgeht dann weist du das du eine Sichere fahrt hinter dir hast. S

Gruß Tim
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 17:35
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ich geh mit s.kko einig was solls dan warte ich halt kurz dafür lebe ich sicher noch. S Grues kevin 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 19:25
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
s.kkoDu hast Panik bekommen?
Ich würde Panik bekommen wenn mein Bügel aufgeht.
Ich würde mich Freun wenn er nicht aufgeht dann weist du das du eine Sichere fahrt hinter dir hast. S

Gruß Tim
Ja, hab ich. S
Ist ja auch ein paar Jahre her. War mir halt ein bisschen unangenehm.

Naja... S


eurosatfan
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 21:15
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Im Superwirbel kann man selber den Bügel nicht hochgehen lassen:
Der Ride-Op muss ja um die Bügel zu entsichern auf so einen knopf am zugrand drücken. während er das macht, muss man mit den schultern so fest wie möglich nach OBEN drücken. ihr werdet sehen, dass dann euer bügel nicht aufgeht und für einen kleinen panischen blick auf dem gesicht des Ride Ops sorgt. wenn er dann nochmal draufdrückt geht der bügel natürlich auf.
Ich denke dass soll verhindern dass die bügel geöffnet werden wenn der zug mal in einer inversion stecken bleiben würde (ist in holland schonmals passiert, oder) und dann die fahrgäste herausfallen würden.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 21:46
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ForceMasterIch denke dass soll verhindern dass die bügel geöffnet werden wenn der zug mal in einer inversion stecken bleiben würde (ist in holland schonmals passiert, oder) und dann die fahrgäste herausfallen würden.


Ich würde lieber herausfallen, als 5 Stunden Kopfüber zu hängen!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 17:38
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Naja kommt drauf an. Wenn da unten Feuerwehrleute mit nem Sprungtuch warten schon aber nicht wenn da en betonweg ist. 0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 23:25
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Leider kann sich ein Bügel schon mal öffnen oder nicht schließen, aber die Autofahrt zur Achterbahn ist gefährlicher. 0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 00:39
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ouh ha!

Mir ist neulich, als ich auf dem Weg zum Freizeitpark zu meinem Auto gehen wollte, fast ein Meteorit auf den Kopf gefallen!
Mensch, was hatte ich ein Glück, dass der nur knapp neben mir gelandet ist!
Ich hab das glücklicherweise schnell genug erkannt und bin einen Schritt zur Seite gesprungen, sonst hätte der mich wirklich getroffen!
Gut, dass auch mein Seat verschont geblieben ist, sonst hätte die Versicherung gar nicht geglaubt, das der Meteorit gekommen ist!
Seitdem geh ich ja nur noch mit Schutzhelm aus dem Haus!
Für die Achterbahnen empfehle ich, zusätzlich für jede Fahrt noch eine Rolle doppelseitiges Klebeband mitzunehmen, mit dem man sich
dann zusätzlich an die Wagen kleben kann. So hat man noch eine dritte Sicherung und alles ist absolut sicher!
Aber den Meteoriten-Schutzhelm trotzdem nicht vergessen! S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 12:32
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
SebiOuh ha!

Mir ist neulich, als ich auf dem Weg zum Freizeitpark zu meinem Auto gehen wollte, fast ein Meteorit auf den Kopf gefallen!
Mensch, was hatte ich ein Glück, dass der nur knapp neben mir gelandet ist!
Ich hab das glücklicherweise schnell genug erkannt und bin einen Schritt zur Seite gesprungen, sonst hätte der mich wirklich getroffen!
Gut, dass auch mein Seat verschont geblieben ist, sonst hätte die Versicherung gar nicht geglaubt, das der Meteorit gekommen ist!
Seitdem geh ich ja nur noch mit Schutzhelm aus dem Haus!
Für die Achterbahnen empfehle ich, zusätzlich für jede Fahrt noch eine Rolle doppelseitiges Klebeband mitzunehmen, mit dem man sich
dann zusätzlich an die Wagen kleben kann. So hat man noch eine dritte Sicherung und alles ist absolut sicher!
Aber den Meteoriten-Schutzhelm trotzdem nicht vergessen! S


Wie groß war denn dieser Meteorit. Meteoriten ab 1cm Durchmesser können auch ein Helm durchschlagen.
Schon gewusst: pro Tag regnet es 4 Tonnen Meteoritenstaub. S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 17:27
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
SebiMir ist neulich, als ich auf dem Weg zum Freizeitpark zu meinem Auto gehen wollte, fast ein Meteorit auf den Kopf gefallen!

War er etwa so groß S ?

And now, back to topic, please S !
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 17:43
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
EP FangirlLeider kann sich ein Bügel schon mal öffnen oder nicht schließen, aber die Autofahrt zur Achterbahn ist gefährlicher.


Ein Bügel kann sich nicht schon mal öffnen. Ein Bügel ist in der Regel mehrfach gesichert und wenn er sich öffnet (was ich nicht bestreite) dann muss schon sehr viel passieren und das ist derart selten dass deiner Aussage nicht der Realität entspricht.

Sollten sich tatsächlich soviele Bügel öffnen wie hier im Forum bekannt gegeben dann würde der Tüv gar keine Bahn mehr fahren lassen.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 21:32
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
nun eine kleine Horrorgeschichte
ZitatAls meine Schwester(22) am Donnerstag auf der Domweih(Kleinkirmes) war und Sky(ähnlich wie High Energy) gefahren ist, ist ihr kurz nach dem Start der Bügel aufgesprungen. Sie hat sich krampfhaft festgehalten, und ihre beiden Sitznachbarn haben ihr den Bügel die ganze Zeit in den Magen gedrückt, damit sie nicht rausfällt. Ihr Freund wollte dem Personal bescheid sagen, aber dieser konnte nur russisch, und hat somit null nada nischtischt verstanden. Als der Bügel nach ca. 2 Minuten wieder eingerastet ist, war wieder alles in Ordnung. Aber meine Schwester wird wohl nie wieder damit fahren(denke ich) und sie hat keinen Schadensersatz bekommen. Danach hatte sie erstmal die Faxen digge.


Ich würde den Bügel wohl auch krampfhaft zudrücken und mich sonst wo festhalten. Eigentlich kann man bei Shoot Türmen ja nicht rausfallen, da der Bügel offen ja waagerecht steht. Somit sollte der einen auch auffangen wenn der Turm von der hochgeschwindigkeit auf die runtergeschwindigkeit wechselt.

Nette Grüße
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 21:41
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Bei meinen 3 Fahrten auf Ragging Bull gestern, vorgestern und vor vor gestern sind bei allen 3 Fahrten auch die Bügel aufgegangen!
Welch ein Glück aber auch, dass ich diese kleine Schnurr angebracht hatte, denn die hat mich vor dem sicheren Tod bewahrt.
Da habe ich noch einmal Glück gehabt.

Ich wollte es den Ride Ops sagen, aber die haben es nicht beachtet, und mich wegen Falschaussage aus dem Park geworfen.



S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 21:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen....
Hat SiSta nicht ein 2faches HydraulikSystem? Und ich kann es auch nicht so ganz glauben, das es den Rideops nicht interessiert hat. Wäre ich persönlich zum nächsten Gegangen, zur Not auch die gesamte Leiter hoch bis zum Parkleiter....
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen